Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kann sie verstehen. Es gibt zu viele verachtenswerte Vollidioten, die bei einer Beta rumheulen und allen ihren Freunden erzählen, das Spiel ist so verbuggt und so weiter. Kann man gerade zum Beispiel bei Minecraft beobachten, auch wenn es da verständlicher, aber immernoch nicht nachvollziehbar ist.
 
naja, beta als ersatzdemo hat (jetzt rein sachlich betrachtet) nur nachteile. einerseits bringt die beta keine erkenntnisse, die in die release version einfließen, sondern über nen patch erfolgen (gut, für den legalen kunden isses rein technisch wumpe, ob er nen fertiges produkt kauft oder eben nen d1-patch drüberbügelt, aber es is halt ein fader beigeschmack dabei, das man als kunde ein unfertiges produkt zum vollen preis kaufen muss) und andererseits würden sich auch spätere kaufwillige über ne demo freuen. aber is die beta um, kann keine sau mehr selber antesten. man muss die katze im sack kaufen.
 
Sehr geil :D
Ich freu mich gerade so derbst auf die Beta :D

Geil, geil. Freue mich schon riesig auf das Game. Echt DAS Highlight am Spielehimmel.

Kann mich garnicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so sehr auf ein Spiel gefreut habe.
Und wenn ich dann solche Sätze lese:
- Auf Wake Island gibt es einen noch geheimen, aber verdammt durchschlagskräftigen Jet, mit dem man wirklich für Verwüstung am Boden sorgen kann.
- Ja, auch Little Birds sind auf Wake Island zugange - und richtig fies.
geht bei mir echt der Knopf in der Hose auf.

Mal ehrlich, Dice sind die aktuellen Meister der Folter.
 
Oh man, da freut man sich auf die Limited Edition und dann ruft PC Games an und meint kurz vor der Angst, das sie gar keine Limited Edition raus geben.
Also zwischen nem Amazon Gutschein oder dem normalen Spiel entscheiden, hab ich mich dann fürs normale Spiel entschieden:(
 
Wäre aber nur nen 30€ Gutschein und ka ob ich den zB auch bei Amazon.co.uk hätte verwenden können.
Dann hoffe ich mal, das das MAP Pack/DLC nicht so teuer wird >.<
 
Nee stimmt, sind se nicht.. Deswegen haben auch tausende User ihre Keys dort gekauft.. Gut, das Game kauf ich mir Retail, aber wie gesagt, ich hab 5 Games oder so von cdkeyexpress.com , klappte bisher absolut problemlos...
 
Zurück