Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jo, wenn der Restart-Knopf nicht geht, liegt es nicht an BF3. Sowas nervt echt, wenn ihr eure Probleme auf das Spiel schiebt! :what:
Klingt nach einem Hardwareproblem (anders machts kein Sinn, da der Restart-Knopf auch ohne Software funktioniert). Fail :daumen: :lol:

Das Spiel läuft Sahne, keinerlei Abstürze oder der gleichen.

Macht sehr viel Spaß :)
Absolut FALLSCH! Das liegt so wies ausschaut wirklich an dem Game... ein Freund von mir hat das selbe Problem, aber ein komplett anderes System. Dazu kommt das es NUR bei BF3 so ist!

Ist auch das einzige Spiel wo der Hardware-Restart-knopf bei einem solchen Freeze nicht geht...

Das ist aber nicht das, was mich wirklich ankotzt...

...was mich richtig nervt ist der Netcode... es kann nicht sein, das die Hitbox hinter einem herlagt...

Zuletzt bearbeitet:
Absolut FALLSCH! Das liegt so wies ausschaut wirklich an dem Game... ein Freund von mir hat das selbe Problem, aber ein komplett anderes System. Dazu kommt das es NUR bei BF3 so ist!

Ist auch das einzige Spiel wo der Hardware-Restart-knopf bei einem solchen Freeze nicht geht...

Das ist aber nicht das, was mich wirklich ankotzt...

...was mich richtig nervt ist der Netcode... es kann nicht sein, das die Hitbox hinter einem herlagt...

Es kann mit dem Game zusammenhängen, der Grund warum der PC aber freezt ist ein anderer.

Zum Netcode, ja das ist wirklich das einzigste was nervt, man brauch garnicht versuchen um Ecken zu rennen oder kurz in Deckung zu gehen, man wird ne Sekunde Später immernoch getroffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt das es durch einen Patch verbessert wird.

Gruß

Edit:

Okay solangsam interessiert es mich auch, was ist mit Kero los?? :ugly:

Es kann mit dem Game zusammenhängen, der Grund warum der PC aber freezt ist ein anderer.

Zum Netcode, ja das ist wirklich das einzigste was nervt, man brauch garnicht versuchen um Ecken zu rennen oder kurz in Deckung zu gehen, man wird ne Sekunde Später immernoch getroffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt das es durch einen Patch verbessert wird.

Gruß

Edit:

Okay solangsam interessiert es mich auch, was ist mit Kero los?? :ugly:
Ja, sein "iLike" gedöns nervt^^

Sag mal "kero" ist dir langweilig? Könntest du eventuell nicht jeden Post liken? Ist erstens nervig und zweitens macht es den ganzen Button sinnlos.
Erklär wenigstens, warum du so viel Zeit hast, soll das irgendeine Art Protest sein? :schief:

Happy New Year! :)

Edit: Verdammt, ne ganze Seite überlesen, aber es scheint ja andere Leute auch zu nerven^^.

Edit2: Hmm, wie unerwartet, dass er auch diesen Beitrag liken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hängt von deinem aktivierten Battlefield Spielen in deinem EA Account ab. Bei manchen funktioniert er auch erst wenn der Support ihn aktiviert.

edit:

Wieso fängt Quadcore jetzt auch an alle Beiträge zu liken? Warum zur Hölle macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute!
Wie bekomm ich BF3/BC2 dazu nicht immer abzustürzen bei OC?
UV geht prima, aber OC geht garnicht !
PS: letztes mal hab ich plötzlich 52 Likes von kero bekommen... ich glaub die sind komisch im kopf? Jedenfalls spammen sie mich und euch zu :D

Zurück