Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich versteh es nich, es kann doch ganz einfach gar nicht so gut aussehen wie aufm PC.

Ich versteh auch die ganzen Leute nich die sich beklagen es sieht auf Konsolen schlechter aus. Ja was soll es denn sonst? Besser aussehen? Und dann in Standbildern?!.... :nene:

Ich verstehe aber auch nicht warum das jetzt auf Konsolen schlecht aussehen soll? Ich find die Atmosphäre, die Beleuchtung und die Charakteranimationen sind weit besser als was ich sonst so von Konsolen kenne (ist aber nicht mein Fachgebiet).
Es wär irgendwie toll wenn die Leute sich beim äußern ihrer Meinung klarer ausdrücken würden, anstatt nur ein allgemeines "das sieht schlecht aus" in den Raum zu werfen.

Es wär irgendwie toll wenn die Leute sich beim äußern ihrer Meinung klarer ausdrücken würden, anstatt nur ein allgemeines "das sieht schlecht aus" in den Raum zu werfen.

Ist doch logisch das nach dem ganzen PC-Material das XBox Video jetzt schlecht aussieht. Mag sein das es für Konsolenverhältnisse recht ordentlich daher kommt (streite ich auch nicht ab), aber für mein gewohntes Bild von BF3 sieht es nunmal schlecht aus.

Das man jetzt aber die XBox-Version zeigt ist verständlich, nachdem PC und PS3 Videos bekannt waren.

Es gibt Auch Leute , wie bei CoD , die einfach nur XBOX material zeigen , bis zum Release und dann auch nichts anderes. Aber wiegesagt was will man von einem PC von 2007 erwarten ? Damals konnten die nochnichtmal DX10 oder irre ich mich ?

Irgendwie finde ich den Hintergrund beängstigend.
Teheran, Iran, da unten ist doch eh angespannte Stimmung und da jetzt noch virtuell einmarschieren, ich weis nicht.:(
Weltpolizei vs. Schurkenstaat :daumen2:
Klar, in jedem anderen Spiel sind die USA auch immer die Guten usw, aber wenn ich mich micht Irre, kämpft man da immer gegen fiktive Gegner, Nationen, Staaten etc pp.

Wollt ich nur mal los werden :(

also in maximal 10 Tagen geht es los, wenn wir Glück haben sogar nächste Woche, was ich sehr stark vermute,

von mir aus kann die Beta auch nur 2 Wochen andauern, hauptsache es fängt so früh wie möglich an, oder?

Quelle, tut nicht mehr nötig,

Beta startet spätestens Ende September, das steht ja fest, also sind es nur noch 10 Tage+-, da ja nur die Konsolen die Freigabe erteilen müssen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das es nächste Woche losgeht.

kann mir nicht vorstellen, das Sony und Microsoft 2 Wochen lang rumtesten, die Information, das es jetzt nur noch an den Konsolenherstellern abhängt wann die Beta startet, war taktisch gut gewählt, denn so haben Sony und Microsoft den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen, was den Beta-Start betrifft, EA/Dice ist fein raus.

kann mir nicht vorstellen, das Sony und Microsoft 2 Wochen lang rumtesten, die Information, das es jetzt nur noch an den Konsolenherstellern abhängt wann die Beta startet, war taktisch gut gewählt, denn so haben Sony und Microsoft den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen, was den Beta-Start betrifft, EA/Dice ist fein raus.

Da hast du allerdings recht ;)

Ich würde lachen wenn Microsoft sagt, das BF3 den Qualitätscheck nicht bestanden hätte, da es einfach viel zu viele Bugs enthält :lol:

Klar, wenn du dir sowas ausdenkst.
Er quasselt nur das nach was eh schon bekannt ist, die Beta startet ende September, viel Spielraum ist da ja nicht mehr zum spekulieren ;)

Und wenn nen Serverprovider bis zum 25.09 nen paar early access Keys für die Open Beta verlost dann kann man wohl davon ausgehen das die Beta nach dem 25.09 startet :)

Er quasselt nur das nach was eh schon bekannt ist, die Beta startet ende September, viel Spielraum ist da ja nicht mehr zum spekulieren ;)

Und wenn nen Serverprovider bis zum 25.09 nen paar early access Keys für die Open Beta verlost dann kann man wohl davon ausgehen das die Beta nach dem 25.09 startet :)

du quasselst nur nach was auch schon lange bekannt ist, das mit der Verlosung der Beta-Keys, man kann eben nicht davon ausgehen, das die Beta erst am 25.09 startet, nur weil ein Provider diese early access Aktion macht,

nächste Woche scheint sehr wahrscheinlich, Quelle hin oder her, einfach 1x1 zusammenzählen

Zurück