Hallo, wird ne GTX 570 für BF3 reichen? In 1080p und max. settings?

)...Was ist mgpu? Ich hab dazu nur die hier gefunden,lol joa shooter. wenn die ned reicht, gibts ja nur noch ne 580 un die reists dann au ned mehr >< als nächstes käme nur noch mgpu, und der markt is noch kleiner, wie der mit fast highend leuten. wer ne 460/5850 ca und besser hat wird sicherlich ordentlich zocken können. ich mein sieh bc2 an, mit der mistigen 240 hier bei mir is das auch gescheit zockbar. größtenteils
also echt, in dem bereich brauchst dich ned fragen OBS läuft, sondern kommst eher zu den luxusproblemen (uh, downsampling ruckelt... 20 tausendfach aa un die karte kackt ab)...

Aso, ich dachte du radest von irgend ner High-End-Hardcore GPU.m-gpu, s-gpu... mp, sp...
multi, single ^^ un so *g*

Werde vermultich bei Gamestop zusammen mit Kollegen kaufen (wegen 25% Clan Rabatt und so), will schon ganz gern das Steelbook haben![]()

m-o-m-o schrieb:Kompliziert wird das mit den Systemanforderungen erst, wenn DICE mit BF4 physikalisch korrekte Zerstörung einführen sollte![]()
goliath schrieb:Wie ? Habe ich jetzt was verpasst ???
STEELBOOK ?
wo? wie teuer?
59,99€ wenn du ein Spiel kaufst bzw wenn es 3 werden gibts 25% (Clan-Support -)RabattWie ? Habe ich jetzt was verpasst ???
STEELBOOK ?
wo? wie teuer?