Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich denke, das für höchste Einstellungen @1080 ne 580 ausreichen sollte. Man kann ja auch 4xAA anstelle von 8 oder 16 nehmen ;)

Zumal ich Dice zutraue, weitaus ressourcensparender zu programmieren.

Bei der Gamestop Aktion handelt es sich hierrum , nochmal kurz als Info bzw. Beweis.
Schreib mir am besten eine PM , hier geht das Unter. Dann können wir uns bereden. Wir bräuchten ja immer 3 Leute.
Bis übermorgen den 23. August müssen sich alle gemeldet haben. Wegen überweisen und so.
Wie ich das sehe muss eine Person 3 Spiele kaufen um den Rabatt zu bekommen.

Dabei sind schon :

-s|n|s
-
Billy.Mc John
-Sperrfeuer

Also ich werde warscheinlich mit Sperrfeuer und S|n|s einen deal machen , weil wir ja immer 3 sein müssen.
Rest per PM. Wenn sich noch andere melden trage ich sie ein aber die verantwortung trägt dann jemand anders.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hätte da noch eine Frage an alle Alpha-Spieler:

Bei Battlefield Bad Company 2 hatte ich immer das Gefühl, dass die Maus nicht ganz so fix reagiert wie bei CoD4 oder anderen Shootern...es war irgendwie etwas Konsolenartig....offenbar war ich nicht der einzige der so empfand.

Hab mir jetzt mit einem Freund BF3 vorbestellt und würd gern wissen: "Ist die steuerung in BF3 wieder wie in Bc2 oder so fix wie in CS oder CoD4 ?"

Gruß Jörg

PS @ all Haters: Nein, das soll kein doofer Spruch sein, dass CoD4 irgendwie besser sei, als BF3.....sonst wär ich ja dabei geblieben und hätts nicht vorbestellt

ich könnts mir so vorstellen, das man überall ne maximale "drehgeschwindigkeit" hat, die nich stumpf von der maus-auflösung abhängt. gleiches recht für alle qusi ^^ klappt ja schon länger bei den tanks und is mMn zumindest dort ne gute sache. wenn ich mich an dc (1942) erinner, wie fix die abrams usw ihr türmchen drehten... :ugly:

das fov hat aber rein garnix mit der geschwindigkeit zu tun ;) das is nur der winkel des sichtbaren bereichs. quasi könnt mans so erklären: sitzt man weit vom fenster weg, sieht man einen kleinen ausschnitt (kleines fov), geht man näher ran, wird der ausschnitt immer größer.

DarkMo schrieb:
das fov hat aber rein garnix mit der geschwindigkeit zu tun ;) das is nur der winkel des sichtbaren bereichs. quasi könnt mans so erklären: sitzt man weit vom fenster weg, sieht man einen kleinen ausschnitt (kleines fov), geht man näher ran, wird der ausschnitt immer größer.
das ist richtig wie du dass erklärst aber es wird schneller probiert mall aus!!

_PeG_ schrieb:
also es soll ja leute geben die zocken bc2 mit einem fov wert über 100.. das sind so doof aus.. :D
Zb. Ich zocke mit fow 65 das hat akzeptabelen Sicht und das spiel ist nicht so Träge. Mit fow 100 ist schon witzig. Also für Grosse maps besser kleinen fow für Häuser bzw. nahkampf grösseren fow.

Also das es kein Servermenü gibt sondern nur diesen schrott mit der Internetseite finde ich schon ziemlich fürn A****. Warum kriegen die Konsolen wieder was besonderes und wir nicht den alt bewährten Serverbrowser?

Irgendwie schreckt Battlefield zum Release immer mehr ab.

Also das es kein Servermenü gibt sondern nur diesen schrott mit der Internetseite finde ich schon ziemlich fürn A****. Warum kriegen die Konsolen wieder was besonderes und wir nicht den alt bewährten Serverbrowser?

Irgendwie schreckt Battlefield zum Release immer mehr ab.
Es wird immer mehr wie CoD nach CoD 4-5 :(
Was wollen die damit erreichen ?
Ich möchte meine Console und Einstellungen und kein blödes Battlefield Facebook als Verknüpfung für das ganze Game :(

Wartet doch einfach die Beta ab. Wenn es euch nicht zusagt, müsst ihr das Spiel ja nicht kaufen. Es zwingt doch keiner. Aber vorher schon rum jammern bringt doch nichts.

Hab ich irgendwie was verpasst? Seitwann ist die BETA nach der ALPHA? :D
Ich glaube eher das die Alpha fehlerfrei sein sollte. Auf der Gamescom wie gesagt, waren Stufen ein bisschen verbuggt(bei 1-2 musste man vorher springen). Aber was mich stark gewundert hat. Da sind die Spiele zum Teil eingefroren und abgestürzt, wenn man in den Klasseneditor gewechselt ist. Und das mehrmals und bei mehreren Personen. Als Begründung kam, dass es die Alpha sei und noch daran gearbeitet wird oO. Eine Alpha die nicht flüssig läuft? Naja. Ich warte erstmal ab was kommt.

Zurück