. BF3 Operation Guillotine auf der Xbox360. Sieht ech nicht so dolle aus im Vergleich zum PC.

Es wär irgendwie toll wenn die Leute sich beim äußern ihrer Meinung klarer ausdrücken würden, anstatt nur ein allgemeines "das sieht schlecht aus" in den Raum zu werfen.

also in maximal 10 Tagen geht es los, wenn wir Glück haben sogar nächste Woche, was ich sehr stark vermute,
von mir aus kann die Beta auch nur 2 Wochen andauern, hauptsache es fängt so früh wie möglich an, oder?
kann mir nicht vorstellen, das Sony und Microsoft 2 Wochen lang rumtesten, die Information, das es jetzt nur noch an den Konsolenherstellern abhängt wann die Beta startet, war taktisch gut gewählt, denn so haben Sony und Microsoft den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen, was den Beta-Start betrifft, EA/Dice ist fein raus.

Klar, wenn du dir sowas ausdenkst.Quelle, tut nicht mehr nötig,
Er quasselt nur das nach was eh schon bekannt ist, die Beta startet ende September, viel Spielraum ist da ja nicht mehr zum spekulierenKlar, wenn du dir sowas ausdenkst.

Er quasselt nur das nach was eh schon bekannt ist, die Beta startet ende September, viel Spielraum ist da ja nicht mehr zum spekulieren
Und wenn nen Serverprovider bis zum 25.09 nen paar early access Keys für die Open Beta verlost dann kann man wohl davon ausgehen das die Beta nach dem 25.09 startet![]()
.