Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aber man muss doch durch die U-Bahn-Station, um in den anderen Bereich zu kommen?
Von daher könnten sich beide Teams in der Mitte treffen, wenn die äußeren Flaggen vom jeweiligen Team eingenommen sind.

Des weiteren ist ja nicht mal garantiert, das Metro in der Beta auch als Conquest verfügbar ist.
Naja, Metro wurde noch nicht als Conquest Map gezeigt. Könnte so auch komplett anders aussehen wie als Rush Map.

Zur Beta, dieser Tweet

Twitter

inkl. diesem Screenshot lässt mich zumindest vermuten das es möglich ist ;)

attachment.php

Anhänge

• 71d3193c2b3102c8c445c4v2nx.jpg
    71d3193c2b3102c8c445c4v2nx.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 193
Nochmal zum Thema das diese Helibobs kein Skill hätten:
Ich selber fliege in BC2 sehr oft mit dem Heli meistens als Pilot, ich mache dadurch wirklich viele Punkte, mit den Kills geht es noch so. Ja ich stecke meistens in Panzern oder Helis und hau damit auch ordentlich Punkte raus, aber ich bin mindestens genauso gut auch ohne Fahrzeug.
Ich glaube das meine Stats für einen "Helibob" eigentlich ziemlich gut sind.
Anmerken will ich hierbei noch das ich als Recon fast immer im Nahkampf bin, bzw war. Immoment zocke ich den Engineer mit der Uzi.

THEROBONATOR - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse

also ich find diese sogenannten "helinoobs" klasse, die gefechte sind immer lustig, deckung suchen rpg abrotzen und weiter,
wenn dus mit der rpg nich packst und glück hast schaffstes zu ner flak und kannst ihn evtl. runterholen. dann zur krönung nochn
netter zweikampf mit dem pilot wenn der fallschirm unten ist. wer gewinnt ist für mich nicht so tragisch, der fight hat spass gemacht,
und NUR das zählt für mich in computerspielen.

...inkl. diesem Screenshot lässt mich zumindest vermuten das es möglich ist ;)

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man in der Beta solche Entscheidungsmöglichkeiten bekommt. Wenn dann Caspian B. als CQ, und Metro als Rush. Würde mir auch ehrlich gesagt genügen.;)

Freue mich schon auf Battlelog, um es endlich mal selbst zu testen.

Weiß nicht, in dem Screen oben steht zumindest "Battlelog Open Beta". Daher hoffe ich einfach mal das es so kommen wird ^^

Hattest du die Alpha nicht gespielt?

Ich wollte mit einem Freund schon immer mal eine Atombombe auf Washingtion werfen => Steam HQ , wenn wir welche übrig haben sind Sony und Microsoft auch dran :daumen::daumen:

Also wenn man mit der AT-4 sauber umgehen kann, dann holt man alle vom Himmel.
Es war mal einer der konnte sehr gut die AT-4 ausweichen, aber wenn man seine bewegungsstyle kennt, dann weiß man ja wie er fliegen wird. -Und bei ihn im Cockpit ...nur noch an piepen ist:devil:

Naja, also ich hole nochnicht mal eine Tontaube damit runter :ugly:

aber der junge hier, einfach fantastisch... das muss man erstmal können :D
Bad Company 2 M136 AT4 - YouTube

so, weniger 3wort sätze und mehr ontopic wieder ^^

wo wir grad bei ontopic sin... wer isn die ische auf deinem avatar pic eigentlich? ><

Zurück