Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
jo ich hab auch 6runden SQDM gespielt und konnte davon 5 Siege verbuchen..., aber nie wieder diesen Modus...der is so... *brech* xD

bin auch auf die neue CommoRose gespannt...ich fand die in 2142 ganz gut...vorallem mit dem rechtsklick, wo man melden konnte, dass ein Walker da ist..wo eigentlich keiner is :D hahahaha
 
Gerade eben mal eine richtig gute Runde - bin als Assault auf so ein Nest von Sniper gestoßen (ganzes Squad Sniper) die sich mit einem Wiedereinstiegspunkt schön an einer Stelle aufhielten. Alle mit der F2000 zmgeholzt :D dann noch Granate geschmissen und mich hats selber erwischt. Will ich wieder einsteigen - plötzlich Back to Desktop. "You were kicked by admin". Grund: Spawnkilling. :lol::lol::ugly: Ja ne, ist klar!?
 
Gerade eben mal eine richtig gute Runde - bin als Assault auf so ein Nest von Sniper gestoßen (ganzes Squad Sniper) die sich mit einem Wiedereinstiegspunkt schön an einer Stelle aufhielten. Alle mit der F2000 zmgeholzt :D dann noch Granate geschmissen und mich hats selber erwischt. Will ich wieder einsteigen - plötzlich Back to Desktop. "You were kicked by admin". Grund: Spawnkilling. :lol::lol::ugly: Ja ne, ist klar!?

Crazy Admins halt... :what:
 
auweija.. 47k runde :D
den ganzen tag lief es einfach schlecht, aber zum ende hin hat es dann doch noch gut geklappt.. :daumen:

wieder mal über eine menge bugs gestoßen, leider..das mindert den nspielspaß doch ein wenig.. :daumen2:

aber es wird ja wohl bald mal wieder nen patch geben hoffe ich.. sofortiger tod nach einen sprung aus ,5 m ist dann doch etwas zu nervig :what:
 
Ich springe von einer Palette, tot! Ich laufe über eine Stufe, BAM, tot!
Wie gemein :(

kenne ich nur zu gut..
übrigens kann ich es bestätigen, der admin hat ein viel zu mächtiges tool an der seite, der kann dich einfach töten, wenn er es möchte

das sollte nicht so sein finde ich.. licken, bannen usw. ist völlig in ordnung, aber via knopfdruck killen.. NO WAY :daumen2:
 
in sqdm sind es doch 4 teams oder??
oh, ich war geistig bei squad rush ^^ naja, wurst.

ja teilweise bekomme ich das auch schon so hin: :what: :D
...pfiteoh...
deswegen treff ich die kerle nie auf 5m entfernung - man muss 10m dahinter zielen :klatsch:

Gerade eben mal eine richtig gute Runde - bin als Assault auf so ein Nest von Sniper gestoßen (ganzes Squad Sniper) die sich mit einem Wiedereinstiegspunkt schön an einer Stelle aufhielten. Alle mit der F2000 zmgeholzt :D dann noch Granate geschmissen und mich hats selber erwischt. Will ich wieder einsteigen - plötzlich Back to Desktop. "You were kicked by admin". Grund: Spawnkilling. :lol::lol::ugly: Ja ne, ist klar!?
:ugly:

un wegen der pech geschichte... bin ma mit sonem "leichten" panzer (gut, mittlerweile sind sie minimal leichter ^^) bei den kanälen an D in sonen benzintank ding da reingefahren - tot. panzerchen hatte keinen kratzer, keine sau war auch nur in der nähe - tot -.-
 
kenne ich nur zu gut..
übrigens kann ich es bestätigen, der admin hat ein viel zu mächtiges tool an der seite, der kann dich einfach töten, wenn er es möchte

das sollte nicht so sein finde ich.. licken, bannen usw. ist völlig in ordnung, aber via knopfdruck killen.. NO WAY :daumen2:
Jo, sowas ist echt gemein... ich weiß^^
...:devil::hail::daumen:
 
Jo, sowas ist echt gemein... ich weiß^^
...:devil::hail::daumen:

Furchtbar fies, ja... Ey Jungs die zahlen dafür das es IHRE Server sind, da steht denen jedes Tool zu.. xD Davon abgesehen, das sind stinknormale Adminbefehle, einfach nur um Leute zu killen etc. wenn sie Mist bauen, z-B_ RPG oder Nadespam auf Metro etc., RPG exessiv auf Infanterie, campen und so weiter...
 
wie ist das bei euch mit dem fallschirm? ich sterbe wahnsinnig oft wenn ich zb in karkand häuser runter springe. entweder der fallschirm geht garnicht auf oder wenn er spät aufgeht, habe ich nach dem sprung nur noch die hälfte an lifepoints.hämmert ihr beim sprung auf der fallschirmtaste (bei mir die leertaste) ´herum oder drückt ihr die einmal? bei mir ist es egal wie ich es mache, immer nicht zufriedenstellend. bei bf2 oder bc2 hatte ich nie probleme damit.
 
Der Fallschirm öffnet sich erst sehr spät, dh. du musst schon länger in der Luft sein.
Noch so ein jämmerlicher Versuch von Dice das Spiel pseudorealistischer zu machen:(
 
Furchtbar fies, ja... Ey Jungs die zahlen dafür das es IHRE Server sind, da steht denen jedes Tool zu.. xD Davon abgesehen, das sind stinknormale Adminbefehle, einfach nur um Leute zu killen etc. wenn sie Mist bauen, z-B_ RPG oder Nadespam auf Metro etc., RPG exessiv auf Infanterie, campen und so weiter...

schon klar, ABER es gibt eben auch admins die das sicherlich nicht sinnvoll nutzen.. :wow:
gerade diese sachen mit diesem "PECH" finde ich bisweilen sehr merkwürdig.. aber was solls, dann wechsel ich eben den server und gut.. :daumen:

und nein das bezieht sich nicht auf dich qu4dcor3, auch wenn du nappel mich gekillt hast mit dem hinweis "getötet durch admin-pech" :-D
 
Doch, ist machbar, auch wenn du Glück haben musst. Was mir aufgefallen ist: Fängt man an, ein unbeschädigtes Fahrzeug anzukokeln, steigen die Fahrer meistens nach ner Zeit aus, weil sie nicht wissen woher der Schaden kommt. Wenn niemand drin ist, dann reparierts du das Fahrzeug mit der Repair Torch, also aufgepasst!
Am einfachsten schafft man das im engen Häuserkampf und wenn das gegnerische Fahrzeug schon beschädigt ist.
 
Zurück