Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der EA-Support hat diesen Termin früher schon oft selbst genannt.
Des weiteren werden Keys bis zum 25. September verlost, und die Beta von BC2 startete auch etwa 1 Monat vor Release
Und manche Leute haben von Insidern wohl auch schon oft einen Termin in dieser Woche gehört.
 
so also in den nächsten 2 wochen soll die beta kommen. so lange ist es ja nun auch wieder nicht :D wenn man bedenkt wie lange man schon wartet :ugly:
 
aber sowas von! andlich (hoffentlich) gescheite aa möglichkeiten un weniger plane gelamer. wer fliegen will darf gern, solange er nur die grafik bewundert ^^

Grafik bewundern kann man zu Fuss doch fast besser.
Ich will lieber einen Bombenteppisch auf den Boden rasseln lassen und das gesamte Squad auslöschen das gerade die Flagge einnimmt.:devil:
 
Grafik bewundern kann man zu Fuss doch fast besser.
Ich will lieber einen Bombenteppisch auf den Boden rasseln lassen und das gesamte Squad auslöschen das gerade die Flagge einnimmt.:devil:

...und sollte es einer überleben, respawnen alle wieder und die Base ist weg :o

Ich für meinen Teil werde als Infantrie auf die Kacke haun. - Hat bei BC2 auch geklappt :D
 
Grafik bewundern kann man zu Fuss doch fast besser.
Ich will lieber einen Bombenteppisch auf den Boden rasseln lassen und das gesamte Squad auslöschen das gerade die Flagge einnimmt.:devil:

n Bombenteppich...? Kann man da solche Jets fliegen..? Bisher hab ich da nur Dogfights in der Luft gesehen & die paar Raketen die man ggf. aufn Boden schicken kann hauen nicht wirklich rein.. (Jedenfalls nachdem was ich bisher gesehen hatte)
 
Zurück