Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ para...

ne, hast recht. Denn nen 2ter Server Provider hatte ebenfalls den 27.09 genannt. Und da die Server Provider bekanntlich die Server bereit stellen werden die wohl wissen wann die Beta startet.

Aber mir auch wumpe, du kannst schließlich glauben was du willst. ;)

Das sagst grade du, der keine Ahnung wie oft schon nach dem release Datum gefragt hat. :D
Mir ist es ehrlich gesagt total egal wann und ob eine Beta kommt. ;)

im ea forum gehts voll ab die drehen da voll durch und machen sich voll fertig wegen der beta :ugly: einer ist klüger wie der andere :ugly: die spinnen da total:lol:

Wie ist das eigentlich bei so einer BETA ?

Stimmt die Auslastung der Hardware mit dem fertigen Spiel überein (mehroderweniger)?
Kann man die Grafikeinstellungen hochschrauben und AA usw ?

Einfach damit man schon weiss, ob die hardware ausreichen wird ^^

Hahaha meinste das ernst hört sich an als ob da die Apokalypse ausgebrochen ist haha :lol:

ja die schreiben da so ein bullshit zusammen das ist echt unglaublich. der eine meint sogar er könne die beta am montag zocken weil da die serverfiles an die hoster ausgeliefert werden und er gute kontakte hat. da wird er voll fertig gemacht :ugly: solche sachen z.B. und dann sobald einer ne frage stellt wird er gleich von allen seiten beschoßen :what: naja sollen die da ausflippen. man könnte denken das es ein COD forum ist ;) aber es macht spaß zu lesen wie die sich fertig machen :lol:

ja die schreiben da so ein bullshit zusammen das ist echt unglaublich. der eine meint sogar er könne die beta am montag zocken weil da die serverfiles an die hoster ausgeliefert werden und er gute kontakte hat. da wird er voll fertig gemacht :ugly: solche sachen z.B. und dann sobald einer ne frage stellt wird er gleich von allen seiten beschoßen :what: naja sollen die da ausflippen. man könnte denken das es ein COD forum ist ;) aber es macht spaß zu lesen wie die sich fertig machen :lol:

Wie geil hahaha die Jugend von heut :schief: xD alle Krank ich glaub die gucken sich ein Bf3 video 30 ma an und analysieren es genau und sowas hahah xD

Zurück