Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hoffentlich wird es mal mehr ränge geben. bei bf2 fand ich das gut gemacht, hab dort 400 spielstunden und noch längst nich den höchsten level.

Naja bei BC2 dauert Rang 50 auch ein Weilchen, zumindest ein vielfaches länger als der höchste Rang in den COD-Titeln.
Bei BF2 hat mir aber der Rangaufstieg um einiges mehr bedeutet als in BC2. In BC2 interessiert er mich nicht die Bohne.

naja... mich interessiert er überall :D bf2 hab ich damals gespielt und jetzt erst meine statistiken gesehen. habe damlas nie drauf geachtet. deshalb wusste ich auhh nicht, was der höchste rang ist.

also hab bisher noch nie gesehen das EIN einziger spieler in BF alles gerissen hat, vielleicht in Squad Deathmatch aber sonst, ne nicht wirklich. Klar hab ich schon gegen Leute gespielt die echt überragend waren, aber wenn du mit deinem Team zusammen arbeitest (ja funzt auch aufm Pub öfters) dann kann man sogar sollche halb-götter besiegen.

und zu dem pre-order bonus, ich denke nicht das die waffen irgendwie unbalanced sind, die waffen bei bfbc2 die man vorbestellen konnte sind auch net unbalanced gewesen, ich seh sogar kaum leute da mit spielen^^ und für moh gilt das gleiche.

ich denke man sollte sich nicht soviel sorgen darum machen was die vorbesteller als boni bekommen weil diese das spielgeschehen auf keinen fall grundlegend beeinflussen werden.
klar is der eine gute im flugzeug nich der einzige, der was macht. aber durch diese stärke (wenn man selber nichmal nen pilot hat, von nem guten noch garnich geredet) ist das ganze team unverhältnismäßig gepusht. will man nen panzer knacken, is sofort das flugi da un man is im arsch. es war bisher in jedem bf so, dass die flug-sparte recht stark war. in bc2 wars endlich mal ordentlich, da es dort keine jets gab. deswegen mag ich das game auch so. aber ich kenns aus 1942 - sau schnell die dinger und keinerlei gegenwehr. naja, die mg's halt, aber da wird so hoch geflogen, dass man damit ned mehr ran kommt un zack mit einer bombe is man weg, ohne auch nur den hauch einer chance zu haben. und aufgrund der schnelligkeit treffen weiter entfernte leute au nix. un is der mal am rauchen, wird abgesprungen un mit nem frischen weiter gemacht. sinnfrei sowas. bei helis isses gut, das die auch super mit maus und tasta steuerbar sin, un man ned noch nen 100 euro joystick brauch, um das spiel genießen zu können. bei bf2 waren die teile auch ned besser. desert combat hatte es so schön vorgemacht und die dice leute entwickelten dann an bf2 mit, weil die mit dc sonen bomben erfolg hatten. un was is? die ordentliche ballance im arsch. wieder nur mg's un paar feste abwehrstellungen. jedenfalls stark unterlegene abwehrmaßnahmen. un jetz bf3? wird sicher ned anders. statt se mal wieder so stinger fürn pio einbauen, nööö. lass die mal alle opfer bleiben ^^ sollen se die mg's streuen lassen, so das ein panzer noch gut getroffen wird, nen inf aber kaum un das wär ne gute ballance. das sin keine mach2-sniper man. naja, die flugzeuge sind für mich halt irgendwo nen hassobjekt (aufgrund der schlechten integrierung). solage beide teams über gleichwertige piloten verfügen, mag das alles passen, aber es kann einfach nich sein, das gegen ein flugzeug nur ein anderes flugzeug effektiv is.

und pre-order bonus kommentar... bei bc2 gabs keine vorbesteller waffen. also keine exklusiven, so wie es ja gerade für bf3 befürchtet wird. man hatte nur nen paar von denen, die jeder am ende hat von anfang an. und die spectact dinger sin nur skins, aber keine waffenmäßig neuen teile, also auch egal und in ordnung. bei bc2 is in dieser hinsicht die welt noch in ordnung.

Der Moderator der LateNight Show durfte auch schon MW3 und GoW3 anspielen. Scheint wohl doch gute Einschaltquoten zu bekommen, wenn dieser Kerl so stark als Werbemittel genommen wird.

Die Schweden bekommen bei der Vorbestellung der LE sogar wieder ein Speact-Kid. Bin mal gespannt ob sich das auch noch auf Deutschland ausweitet.

Zuletzt bearbeitet:
@ DarkMo

so gesehen hast du ja recht, aber gibt ja immer noch die beta ;) da können wir dann all unsere ängste und träume bestätigen oder eben auch nicht.

und was den pre-order bonus angeht so hatte blizzard ja schon erwähnt das die andren spieler diesen später nachgereicht bekommen, so hat man als vorbesteller sozusagen nur exklusiv test rechte auf diese items :)

btw:

hat irgendwer ne idee wann genau das läuft, also die demo aufer ps3?? wieviel uhr mein ich :D

Neue Screenshots

10829_battlefield-3trpw.jpg 10831_battlefield-3ttal.jpg 10832_battlefield-39q7c.jpg 10828_battlefield-3y7y7.jpg 10823_battlefield-36qms.jpg 10824_battlefield-3573a.jpg 10825_battlefield-33s77.jpg 10826_battlefield-3170n.jpg

Quelle: Imagen ampliada: Battlefield 3 (PC) - Zonared

Twitter-Kommentar von Christina Ann Coffin (Frostbite Engine Coder (PC/PS3/Xbox360) @ DICE) - https://twitter.com/#!/ChristinaCoffin/status/81434840221753344

"new screens released and all I can see is the HW tesselation wasnt turned on for even more detail.I really need to lighten up #perfectionist"

Was ich auch Geil finde bei b3 ist zwar nur eine kleinigkeit..und zwar die Hand am Gewehr das erinnert irgentwie so leicht an Call Of Duty 2.

Ich hoff das die ganzen vorankündigungen eingehalten werden, ich hoffe auch das es mit meiner Hardware flüssig läuft..

bfbc2 läuft ohne ssaa total flüssig und wenn das bei b3 auch der Fall sein sollte wäre ich auch zufrieden..

man liesst immer nur gutes aber z.b im 3dcenter sind einige denen gefällt das Spiel bis jetzt gar nicht..

Naja ich hoffe die Wertung ist bei keinem Spielemagazin unter 90% und angenommen 92% bei GS das wäre was feines.

lg

Zurück