Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal schauen wird doch an den ersten tagen sowieso noch nich soo viele serve geben... hab da aber mal ne frage und zwar kann ich battlefield 3 schon irgendwo als download vorbestellen damit meine eltern nix merken?? :ugly: am besten wenn ich mit paysafe oder so bezahlen kann oder anders... wisst ihr wann ich das bei steam vorbestellen kann (bin erst 14:S deswegen :D )

LG BaueR

ehh sry aber was soll ich machn.. mario kart spielen?!:D ihr habt doch mit sicherheit alle bzw. viele in eurer jugend shooter gespielt... oder hättet :P

muss ja nich jeder so ein verhalten haben nich??;) mich regen nur so spacken teamkiller und so auf -.-' aber da bin ich glaub ich nicht der einzige^^

Ich bin auch 14, wurde aber bis jetzt von jedem Älter geschätzt und bin fairer im Spiel als die meisten anderen. Es gibt Ausnahmen, aber leider sehr viele in meinem Alter die das Verhalten haben das du beschreibst.

Flamerkiddys ( so wie mich ) gibt es aber meistens nur weil das Spiel komisch ist.
Man trifft den Gegner 10 mal ( 40 Schüsse ) zum beispiel mit nem M60 und er stirbt nicht.
Das regt einfach auf.

Aufregen tu ich mich auch des öfteren, doch lass ich meinen Frust meistens am Tisch aus oder so :D
Ist eigentlich nur ganz selten das ich im Spiel das flamen anfange ^^

Ich glaub so ein Boxsack wäre nicht schlecht :D
Ein paar mal hätte auch schon fast meine Tastatur dran glauben müssen.Zum Glück hab ich doch noch ein wenig Selbstbeherrschung und hab die Tastatur verschont :ugly:

Das denke (und hoffe) ich auch. In sofern eine nette Dreingabe, es wird sich zeigen müssen ob das einen starken Einfluss hat oder diese Sachen ohnehin früh erspielt werden können.

Sollten die andernfalls tatsächlich Geld kosten finde ich würden sie es allmählich aber sicher zu weit treiben. Klar muss man einen Kaufanreiz für Vorbesteller schaffen, da das Spiel vor Release i.d.R. auch etwas teurer ist als kurz danach, dennoch darf die Lücke hier nicht zu groß aifklaffen, meiner Meinung nach.
das man als späteinsteiger (geht ja nich unbedingt nur um "nach dem release") manche waffen vorenthalten bekommt is für mich in nem mp ein nogo. da muss jeder die selben chancen haben un fertig. alles andere geht einfach nich, dann darf man da auch garnich von balance anfangen zu reden. also das ird hoffentlich ned anders wie bei bc2. von anfang an bisl was freigeschaltet un gut.

aber ich sach ma so... wenn die katze-im-sack spieler, äh vorbesteller im schlimmsten fall die einzigsten sin, die das spiel spielen, is ja auch wieder alles paletti und gebalanced :ugly: wer weis wie buggy bf3 wird, geil aussehen is halt ned alles. wenn die leute, die ertsmal ergebnisse sehen wollen, bevor se ihre kohlen zum fenster rauswerfen (in der hoffnung, der richtige wirds scho fangen), dann die ergebnisse sehen und für schlecht befinden (auch durch one ggf miese balance-politik da) und vom kauf absehen... joa, dann gibts halt eben nur die vorbesteller und alle ham die gleichen möglichkeiten ^^

ne aber ernsthaft: wenn das so kommt wie befürchtet, ises ja für mich scho wieder nen nogo irgendo. naja, ich werd mir die beta anschauen (wird ja im endeffekt die final sein, weil zeit zum ändern bleibt da eh ned, da sin die rohlinge sicher scho in der presse) un dann entscheiden, ob ich vorbestell oder es lieber sein lass. geht mir ja auch um die flugzeuge usw, wie das alles zusammen spielt. bringt ja nix, wenn da ein guter die ganze map rockt und den server leert.

