Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So, ich habe heute ein Claymore-Video gefunden.
Vor kurzem hatten wir hier (oder in einem Artikel-Thread) das Thema ob Clays gerade an MCOMs doch sehr nervig werden könnten. Darauf hin hat man diskutiert, das die Clays evtl eine verlängerte "Legezeit" aufweisen würden, gerade im Vergleich zu BF2 (oder Konsorten).
Nunja, scheint wohl nicht der Fall zu sein, schade.:-|

https://www.youtube.com/watch?v=_S5BWUNUdyM&feature
 
einem*

Wir werden es sehen ,aber seht es mal so.
Es ist ein Spiel , ein Feature wurde einfach nicht implementiert , so als wenn man nicht nachladen könnte in BC2 und jetzt sagt ihr weil man in BF3 nachladen kann dass es wie CallofDuty wird ;)
 
Claymores sind einfach nur gay...

Camper und Looserkids nutzen Clays, sieht man in dem Video wieder eindeutig...
Hinterhältig die Clays platzieren... tzzzzz

Ich sehe es schonkommen, hinter jeder Ecke liegen diese Dinger dann... zum :kotz:
 
Claymores rocken und soooo extrem werden die auch nicht genutzt. Ich wurde z.B. während der gesamten Alpha-Trail Zeit nicht einmal von einer Claymore erwischt.

Auf den Servern wo ich gespielt hatte war ich eigentlich der einzige der Claymores verteilt hat.

Und wenn die Leute blind durch die Gegend rennen sind die nunmal selbst Schuld, an Claymores kommt man auch vorbei ohne zu verrecken (z.B. kriechen).

Btw, Claymores sind nicht umbedingt tödlich ;)

Edit: ajo, ausserdem gibt es u.A. EODs um diese auszuschalten. Und "defusen" kann man die auch :)

Edit2: @ Goliath

sonst gehts noch? Immerhin bekommt nicht der gammelige Recon die Teile, somit schonmal nicht die Camper Class #1

Und ich wüsste auch nicht was das mit "Looserkids" zu tun hat? Du bist bestimmt einer von der Sorte der auf Server #1 Flamer ist nach dem Motto..

"omg *Claymore noob"

Fürs * kann man dann auch "M4A1, RPG, Nade, GL, MG, Sniper" usw einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie se sich alle wieder Aufregen nur wegen Claymores ist doch egal dann umgeht die einfach und lauft nich wie Blinde durch die Map echt Kindich :daumen2: das gemekere wieder!!!

Ich könnt wetten jeder von euch hat schon Claymores in Cod oder so Verteilt und welche geötet, und lasst mich ratten ihr habt Gelacht was ?
aber dann selber Heulen.
Ich hass die dienger zwar auch ist mir aber egal wenn man die Früh genug erkennt dann ist doch egal:daumen:. Wenn man die noch Defusen kann was regt ihr euch denn alle so auf das ist doch eig en gutes Feature.
 
@ goliath

kA wie es bei CoD ist, aber bei BF3 wirds nicht so wild sein. Zumal der Support die Clays bekommt und in einer Umfrage im Battlelog war es die am wenigsten genutzte Klasse (~14% von ~40000 usern).

Ajo, "aufladen" kann man die Clays wie es aussieht auch nicht. Man hat also wohl nur insg. 3 oder 4 und das wars.
 
das hauptprob werden wohl mcoms in häusern. zack, die 3 4 zugänge vermint un feddich. kannste schleichen wie de willst, kommste nich vorbei. un bis man die defused hat, is man 10ma tot ^^ aber man kann sich ja noch durch die wände sprengen! killt man die mcom zwar im dümmsten fall selber mit oder hilft dem feind dabei, aber pff.

wenn man einfach nur aus der ferne 2 3 schuss drauf abgeben muss, wärs vllt noch verschmerzbar vom zeitlichen aufwand (also wie minen "entschärfen" bei bc2), aber dann reisen die sicher au wieder löcher in die wände un lassen das gebäude einstürzen un killen die mcom, obwohl man ja nur defusen wollt. oder als attacker, hast dich endlich durchgeschlichen bzw durchgekämpft un hängst vor nem claymore-wald :ugly:

bei 1942 wars ja so, das die dinger nur solange lagen, wie man auch gelebt hatte (also minen). starb man, sind die paar seks später auch despawned. wär vllt auch ne lösung. da müste man die so setzen, das man selber danach noch überleben muss un ned wie jetz "fire and forget" mäßig.

aber ich sag mal so... das ganze wird weder in der alpha noch in der beta zu nem (echten) problem. das wirds erst nen paar monate nach release, wenn die langzeitwirkungen des balancings auftreten und die leute die "tollsten" taktiken rausgefunden haben (und das ganze dann massiv so gespielt wird).
 
Man kann Minen, C4 und Claymores nicht mehr durch Schüsse zur Explosion bringen ;)

Entweder...

- man "defused" die Teile,
- Sprengt diese durch eine Granate
- oder nutzt den EOD Bot um die zu zerstören.

Aber wie gesagt, die Support Klasse ist nicht gerade die gefragteste und Claymores sind lange nicht so effektiv wie einige meinen.

Ausserdem wird es u.A. Splitterwesten usw als "customizing" geben womit man die Claymores sicher gut überleben wird ;)
 
Zurück