Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hi,

mal ne Frage an die Alpha Zocker und die "alten" Hasen hier ;):

Wie fliegt man am Besten die Jets und Helis usw. ?!

Wie in BC2 mit Maus/Tastatur Kombi, oder XBox360 Pad oder mit Joystick ????
 
Jo, EA dürfte es interessieren. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn die konsoleros mal benachtteiligt werden. Oft genug bekommen XBox & PS3-zocker demos, betas etc. ohne dass die PC-Spieler auch nur ein bisschen was davon haben.
Jetzt können auch mal die Konsolenzocker den kürzeren ziehen.
 
Jo, EA dürfte es interessieren. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn die konsoleros mal benachtteiligt werden. Oft genug bekommen XBox & PS3-zocker demos, betas etc. ohne dass die PC-Spieler auch nur ein bisschen was davon haben.
Jetzt können auch mal die Konsolenzocker den kürzeren ziehen.

Warum denn?

Die Konsolero´s können doch nichts dafür wenn sie auf einer Spielkonsole Spielen ;)
Der Markt von Konsolengamern ist um ein vielfaches größer als der PC, deswegen dürfen die sich gar nichts leisten.... zumal die Konsole bei BF3 sowiso schon mit kleineren Karten und weniger Spielern benachteiligt ist ;)
 
Warum denn?

Die Konsolero´s können doch nichts dafür wenn sie auf einer Spielkonsole Spielen ;)
Der Markt von Konsolengamern ist um ein vielfaches größer als der PC, deswegen würfen die sich gar nichts leisten.... zumal die Konsole bei BF3 sowiso schon mit kleineren Karten und weniger Spielern benachteiligt ist ;)

Was aber nicht die Schuld von DICE oder EA ist, sondern der mageren Hardware Ausstattung der ach so tollen Konsolen geschuldet ist...

Ich freu mich deswegen jeden Tag den Ast ab, dass die Konsoleros endlich mal merken, dass der PC LEBT und einfach geiler als diese Standardkonsolen sind...:devil:
Hoch lebe der PC :hail:
 
Das läuft wieder auf ne Grundsatzdiskussion raus, vonwegen PC vs. Konsole... Fakt ist doch das wir (die PC-Fraktion) oftmals benachteiligt sind, punktum.

Und auf der anderen Seite ist es sehr nachvollziehbar, dass EA darauf achtet, sich diesen Kundenkreis nicht zu verärgern, wobei ich denke... Die kaufen das eh, egal was vorher lief. Der Anteil, der wegen sowas auf so nen Titel verzichtet, bewegt sich iwo 2 Stellen nachm Komma..
 
Wenn MS eine abgespeckte Windows Version auf Windows Embedded Basis verkauft und dem ganzen ein XBox Dashboard verpassen würde, hätten wir das Problem erst gar nicht (oder in geringerem Maße)

Aber welche Firma lässt sich denn das schöne Konsolengeschäft kaputtmachen? :ugly:
 
mich interessiert es ob die vorbesteller in deutschland auch schon am 25. oktober oder am 27. oktober erst loslegen dürfen. was meint ihr?
 
freezee-e schrieb:
mich interessiert es ob die vorbesteller in deutschland auch schon am 25. oktober oder am 27. oktober erst loslegen dürfen. was meint ihr?

Aaalso :

Bei BC2 lief es so ab , dass mein Vater 2 Tage vor Release bei Saturn war und das Spiel dort schon gekauft hat. Er war nur so da und ich habe ihn dann angerufen. Es war auch die LE ( anderes gab es bei BC2 auch irgendwie nicht ) . Aufjedenfall habe ich dann einen Tag vorm Release das Spiel installier und gestartet. Ein paar OD Patches geladen und fertig . Im Spiel selber ging das anmelden via EA Id usw. Auch schon . Allerdings waren alle Server noch off bzw. Habe ich keine gefunden. Sp funktionierte aber schon. Ein Freund von mir war Server hosted und konnte mir die Daten seines servers geben , und ich konnte immer noch 1 Tag vor Release joinen. Allerdings war dort niemand auch wenn er mir erzählt hat das er gerade drauf ist. Punkt 00:01 des nächsten Tages habe ich dann server gefunden und konnte spielen :Daumen:
 
Ja, ich denke auch nicht, dass man zu übermächtige Waffen gegen Infaterie besitzt. Aber mit den Raketen könnte man den Panzern schon gefährlich werden.
 
Zurück