Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
kyyo schrieb:
achja wie sieht das eig mit dem extra content aus: die skins und die 10 dogtags? hab schon vor nem halben jahrhundert bei gamesstop vorbestellt. sind die da auch mitenthalten oder bekommt man die nur wenn man bei gamesonly.at bestellt?
Wie? Man bekommt Dogtags? Was für Skins den?

GamesOnly.at Newsletter

SPECACT-SET
8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN
Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefi eld 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.
DOG TAG PACK
10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATEN
Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen

Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.
Wäre natürlich super wenn man neben der Bewaffnung auch noch sein Aussehen ändern kann + DogTag anpassung wie in CoD, wird auf jeden fall fett.

Wäre natürlich super wenn man neben der Bewaffnung auch noch sein Aussehen ändern kann + DogTag anpassung wie in CoD, wird auf jeden fall fett.

Also über das Aussehen weis ich nichts, aber sein DogTag kann man verändern. Fand das aber schon bei COD witzlos, und bei BF bräucht ich so nen Kinderkram auch nicht. Aber viele findens eben gut.

Also über das Aussehen weis ich nichts, aber sein DogTag kann man verändern. Fand das aber schon bei COD witzlos, und bei BF bräucht ich so nen Kinderkram auch nicht. Aber viele findens eben gut.

Ich stimme dir zu.
Dice sollte sich nicht zu stark in die DogTag-Geschichte hineinsteigern, sonst fehlt es wieder an anderen Stellen, die wirklich wichtig sind.

Ich finde es gut.

Ich will nicht nur Ballern, sondern auch mein Aussehen, Tarnanzug und Dogtag nach meinem Style ändern können. ;)

Ja finde ich auch relativ sinnbefreit... Da wird dann wieder nur Blödsinn mit gemacht, siehe die Hakenkreuz Kiddies bei CoD... Am besten führen die auch noch son behindertes Cashsystem ein, damit sich jeder Vollnoob nachher die guten Waffen und so weiter kaufen kann..

Hoffe die fangen nicht auch mit diesem Casualgamer Mist an... -.-

Okay, Marke töten würde ich nicht sagen.

Doch wieso lebt CoD dann immer noch?!
Und weshalb hat MW3 jetzt schon den Vorbestellungsrekord von Black Ops geknackt?!

Komisch Komisch dooo.....

Egal, freue mich auf BF3 und hab dafür extra meinen PC aufgerüstet. :P

@shooter
weil die marke eben so beliebt und bekannt geworden ist, das es den Spielern(ich vermute mal hauptsächlich konsoleros) völlig egal, wie qualitativ hochwertig das spiel am ende ist.

Kaufen und kack drauf! und ich sags mal so, auf Konsole ist COD auch nen gutes spiel... nur eben auf pc nicht mehr ^^

Kann ich von Konsolen Seite aus nicht beurteilen (davon abgesehen das ich nen Teufel tun würde und auf ner Konsole nen Shooter spielen würde..xD) aber aufm PC war CoD bis Black Cocks n gutes Game.. BlOps hats iwie derbe versaut, finde ich zumindest..

Kaufen und kack drauf! und ich sags mal so, auf Konsole ist COD auch nen gutes spiel... nur eben auf pc nicht mehr ^^

Das ist der richtige Satz!

CoD ist auf PC Geschichte, natürlich werden es dennoch paar Tausend aufm PC kaufen, egal ob Dedicated Server oder nicht.
Auf der Konsole läuft CoD aber richtig gut, eigendlich auch der einzige Shooter mit an die 60FPS...

Für PC ist halt eher BF was ich auch gut so finde...

@shooter
wie schon gesagt, bin bzw. war ich überzeugter COD spieler.. bis Teil 5 danach gings sowas von steil bergab... traurig, wenn man bedenkt das COD auf dem PC groß geworden ist... aber geld ist geld....

Gibts eigentlich schon infos zum BF3 Coop ? ich hab nur gelesen, das er ne eigenständige Story haben soll, aber wie genau und mit wieviel spielern.. und LAN ?!?

gibts eigentlich grundsätzlich wieder einen LAN Modus bei BF3 ?

Gibts eigentlich schon infos zum BF3 Coop ? ich hab nur gelesen, das er ne eigenständige Story haben soll, aber wie genau und mit wieviel spielern.. und LAN ?!?

gibts eigentlich grundsätzlich wieder einen LAN Modus bei BF3 ?

Ich glaube es war Coop mit 2 Leuten. LAN wird es keinen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Marke töten würde ich nicht sagen.

Doch wieso lebt CoD dann immer noch?!
Und weshalb hat MW3 jetzt schon den Vorbestellungsrekord von Black Ops geknackt?!

Komisch Komisch dooo.....

Egal, freue mich auf BF3 und hab dafür extra meinen PC aufgerüstet. :P

na weil die konsolen kiddies nichts von qualität halten :) die sind doch froh wenn sie ihr 70€ game bekommen und dann jeden monat für mappacks mit 2 karten 30€ bezahlen können ;)

Zurück