Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich meine ob du nur 3D nich siest oder ob die 2D Sachen wie das Ingamemenü auch nicht sichtbar sind.

Frauen werden total überbewertet.;)
 
Das Sys schaut eigentlich soweit sehr gut aus, hast du schon einen älteren Graka. Treiber versucht oder den CPU auf norm. Takt laufen lassen?

Und du hast wirklich nichts an deinem Sys verändert ausser Win neu aufgesetzt?
 
Das Sys schaut eigentlich soweit sehr gut aus, hast du schon einen älteren Graka. Treiber versucht oder den CPU auf norm. Takt laufen lassen?

Und du hast wirklich nichts an deinem Sys verändert ausser Win neu aufgesetzt?

ich muss zugeben das war gelogen...
Ich hab früher gecheatet und mein Account wurde gebannt, deswegen hab ich mir nen neuen gemacht..seiitdem gehts nicht mehr :/

ICH CHEATE NICHT MEHR!!! ICH HABE DARAUS GELERNT!!!

ja hab 3 ältere Treiber versucht!
 
Ich hab ja nicht gesagt dass du keine zweite Chance verdient hast solange dein verhalten hier OK ist und du keinen mehr beleidigst oder dgl und das gilt meines erachtens nach auch für bzw. über Frauen.

Das ist halt auch nur meine Meinung da ich mit dir noch nie probleme hier oder Ingame hatte.

PS: Und bitte lass das Niveau hier nicht wieder so weit sinken dass der Thread wieder gesperrt wird, wäre nämlich echt schade wenn sich Erwachsene nicht normal unterhalten könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man heute eigentlich wieder ohne Probleme zocken? Wollte mich heut morgen kurz einloggen und es kam mir immer noch so vor, als ob alles ewig dauert. Würde später, wenn ich z.H. bin, gerne ma ne runde zocken...
 
Wen es interessiert, der kommende Patch ist 6,9 GB groß und wird in einigen Ländern schon gepreloaded.
Ich denke Anfang nächster Woche gehts bei uns los.
Ob und wieviel der DLC (der im Patch enthalten ist) kosten wird weiß man noch nicht!
Ebenso stehen die finalen Patchnotes noch aus, da DICE sich mal wieder totschweigt!

greets
 
Wen es interessiert, der kommende Patch ist 6,9 GB groß und wird in einigen Ländern schon gepreloaded.
Ich denke Anfang nächster Woche gehts bei uns los.
Ob und wieviel der DLC (der im Patch enthalten ist) kosten wird weiß man noch nicht!
Ebenso stehen die finalen Patchnotes noch aus, da DICE sich mal wieder totschweigt!

greets

Ohje, deren Patches hauen aber immer ganz schon rein. Wie groß der Patch ohne DLC weißt du zufällig nicht?
 
Zurück