Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
lol joa shooter. wenn die ned reicht, gibts ja nur noch ne 580 un die reists dann au ned mehr >< als nächstes käme nur noch mgpu, und der markt is noch kleiner, wie der mit fast highend leuten. wer ne 460/5850 ca und besser hat wird sicherlich ordentlich zocken können. ich mein sieh bc2 an, mit der mistigen 240 hier bei mir is das auch gescheit zockbar. größtenteils :ugly:

also echt, in dem bereich brauchst dich ned fragen OBS läuft, sondern kommst eher zu den luxusproblemen (uh, downsampling ruckelt... 20 tausendfach aa un die karte kackt ab :wow: )...

lol joa shooter. wenn die ned reicht, gibts ja nur noch ne 580 un die reists dann au ned mehr >< als nächstes käme nur noch mgpu, und der markt is noch kleiner, wie der mit fast highend leuten. wer ne 460/5850 ca und besser hat wird sicherlich ordentlich zocken können. ich mein sieh bc2 an, mit der mistigen 240 hier bei mir is das auch gescheit zockbar. größtenteils :ugly:

also echt, in dem bereich brauchst dich ned fragen OBS läuft, sondern kommst eher zu den luxusproblemen (uh, downsampling ruckelt... 20 tausendfach aa un die karte kackt ab :wow: )...
Was ist mgpu? Ich hab dazu nur die hier gefunden,
das sieht aber nicht nach high end aus :huh:

Faustregel im EA-Forum:
Wenn BC2 läuft läuft BF3 auch. Und wenn sogar auf den Konsolen 30 FPS zusammgeruckelt werden, sollten doch Quadcores das Game ordentlich wiedergeben können, auch mit hohen Auflösungen.
Und AA etc. mach ich eh immer auf 2x oder ganz aus, obowlh mein Rechner 16-Fach schaffen würde ohne zu ruckenln, aber ich fühl mich irgendwie flüssiger, wenn der ganze Quatsch aus is (ja ich weiß, man darf sowas in einem PC-Forum nicht sagen und Kantenglättung schön und gut):ugly:

Kompliziert wird das mit den Systemanforderungen erst, wenn DICE mit BF4 physikalisch korrekte Zerstörung einführen sollte :ugly:

m-o-m-o schrieb:
Kompliziert wird das mit den Systemanforderungen erst, wenn DICE mit BF4 physikalisch korrekte Zerstörung einführen sollte :ugly:

Ganz allgemein habe ich bis jetzt von keinem System gehört, um sowas physikalisch korrekt zu simulieren. Die meisten Systeme im CG-Bereich (wo man teilweise Minuten bis Stunden pro Frame Zeit hat) basieren auf Voronoi-mäßigen Mustern, was zwar meistens schnell ist, aber nicht physikalisch korrekt.
Ein sehr gutes und intuitives Beispiel ist hier Houdini, wo man solche Sachen out-of-the-Box machen kann. Sieht auch ansprechend aus. Ist aber halt nicht physikalisch korrekt.

Wie ? Habe ich jetzt was verpasst ??? :wow::D

STEELBOOK ?

wo? wie teuer?
59,99€ wenn du ein Spiel kaufst bzw wenn es 3 werden gibts 25% (Clan-Support -)Rabatt

Battlefield 3 - GameStop.de

Steelbook gibts wie im Screen zu sehen für Vorbesteller zwischen 16. und 31. August.

attachment.php

Werd wohl morgen zum nächsten Gamestop Store und nen paar Exemplare vorbestellen :D

Anhänge

• SBBF3.png
    SBBF3.png
    438,5 KB · Aufrufe: 768
Zurück