das man als späteinsteiger (geht ja nich unbedingt nur um "nach dem release") manche waffen vorenthalten bekommt is für mich in nem mp ein nogo. da muss jeder die selben chancen haben un fertig. alles andere geht einfach nich, dann darf man da auch garnich von balance anfangen zu reden. also das ird hoffentlich ned anders wie bei bc2. von anfang an bisl was freigeschaltet un gut.
aber ich sach ma so... wenn die katze-im-sack spieler, äh vorbesteller im schlimmsten fall die einzigsten sin, die das spiel spielen, is ja auch wieder alles paletti und gebalanced

wer weis wie buggy bf3 wird, geil aussehen is halt ned alles. wenn die leute, die ertsmal ergebnisse sehen wollen, bevor se ihre kohlen zum fenster rauswerfen (in der hoffnung, der richtige wirds scho fangen), dann die ergebnisse sehen und für schlecht befinden (auch durch one ggf miese balance-politik da) und vom kauf absehen... joa, dann gibts halt eben nur die vorbesteller und alle ham die gleichen möglichkeiten ^^
ne aber ernsthaft: wenn das so kommt wie befürchtet, ises ja für mich scho wieder nen nogo irgendo. naja, ich werd mir die beta anschauen (wird ja im endeffekt die final sein, weil zeit zum ändern bleibt da eh ned, da sin die rohlinge sicher scho in der presse) un dann entscheiden, ob ich vorbestell oder es lieber sein lass. geht mir ja auch um die flugzeuge usw, wie das alles zusammen spielt. bringt ja nix, wenn da ein guter die ganze map rockt und den server leert.