Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte heute Nacht eindeutig zu wenig schlaf. Ich meine natürlich 2 Wochen.
Naja, Metro wurde noch nicht als Conquest Map gezeigt. Könnte so auch komplett anders aussehen wie als Rush Map.Aber man muss doch durch die U-Bahn-Station, um in den anderen Bereich zu kommen?
Von daher könnten sich beide Teams in der Mitte treffen, wenn die äußeren Flaggen vom jeweiligen Team eingenommen sind.
Des weiteren ist ja nicht mal garantiert, das Metro in der Beta auch als Conquest verfügbar ist.

Nochmal zum Thema das diese Helibobs kein Skill hätten:
Ich selber fliege in BC2 sehr oft mit dem Heli meistens als Pilot, ich mache dadurch wirklich viele Punkte, mit den Kills geht es noch so. Ja ich stecke meistens in Panzern oder Helis und hau damit auch ordentlich Punkte raus, aber ich bin mindestens genauso gut auch ohne Fahrzeug.
Ich glaube das meine Stats für einen "Helibob" eigentlich ziemlich gut sind.
Anmerken will ich hierbei noch das ich als Recon fast immer im Nahkampf bin, bzw war. Immoment zocke ich den Engineer mit der Uzi.
THEROBONATOR - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse
...inkl. diesem Screenshot lässt mich zumindest vermuten das es möglich ist![]()

Also wenn man mit der AT-4 sauber umgehen kann, dann holt man alle vom Himmel.
Es war mal einer der konnte sehr gut die AT-4 ausweichen, aber wenn man seine bewegungsstyle kennt, dann weiß man ja wie er fliegen wird. -Und bei ihn im Cockpit ...nur noch an piepen ist![]()

Ich wollte mit einem Freund schon immer mal eine Atombombe auf Washingtion werfen => Steam HQ , wenn wir welche übrig haben sind Sony und Microsoft auch dran![]()

Tja freu dich wenn es 2025 keine Konsolen mehr gibtIch würd ma sagen jetz fühl ich mich angesprochen!!! nich en bissel Assozial was ????![]()

Tja freu dich wenn es 2025 keine Konsolen mehr gibt![]()

so, weniger 3wort sätze und mehr ontopic wieder ^^
wo wir grad bei ontopic sin... wer isn die ische auf deinem avatar pic eigentlich? ><

geile grafik ey! und hübsche bumpmaps vorn drauf. fast so goil wie bf3! *irgendwie muss man ja die kurve wieder kriegen xD*
jaja da kann man nix falsch machen bei ihr
Besser gesagt mit ihr 
Ich wollte mit einem Freund schon immer mal eine Atombombe auf Washingtion werfen => Steam HQ , wenn wir welche übrig haben sind Sony und Microsoft auch dran![]()

Hattest du die Alpha nicht gespielt?