Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Battlefield-3.org schrieb:
..Und damit sind wir am Ende - mit überraschenden und leider nicht wirklich sehr guten Nachrichten. Wirklich - kein Witz. Wie jetzt offiziell bei Origin zu lesen ist (wenn man die schnelle Umleitung der Seite austrickst), bekommen Besitzer der Medal of Honor Limited Edition genau wie Vorbesteller bei Origin einen 48-stündigen Vorlauf zur Battlefield 3 Beta, die dann für alle geöffnet wird. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen - wirklich glücklich wird wohl nicht jeder mit der Entscheidung sein. Medal of Honor hat aber zumindest mir sehr viel Spaß gemacht...

Und damit sind wir durch. Es gibt eine definitiv bestätigte tolle Nachricht, eine ziemlich sicher bestätigte tolle Nachricht - und LAN und Team King of the Hill klingen ja auch gut. Wenn es denn stimmt und enthalten ist. Und über die Sache mit der Beta sagen wir nur "Geduld", hoffen auf eine ganz offizielle Klarstellung und können damit trotzdem leben. Einen schönen Tag wünschen wir - und haben als Abschluss die Battlefield-Historie als Video. Film ab...
http://www.abload.de/img/bf3-48h-beta-zugang8ouoef6.png

http://www.battlefield-3.org/commo-rose-und-spectator-mode-entdeckt-beta-infos.t160392.html

ziemlich interessanter artikel.. haben wohl viel entdeckt in den Game Files... u.a. Commo Rose & den Spectator modus, sowie Team king of the hill modus & einen LAN Modus....

ist jetzt eigtlich schon bekannt wann die beta für moh user erscheint?

2 Tage vor dem open beta release. Wird ne menge Leute ärgern die sich MoH nur für die Beta geholt haben, aber mich stört es nicht. Hatte mein spaß mit MoH und die 2 Tage früher zocken find ich von daher klasse :).

@ the|gamer*

wie der Name schon sagt geht es darum der "King of the hill" zu sein, kurz koth. Ziel ist es in nem bestimmten Bereich einen Timer bis auf 0 zu bringen. Jedes Team hat dabei seinen eigenen Timer der unabhängig von dem gegnerischen Timer runterzählt, sobald die Zone also der "Hill" von dem jeweiligen Team gehalten wird.

Bei Team Fortress 2 liegt der Timer bei 3 Minuten, heißt wenn Team Rot die Zone hält, geht der Timer vom roten Team richtung 0. Sind aber Gegner in dieser Zone stoppt der Timer und die Zone muss von den Feinden gesäubert werden damit der Timer weiter runter tickt.

Fördert ungemein das TeamPlay und macht nen heiden Spaß, allerdings nur so lange die Leute auch zusammen arbeiten, was aufm Pub nicht immer der Fall ist.

Alternativ gibt es koth auch noch als Capture version, die Zone ist keinen Team am Anfang zu gewiesen bis ein Team die Zone einnimmt, der Timer tickt wieder, kann dem Team aber abgenommen werden in dem das andre Team die Zone besetzt und so lange hälst bis eben jenes es das eingenommen hat -> bei dieser Version musst du dann nicht die ganze Zeit in der Zone sein sondern kannst dich zurückziehen und über Distanz die Zone verteidigen.

Ein Team muss eine Poistion so lange wie möglich verteidigen, wäghrend die andere versucht sie einzunehmen. Im Prinzip Conquest mit nur einem Zielgebiet.

Ich finde es übrgens sehr interessant wie sehr sich die Hits und Posts zahle zwischen dem BF3 Sammelthread und dem MW3 Thread unterscheiden. Hat mir ein leichtes schmunzeln auf die Lippen gezaubert :schief:

Was will man den über MW3 auch groß schreiben. Auch wenn man noch keine Details kennt, so weiß man trotzdem ziemlich genau, was man erwarten kann. Sei es im Singleplayer oder im Multiplayer.

MW3 wird wie MW2 was wie MW1 war... nur hatte das noch Dedis...

es gibt einfach nix was man über MW3 berichten könnte....

Öh ja,

ich hab die MOH LE & hab mir die BF3 LE bei origin gekauft.. sprich, fail..... beide haben gleiches anrecht auf die beta bzw. "gleich frühen" zugriff....

meh ._.

Wenn du BF3 bei Origin kaufst, dann ist aber nur für Amis der Early-Beta-Zugang gesichert. Für Europa noch nicht soweit ich weiß. Falls das nicht stimmt, bitte ich um Aufklärung :P

Mal so ne Frage, wie kann das sein das in den USA BF3 am 25.10 erscheint und in Deutschland erst am 27.10 ?? Zeitzone hin oder her, aber 2 Tage Verzug, wtf?

http://www.abload.de/img/bf3-48h-beta-zugang8ouoef6.png

Battlefield 3 - Commo Rose und Spectator Mode entdeckt - Beta-Infos

ziemlich interessanter artikel.. haben wohl viel entdeckt in den Game Files... u.a. Commo Rose & den Spectator modus, sowie Team king of the hill modus & einen LAN Modus....

Danke für die Info.
Na wenn sich das nicht viel versprechend anhört.

Offiziell bestätigt ist die Como Rose damit zwar immer noch nicht, dass sie aber enthalten ist sollte definitiv ein ganzes Stück realistischer geworden sein.

Zurück