Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
:D scope sway = schwingung des zielfernrorhres, wenn du zum beispiel bei cod rein zoomst dann bleibt das fadenkreuz nicht still sondern bewegt sich und diese bewegung soll halt verhltnissmmäßig extrem sein, aber da spielt die eigene meinungen ne große rolle denke ich.

und der recoil ist der rückschlag beim schuss ;)

Der scope sway ist zu rheinisch "de zidder" oder "de dadderisch" So ein Mist,jetzt gibts sogar schon englische Ausdrücke für ne simple unrühige Hand....

Auf der "Operation Métro"-Map kämpfen US-Soldaten gegen russische Speznas. Gut, ist der Multiplayer ;) Mh, Singleplayer, ich denke man kämpft gegen irgendwelche terristischen Regimes, oder?

Hmm also mit meinem Handy hatte ich sowas noch nicht...SGS..

Das hat auch nicht handyspezifische Gründe :-) eher bin ich mit der App noch nicht so ganz warm und zwischen Tür und Angel ist eh schlecht posten.

Also mir ist Egal wer gegen wen kämpft hauptsache ist das die Story an sich gut ist.

battlefield und sp sin für mich immernoch "unvereinbare" dinge. also unvereinbar ned, aber für mich is bf nunma nen multiplayerspiel, wo mir jeglicher sp total latte is. ich hab an sp's irgendwie die lust verloren, seit ich mal multiplay luft geschnuppert hatte >< den sp von bc2 habsch bis heut ned durch.

btw danke für die übersetzung kyyo ^^ is der rückstoß ned ne reine animationsgeschichte? zumindest bei snipern? einfluss auf den oder die schüsse hat er ja eh ned. das danit bei mg's usw die zielungenauigkeit us "dargestellt" wird is ja wieder was anderes. aber grad beim snipern kommt mir das wertemäßig unichtig vor. und das wackelnde scope gibts doch in bc2 zum bsp auch. nur die gol lähmt den snipernden gleich derart (warscheinlich dann der endgültige camper-hirntod ^^), das da nix mehr wackelt.

schon bekannt ob die englische Verkaufsversion deutsche Sprache an Board hat? Is ja in uk deutlich günstiger...
BC2 war ja glaub ich auch multilingual?!

Mit dem Scope Sway ist gemeint, dass sich bei schnellem drehen nach Rechts die Sniper ein bisschen zur Seite dreht durch den Schwung, und wenn man dann direkt durch's Visir guckt und abdrückt, schießt man nicht genau in der Mitte des Bildschirms.

also ich glaube, dass man sich die waffen (wie auch die karten, wie ich weiter oben gelesen habe) auch so kaufen kann. es wäre schließlich unfair, leuten im mp waffen vorzuenthalten. ich schätze, dass sie beim vorbesteller-pack im preis mitinbegriffen sind, während nicht-vorbesteller sich diese waffen irgendwie anders (und mit aufpreis?) beschaffen können...

Snipa schrieb:
also ich glaube, dass man sich die waffen (wie auch die karten, wie ich weiter oben gelesen habe) auch so kaufen kann. es wäre schließlich unfair, leuten im mp waffen vorzuenthalten. ich schätze, dass sie beim vorbesteller-pack im preis mitinbegriffen sind, während nicht-vorbesteller sich diese waffen irgendwie anders (und mit aufpreis?) beschaffen können...

Ich glaube eher, dass man diese Waffen auch ganz normal im Spielverlauf freischalten kann. Als Vorbesteller bekommt man diese halt schon so freigeschalten, so wars z. B. bei BC2 mit der Thomson und derm 1911er Colt.

Ich glaube eher, dass man diese Waffen auch ganz normal im Spielverlauf freischalten kann. Als Vorbesteller bekommt man diese halt schon so freigeschalten, so wars z. B. bei BC2 mit der Thomson und derm 1911er Colt.

Das denke (und hoffe) ich auch. In sofern eine nette Dreingabe, es wird sich zeigen müssen ob das einen starken Einfluss hat oder diese Sachen ohnehin früh erspielt werden können.

Sollten die andernfalls tatsächlich Geld kosten finde ich würden sie es allmählich aber sicher zu weit treiben. Klar muss man einen Kaufanreiz für Vorbesteller schaffen, da das Spiel vor Release i.d.R. auch etwas teurer ist als kurz danach, dennoch darf die Lücke hier nicht zu groß aifklaffen, meiner Meinung nach.

Ich denke eben nicht, das man diese Waffen im normalen Spielverlauf bekommt. Für was hat EA sonst extra verkündet das die Waffen keine Balanceprobleme darstellen?
Ich denke das wurde nur verkündet, weil eben die Möglichkeit besteht das manche diese Waffen haben werden, und andere eben nicht.
Da ich BF3 aber in jedem Fall vorbestelle interessiert mich das eh nicht.

Kann man die Limited Edition denn auch im Laden kaufen?
Oder doch lieber vorbestellen auf die Hoffnung das dass Spiel nicht erst ne Woche später kommt.

Shooter schrieb:
Kann man die Limited Edition denn auch im Laden kaufen?
Oder doch lieber vorbestellen auf die Hoffnung das dass Spiel nicht erst ne Woche später kommt.

Die Server werden zu Release eh "wegen unerwartetem Ansturm" 'ne zeitlang nicht funktionieren.

Zurück