Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der EA-Support hat diesen Termin früher schon oft selbst genannt.
Des weiteren werden Keys bis zum 25. September verlost, und die Beta von BC2 startete auch etwa 1 Monat vor Release
Und manche Leute haben von Insidern wohl auch schon oft einen Termin in dieser Woche gehört.

aber sowas von! andlich (hoffentlich) gescheite aa möglichkeiten un weniger plane gelamer. wer fliegen will darf gern, solange er nur die grafik bewundert ^^

Grafik bewundern kann man zu Fuss doch fast besser.
Ich will lieber einen Bombenteppisch auf den Boden rasseln lassen und das gesamte Squad auslöschen das gerade die Flagge einnimmt.:devil:

Ich will lieber einen Bombenteppisch auf den Boden rasseln lassen und das gesamte Squad auslöschen das gerade die Flagge einnimmt.:devil:

...und sollte es einer überleben, respawnen alle wieder und die Base ist weg :o

Ich für meinen Teil werde als Infantrie auf die Kacke haun. - Hat bei BC2 auch geklappt :D

n Bombenteppich...? Kann man da solche Jets fliegen..? Bisher hab ich da nur Dogfights in der Luft gesehen & die paar Raketen die man ggf. aufn Boden schicken kann hauen nicht wirklich rein.. (Jedenfalls nachdem was ich bisher gesehen hatte)

Zurück