Wie kann man so allgemein über ein Spiel reden, dass noch gar nicht draussen ist und von dem man ein paar Ausschnitte gesehen hat?
ich hab ja im rest schon gelesen, dass du ne gesunde einstellung hast, aber dieser satz hier hebt das, was ich sagen will, nochmal besonders hervor. du sagst, das ich das spiel, das ich noch garnich, ausser von trailern und bildern her, kenne, soch nich so scharf kritisieren dürfte. der punkt is aber, das auf der selben schwammigen "sachlage" ein hype sondergleichen aufgestellt wird. die leute sehen das video und schon ist alles in butter. ich hoffe, ihr habt so homeshoping kanäle gesperrt und die kreditkarten gut versteckt. wenn ihr so leichtgläubig durch die welt geht, dann seid ihr bald arm für den dümmsten schund, dens nur gibt ^^
also: mir gehts nich darum, den leuten bf3 kaputt zu reden. ich will einfach nur, dass ned jeder wien lemming auf die eventuelle schlucht zurennt. wir laufen quasi auf ne nebelwand zu, da KANN ne schlucht sein, MUSS aber ned. wer nen bissel innelent is, der wird ned blindlings in eventuelle verderben rennen, sondern warten, bis sich die nebelwand verzogen hat. nur viele hier scheint das ned zu jucken. die rennen rein, stürzen im dümmsten fall ab un schimpfen dann dabei wie die rohrspatzen. vllt sollt ich egoistischer sein und mich um meine einstellung kümmern, aber gut, irgendwo bin ichs ja. wenn die massen sich so melken lassen, wird sich an dem jetzigen system nie was ändern und der spaßfaktor für mich wird immer geringer ^^ ergo: massen zur vernunft bringen = hersteller zur vernunft bringen = wieder tollere produkte für mich (und als nebenprodukt auch für die massen)
und unpatchbarkeit von bc2... es wurden nen paar patches gebracht, aber was haben die denn verändert? balancing, sprich nen paar werte. und geladen hamse immer nen paar gb an daten. wieso wurde nie das mit tab im tod gepatcht? ne, da muss man erst esc oder so drücken. wenn ich tod bin, hab ich zeit mir die liste anzuglotzen un kanns ned. ne da muss ich mittem aufm feld stehn un sterb dabei noch. hier nochma ne "kleine" sammlung an bugs aus bc2:
- dann die kleine freundesliste, wurde nie erweitert, zudem teils probleme leute zu adden
- heli/uav steuerung (beim einen isses invertiert, beim andern ned)
- roadkills werden manchmal ned gezählt (wie oft bin ich durch nen stehenden durchgefahren ohne das was passiert is)
- manchmal kann man sich als quad-beifahrer ganz um die eigene achse drehen, manchmal aber auch nur ca 180grad, also nur nach hinten schauend
- mcoms sind nicht entschärfbar, wenn nur genug waffenkits drumherum liegen, das er dann eh nen waffenkit aufnimmt nervt auch, aber solange dann das entschärfen geht, isses ja noch halbwegs io
- q funzt ned immer (zumindest missionsziele sollten ohne cooldown an-q-bar sein)
- spawnt man in nem fahrzeug, muss man 2 3 mal e drücken, bevor man endlich an die frische luft kommt
- server-browser-filter gelten auch für history und favs - schwachfug! (im sc) steht oft laufend reload da
- tracergun fadenkreuz is manchmal weg
- teilweise "verirrte" sounds (wie oft hört man das mg vom medic, obwohl er garnich schießt... sound spotting ><)
- spawnen beim mate im wasser (hüfttief, schwimmend) geht ned
- fav aus serverliste löschen, alle fav-server weg
- teilweise instant de/fuse von mcoms
- zoomen funzt ned immer richtig
kA obs noch mehr gibt, würd mich ned wundern. un das hat rein garnix damit zu tun, wie das spielgefühl oder die grafik oder die stabilität vom game/der leitung is. vieles davon sind designmacken, vieles wäre sicher ohne viel probs patchbar, wieso wurds nie gepatcht? an faulheit wirds ned liegen. und wenn die bei bf3 in gleicher weise weitermachen, dann gut nacht marie. wenn ihr euch so abzocken lassen wollt und das als normal hinnehmt, schade drum. aber wer nich hören will, muss halt notfalls fühlen. ich hoffe aber, das alle vorbesteller mehr glück als verstand besitzen und alles gut wird und meine befürchtungen im sande verlaufen. aber obs wirklich so kommt... man weis es nich. die erfahrung spricht anderes.
Frostbite 2 ist halt für den PC geschrieben worden und nicht wie FB1 & 1.5 für die Konsole.
den satz hat man bei anderen games (ja, auch von anderen entwicklern bla) auch schon oft gelesen un am ende kam wieder nur rotz raus. wie gesagt, ich glaubs erst, wenn ichs selber seh.