Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich bin jedenfalls mal gespannt wie das alles wird. support spiel ich selber auch eher weniger, bin irgendwie so der pio typ ^^ aber keine "schuss-entschärfung" find ich grad bei minen blöd :/ muss der tanker aussteigen zum defusen un is opfer nr 1 un der andre hat den tank. oder aber die kommen alle einzeln an zum defusen un der typ im busch freut sich nen 3. ei ^^ hab ja bei bc2 scho genuch situationen erlebt, wo sie blind wie die lemminge einer nach dem anderen (netterweise teils noch mit exakt dosierten nachladepausen xD) in die falle tapsen *g*

oh beta komme, geheiligt sei deine spielerfahrung, ähhh... bin kein bibel freak - amen ^^

das hauptprob werden wohl mcoms in häusern. zack, die 3 4 zugänge vermint un feddich. kannste schleichen wie de willst, kommste nich vorbei. un bis man die defused hat, is man 10ma tot ^^ aber man kann sich ja noch durch die wände sprengen! killt man die mcom zwar im dümmsten fall selber mit oder hilft dem feind dabei, aber pff.
Dann schnapp dir die Drohne und jag das Haus mit mcom zur Hölle;)(gibt es die Drohne wieder in BF3?)

Was mich daran eher stört ist die Animation. Überall wird nur auf Realismus geachtet und dann wirft man die Clays durch die Gegend(was dank Stolperdraht übrigens sehr inteligent ist:fresse:)

ich bin jedenfalls mal gespannt wie das alles wird. support spiel ich selber auch eher weniger, bin irgendwie so der pio typ ^^ aber keine "schuss-entschärfung" find ich grad bei minen blöd :/ muss der tanker aussteigen zum defusen un is opfer nr 1 un der andre hat den tank.
Hm wenn es DICE im MP so wie in "Thunderrun" macht, und man im Tank noch einen Sitz für Drohnen(oder im falle des Pios den EOD Bot) benutzen kann ohne den Panzer zu verlassen. Dann wären die Minen nutzlos.

Sagt mal Leute,gibt es irgendeinen hier der BF3 hinsichtlich des erwarteten Erfolges kritisch gegenüber steht?

Sagt mal Leute,gibt es irgendeinen hier der BF3 hinsichtlich des erwarteten Erfolges kritisch gegenüber steht?

Kritisch sollte jeder sein, der eine mehr, der andere weniger. Aber nichts desto trotz bin ich bislang guter Dinge.

Nochmal zum Thema Clays.
Ich habe das nur aufgeschnappt in Bezug Clays an MCOMs. In BC2 ist es in der Hitze des Gefechts oft sehr schwer eine MCOM zu zünden bzw entschärfen. Wenn nun die MCOMs auch noch mit mehreren Clays gesichert sind, wird das ganze theoretisch noch schwerer.

Es gab ja damals bei BF2 schon etliche Server, wo das Legen der Clays an Flaggen untersagt war. Und hier war die Sachlage noch wesentlich entspannter. An einer MCOM wird das um einiges kritischer.

Aber man wird sehen.

Ich nicht, warum auch? Sieht klasse aus, das Gameplay ist im Grossen und Ganzen bekannt (Spielmodis, Spielerzahl, Anzahl der Karten, Kartengrösse, Fuhrpark, Waffen) und über eher weniger prikelnde Rahmenbedingungen (Origin, keine freien Dedis, kein Lan) ist bereits wohl das wesentlichste gesagt worden. DICE müsste schon nen derben Schnitzer bringen um den Hype als ungerechtfertigt erscheinen zu lassen, aber wo sollte sich so einer nach den vielen bereits bekannten Informationen verstecken? Ich habe darauf keine Antwort, daher halte ich bedeutende Enttäuschungen für ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird sich COD besser verkaufen.
Das kann uns aber vollkommen egal sein.
COD wird sich nämlich kein bisschen verbessern und BF3 wird die vielleicht beste Grafik aufweisen.
Mir sind die Verkaufszahlen egal. Hauptsache das Spiel ist qualitativ gelungen.

Split99999 schrieb:
Aber nur auf Konsole und dazu muss auch gesagt werden, dass BF 3 auf Konsole lange nicht so gut sein wird wie aufm PC (deutlich schlechtere Grafik, kleinere Karten, viel weniger Spieler).

Ist auch gut so! Pc Spieler sollen auch was für pc krigen;-)

Hier dingens... Grade den Artikel da gesehen... "es wird definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten..."

Was meint Ihr, macht es Sinn noch ne 2. MSI reinzuhängen...? Oder reicht die eine...?

Zurück