Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Origin CPU hungrig? Hmm, also ich hab davon bisher nichts gemerkt (0% im Taskmanager).

Also CPU auslastung eigendlich nichts, da hast du recht.
Dafür wird der Ram aber ganz schön viel beansprucht, im gegensatz zu Steam (nur als Vergleich).

Steam: 19.200K
Origin: 73.228K

Ist wie ich finde schon ein großer Unterschied..... zumal ich mich frage warum Origin soviel Ram braucht, für was?
Ich finde es total doof das jetzt eine andere Plattform genommen wurde, wieso nicht einfach wie in BC2 oder BF2?!

Ich hoffe die werden da noch ein bischen drann schrauben....

Also CPU auslastung eigendlich nichts, da hast du recht.
Dafür wird der Ram aber ganz schön viel beansprucht, im gegensatz zu Steam (nur als Vergleich).

Steam: 19.200K
Origin: 73.228K

Ich hoffe die werden da noch ein bischen drann schrauben....

Das werden Sie bestimmt noch verbessern. Ich erinnere euch nur an die Anfangzeit von Steam;), das hat bei mir immer meinen ganzen Rechner lahm gelegt. War echt schrecklich das zu starten um HL² zu zocken, weil es so ewig gedauert hat:ugly:

Das werden Sie bestimmt noch verbessern. Ich erinnere euch nur an die Anfangzeit von Steam;), das hat bei mir immer meinen ganzen Rechner lahm gelegt. War echt schrecklich das zu starten um HL² zu zocken, weil es so ewig gedauert hat:ugly:

Wie recht du hast :ugly:

Steam ist jetzt perfekt ausgereift.... bis Origin diesen Status erreicht hat wird wohl noch Monate wenn nicht Jahre dauern....

firefox frisst bei mir 232 mb :D:D zu mindest wenn ich nen haufen tabs offen habe.

ist schon lustig wie nen browser mehr speicher brauch als nen spiel (wc3 :D )

Hi Leute, ich wollte mal nachfragen ob einer weiss, ob die Retail Fassungen im normalen Laden um die Ecke (Saturn, Blödmarkt usw) auch die Limited Edition mit dem DLC Back to Karkand usw. sein werden ???

Habe hier nämlich noch ca. 50 Euro an Gutscheinen für Saturn liegen, die könnte ich dafür gut verwenden :D

Möchte auf j.Fall BF3 auch sofort bei Erscheinen inkl. der Erweiterung haben :schief:

Das B2K Expansion Pack soll nur für Vorbesteller kostenlos sein, was ich mich aber aktuell frage ist wie die wissen wollen ob man die LE vorbestellt hat oder nicht (da es nicht nur für Origin gilt) :ugly:

Naja, das steht im BF Blog
Battlefield 3: Back to Karkand
What it is: An entire themed expansion pack the size of Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.
Where to get: You will be eligible to download this expansion pack (once it is released) if you pre-order Battlefield 3: Limited Edition at Origin or at any retailer all over the world.
Available: The release date of Back to Karkand is not yet announced. This expansion pack is not on the disc and is not available on the launch date of the base game. Everyone (pre-orderers and those who buy it separately) will be able to start playing Battlefield 3: Back to Karkand at the same date.
Cost: At no extra charge with every pre-order of Battlefield 3: Limited Edition. You will be able to buy it separately for $14,99 if you don't pre-order (release date not yet announced).
http://blogs.battlefield.ea.com/bat...offers-for-battlefield-3-limited-edition.aspx

Ich habe die Alpha gespielt:devil: und finde diese Diskusion ganz lustig, kann euch aber beruhigen, ist nen "Bombenteil" gewesen. Wenn man bedenkt das es ja nur nen Backbonetest war.

Z. B. bei gamesware.at

Ok also ich fasse mal zusammen:

amazon.de Warfare Pack 60 Euro inkl. Versand
amazon.co.uk Specact Kit ca. 35 Euro (heutiger Umrechnungskurs) Portokosten sind mir unbekannt (evtl. einer Ahnung wieviel das ist ???)
gameware.at Specackt Kit 47 Euro zzgl. Versand oder 53 Euro zzg. Versand (hier ist mir noch unklar warum es 2 versch. Versionen gibt ?!)

Wo habt ihr denn bestellt ??

vom Preis her ist amazon.co.uk ja am günstigsten, je nachdem wieviel Versandkosten anfallen :ugly:

Z. B. bei gamesware.at

Hi,

also amazon.co.uk scheint mit Versandkosten so ca. 40 Euro dann zu kosten. dort gibt es auch das Specact Kit...

Bei amazon.de kostet es inkl. Versand 60 Euro... aber mit Warfare Paket... das ist mir der Aufpreis aber wohl nicht wert denke ich..

PS: Wer hat denn schonmal bei amazon.co.uk Games bestellt ? Ist das unproblematisch ? Kommen noch Zollgeb. oder sowas dabei ?? Darf man überhaupt das Game hier bestellen aus UK ??? Bin da eher etwas vorsichtiger :wow:

Für mich ein Grund für die Bestellung da: Aus Erfahrungsberichten anderer hat man das Game meist um einiges früher als der Rest. Dann ist da auch kein hässliches USK-Logo drauf. Und es ist billiger als bei Amazon.de :D.

das billiger wärs einzige, as mich reizt. für mich gehört dieser usk sticker irgendwie dazu :ugly: wenn er fehlt isses aber au ned wild, also das is mir dann völlig banane. aber das mit der kreditkarte is nervig. is das nen shop nur für reiche oder was? fühl mich bei sowas einfach diskreminiert -.-

Zurück