Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Meine güte, als Metro 2033 rauskam haben auch alle nach einer GTX 480 geschrien, und dennoch lief das Game auf meiner GTS250 auf Max mit ausnahme von AA und erweiterter Physx :D

Naja geh mal davon aus das ichs wenn dann mit allem was geht auf max. spielen will.. Das soll schon so aussehen wie in den Trailern... ;)
 
Hmm ja die Alpha... was ich da gesehen habe, hat mich dann doch (leider) sehr an BC2 erinnert, fand ich schon wieder nicht sooo geil. Naja mal gucken, ich werds ja dann mit de Beta erleben..
 
Sagt mal Leute,gibt es irgendeinen hier der BF3 hinsichtlich des erwarteten Erfolges kritisch gegenüber steht?

Ich stehe BF3 bis zum Release kritisch gegenüber. Vielleicht verfliegen einige Zweifel nach der Beta. Der größte Kritikpunkt von meiner Seite ist die Sammelwut von Origin.
 
the|gamer* schrieb:
Hmm ja die Alpha... was ich da gesehen habe, hat mich dann doch (leider) sehr an BC2 erinnert, fand ich schon wieder nicht sooo geil. Naja mal gucken, ich werds ja dann mit de Beta erleben..

Ich bin mir sicher dass bf3 wird nur minimal sich unterscheiden vom bfbc2! Weil grafisch bfbc2 ist fast die Grenze vom Hardware, aber bf3 mit Kino Grafik währe schon Geil;-)
 
A.N.D.I. schrieb:
Also die Grafik von BC2 war jetzt auch nicht so überragend.

gibt bestimt bessere Bilder aber Sieht schon realistisch aus.
Es geht auch besser nur wer kauft sich ein supernano pc der alles flüssig darstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine güte, als Metro 2033 rauskam haben auch alle nach einer GTX 480 geschrien, und dennoch lief das Game auf meiner GTS250 auf Max mit ausnahme von AA und erweiterter Physx :D

Was meinst du mit "es lief"?
Wieviel FPS, welche Auflösung, DX9 oder 11?
Für manche reichen ja schon 25 FPS um zu sagen "es läuft". Klar läufts, aber zocken will ich so nicht.
Ich hab Metro 2033 in 1920x1080, DX11 und alles auf MAX nur selten über 40 FPS in Erinnerung. Dass der i5 so viel Unterschied ausmacht, glaub ich weniger.

Ich denke mal dass für BF3 da mindestens ne GTX 570 fällig wird, um "angenehm" und mit ein paar Reserven zu zocken.

greetz cap
 
Was meinst du mit "es lief"?
Wieviel FPS, welche Auflösung, DX9 oder 11?
Für manche reichen ja schon 25 FPS um zu sagen "es läuft". Klar läufts, aber zocken will ich so nicht.
Ich hab Metro 2033 in 1920x1080, DX11 und alles auf MAX nur selten über 40 FPS in Erinnerung. Dass der i5 so viel Unterschied ausmacht, glaub ich weniger.

Ich denke mal dass für BF3 da mindestens ne GTX 570 fällig wird, um "angenehm" und mit ein paar Reserven zu zocken.

greetz cap

Es lief gut natürlich DX9 die GTS250 ist keine DX11 Grafikkarte. Es lief mit ca 25-30 Fps ;) Und ich bin jemand der sagt das 25Fps noch im spielbaren Bereich sind solange sie nicht immer wieder runter droppen ;)
 
Ich bin mir sicher dass bf3 wird nur minimal sich unterscheiden vom bfbc2! Weil grafisch bfbc2 ist fast die Grenze vom Hardware, aber bf3 mit Kino Grafik währe schon Geil;-)

Ich weiß ja nicht ob du die gleichen Trailer gesehen hast wie ich, aber das BF3 im Vergleich zu BC2 keinen bzw. nur einen kleinen grafischen Vorsprung hat, ist totaler Quatsch. Genau wie die Aussage, dass BC2 auch nur annähernd die Grenzen der Hardware erreicht... Auf Crysis 1 mag das zwar zutreffen, aber doch net auf BC2. Versteh mich nicht falsch, BC2 fand ich klasse, super Umsetzung, Grafik war auch in Ordnung. Aber erst mit Tesselation und (hoffentlich) ausschließlich HD-Texturen wäre das Game heute ganz vorne Dabei.

Bei BF3 werden uns sicher noch die Kinnladen auf den Tisch fallen - zumindest ist das meine Meinung.
 
Zurück