Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Scheinst ja ziemlich stark traumatisiert zu sein... xD

Iwie erinnerst Du mich an so nen Spinner aus dem COD-S Forum... Der ging genauso ab.. ^^

mich als traumatisiert zu bezeichnen, ist eine Beleidigung, kannst du auch auf einem anderen Niveau argumentieren,

an die Mods, ich denke das sollte er sein lassen, oder weiß er sich nicht anders zu helfen?

nur weil man die Helilamer entschärfen möchte
aus bf2 zeiten sollten dir die plane-lamer aber noch weitaus schlimmer im gedächtnis sein oder? ;) und die kommen bei bf3 im schlimmsten falle zurück. ich als plane-lamer hasser finde die bc2 helis völlig in ordnung eigentlich. und bei bf3 wirds ja wieder stinger fürn pio un so geben, ma schauen, wie das dann wird. tendenziell bin ich guter dinge. mein hauptproblem is un bleibt die stabilität. wenn bf3 wieder so rumspackt auf meinem rechner wie bc2, dann dürfense sich ihr stückchen gold in den ar... po schieben.

@paramilitär: Was machst du hier eigentlich für ein riesen Fass auf? Der Heli ist nun mal fester Bestandteil des Spiels, und nur weil jemand darin gut ist (weil er vllt gerne fliegt) heißt das doch noch lange nicht, dass derjenige schlecht als Inf ist.

Meine Heliskills sind vllt nicht die Besten, aber ich zähle mich mal zum oberen Drittel. Nichtsdestotrotz lass ichs auch als Inf ordentlich krachen, und bin oft erster. Will damit jetzt nicht angeben, das hab ich auch net nötig. Ich will dir nur damit zeigen dass du nicht alle Piloten über einen Kamm scheren kannst, und dich vllt auch ein wenig zurück hälst mit deinen "Noob"-Beschimpfungen. Gerade weil du ja so damit prahlst was du doch für ein toller Sniper bist; viele finden das z.B. sehr "noobig".

Ich weiß Auch nicht was das mit spielern zu tun haben soll. Wenn man ein Vehicel nicht down bekommt ist die Balance falsch. Kann ja nicht sein das in BF3 Stinger und Javelin ( beide in echt mit wärmeerfassung ) wie ein RPG geschossen werden . Außerdem glaube ich gibt es gar keine tracer oder ?

@ paramilitär

findest du es nicht ein wenig lächerlich Heli Piloten als Lamer zu bezeichnen obwohl du als Recon auch nicht wirklich besser bist?

Ich mein mir ists egal wer was spielt, ich spiele alles ganz gern egal ob Heli, Panzer, Recon oder sonst was.

Btw die Open Beta wird wie es aussieht Caspian Border und Operation Metro beinhalten und nicht nur Conquest vorsehen.

@ Snak3...

für die Leute die keine Lust auf Fahrzeuge haben gibts im Server Browser die Auswahl "Infantry only" und schon findet man nur Server ohne Fahrzeuge (egal ob Rush, Conquest oder sonst). ;)

Nochmal zum Thema das diese Helibobs kein Skill hätten:
Ich selber fliege in BC2 sehr oft mit dem Heli meistens als Pilot, ich mache dadurch wirklich viele Punkte, mit den Kills geht es noch so. Ja ich stecke meistens in Panzern oder Helis und hau damit auch ordentlich Punkte raus, aber ich bin mindestens genauso gut auch ohne Fahrzeug.
Ich glaube das meine Stats für einen "Helibob" eigentlich ziemlich gut sind.
Anmerken will ich hierbei noch das ich als Recon fast immer im Nahkampf bin, bzw war. Immoment zocke ich den Engineer mit der Uzi.

THEROBONATOR - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse

@hempsmoker, was für ein Riesenfass? ich nix verstanden, was du meinen.

deinen oberen Drittel Skill wirst du doch hoffentlich in der Beta und im fertigen Spiel beweisen können.

folgendes zum Betastart und der dazugehörigen Map, also ich trage mal alle Details aus den verschiedenen News hier auf:

wie ja mittlerweile die meisten wissen, warten wir nur auf die Freigabe für Konsolen, PC Beta ist fertig und bereit,

dann bezüglich der Map: in der Alpha wurde Metro gespielt, für eine "kleine" Auswahl an Spielern, bald kommt die closed Beta, 2 Tage später die open, d.H. es werden sehr sehr viele Spieler unterwegs sein wollen, die Wahrscheinlickeit das es Caspian Border sein wird, ist extrem groß. Ein Vorgeschmack haben wir ja in dem Multiplayer-Video gesehen und mehr Multiplayer Videos mit Online-Kampfgeschehen, außer Metro und Caspian Border wurden noch nicht gezeigt.

"Team Deathmatch (TDM) wird zwölf gegen zwölf gespielt und konzentriert sich auf den Infanterie-Kampf, denn Fahrzeuge sind in diesem Modus deaktiviert. Gewonnen hat das Team, welches mehr Kills oder die gesetzte Anzahl dieser erreicht hat."
Quelle:
Battlefield 3: Alle fünf Mehrspieler-Modi inklusive Hardcore-Part erklärt - dice, ea electronic arts, battlefield 3

Somit gibt es doch auch einen Mod für diejenigen unter uns, die keine Lust auf Fahrzeuge haben ! :daumen:

Suum Cuique ! :schief:

nix für mich, ich spiele nur auf 64 Slot Servern, bei BC2 waren es halt 32 Slot Server, damals BF2 wie kann es anders waren es natürlich only 64 Slot, alles andere bringt keine Action.

ich hoffe ich hab das Vergnügen auch dich zu treffen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber man muss doch durch die U-Bahn-Station, um in den anderen Bereich zu kommen?
Von daher könnten sich beide Teams in der Mitte treffen, wenn die äußeren Flaggen vom jeweiligen Team eingenommen sind.

Des weiteren ist ja nicht mal garantiert, das Metro in der Beta auch als Conquest verfügbar ist.

Zurück