Nun Vorbesteller kaufen ja nicht ganz die Katze im Sack. Es wird ja jeder die OpenBeta testen, und hier kann man bei nicht gefallen immer noch die Bestellung stornieren.
Das BF erst nach 1-3 Patches richtig rund laufen wird weis man schon seit BF2. Da war das Ding auch erst ab Patch ~1.4 gut ausbalanciert.

Wenn man Geduld aufweisen kann, sollte man bei BF3 ruhig ein paar Patches abwarten. Ich allerdings werds nicht können.:devil:

das man als späteinsteiger (geht ja nich unbedingt nur um "nach dem release") manche waffen vorenthalten bekommt is für mich in nem mp ein nogo. da muss jeder die selben chancen haben un fertig. alles andere geht einfach nich, dann darf man da auch garnich von balance anfangen zu reden. also das ird hoffentlich ned anders wie bei bc2. von anfang an bisl was freigeschaltet un gut.

aber ich sach ma so... wenn die katze-im-sack spieler, äh vorbesteller im schlimmsten fall die einzigsten sin, die das spiel spielen, is ja auch wieder alles paletti und gebalanced :ugly: wer weis wie buggy bf3 wird, geil aussehen is halt ned alles. wenn die leute, die ertsmal ergebnisse sehen wollen, bevor se ihre kohlen zum fenster rauswerfen (in der hoffnung, der richtige wirds scho fangen), dann die ergebnisse sehen und für schlecht befinden (auch durch one ggf miese balance-politik da) und vom kauf absehen... joa, dann gibts halt eben nur die vorbesteller und alle ham die gleichen möglichkeiten ^^

ne aber ernsthaft: wenn das so kommt wie befürchtet, ises ja für mich scho wieder nen nogo irgendo. naja, ich werd mir die beta anschauen (wird ja im endeffekt die final sein, weil zeit zum ändern bleibt da eh ned, da sin die rohlinge sicher scho in der presse) un dann entscheiden, ob ich vorbestell oder es lieber sein lass. geht mir ja auch um die flugzeuge usw, wie das alles zusammen spielt. bringt ja nix, wenn da ein guter die ganze map rockt und den server leert.

also hab bisher noch nie gesehen das EIN einziger spieler in BF alles gerissen hat, vielleicht in Squad Deathmatch aber sonst, ne nicht wirklich. Klar hab ich schon gegen Leute gespielt die echt überragend waren, aber wenn du mit deinem Team zusammen arbeitest (ja funzt auch aufm Pub öfters) dann kann man sogar sollche halb-götter besiegen.

und zu dem pre-order bonus, ich denke nicht das die waffen irgendwie unbalanced sind, die waffen bei bfbc2 die man vorbestellen konnte sind auch net unbalanced gewesen, ich seh sogar kaum leute da mit spielen^^ und für moh gilt das gleiche.

ich denke man sollte sich nicht soviel sorgen darum machen was die vorbesteller als boni bekommen weil diese das spielgeschehen auf keinen fall grundlegend beeinflussen werden.

hoffentlich wird es mal mehr ränge geben. bei bf2 fand ich das gut gemacht, hab dort 400 spielstunden und noch längst nich den höchsten level. weiß garnicht wie weit es bei bf2 ging. in fast allen andren bf teilen habe ich das maximal lvl , oft sogar doppelt. ist etwas langweilig und einfach -.-

jurawi schrieb:
hoffentlich wird es mal mehr ränge geben. bei bf2 fand ich das gut gemacht, hab dort 400 spielstunden und noch längst nich den höchsten level. weiß garnicht wie weit es bei bf2 ging. in fast allen andren bf teilen habe ich das maximal lvl , oft sogar doppelt. ist etwas langweilig und einfach -.-

4 Sterne General. Gibt auch nur 50 Letzte die dem Rang haben, einer darunter ich. :D

Zurück