Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Server Standort wird angezeigt, neuer Hintergrund, neue Leiste oben

Augen auf machen :D

noch was ganz neues:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab das Spiel, habs installiert (mitsamt Origin Spyware *Firewall sei gedankt:D*) das X-te Update runtergeladen, das $(#3!4§ Browser Plug-In installiert, Konto angelegt, uuuuuunnnnnnnddddddd... kann's trotzdem nicht zocken.:( Battlefail 3 ist mit Abstand zickigste Stück Software das ich je auf meinem Rechner hatte! Von dem Aufwand an unnützer Zusatzspyware mal ganz zu schweigen! EA hat es dieses mal richtig vers**t!:wall::klatsch::motz:

Wisst ihr zufällig wie man Battlelog auf deutsch umstellt? Bei mir war das von Anfang an auf englisch und ich finde keine Option zum nachträglichem umstellen :schief:

Wenn du auf der Hauptseite bist ganz runter scrollen da steht "change language"

Das Problem dabei ist jedoch; Beim nächsten mal wenn du den Browser öffnest ist es wieder auf englisch.

Ich verwende einfach folgendes Lesezeichen, mit "de" angehängt - dann bleibt Battlelog auf deutsch:
Battlelog / Sign in

mal ne frage: Weiß jemand von euch, warum ich meinen Ping nicht sehen kann?

Anhänge

• bf3_2011_12_06_14_49_19_036.jpg
    bf3_2011_12_06_14_49_19_036.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 306
Grell_Sutcliff schrieb:
Hab das Spiel, habs installiert (mitsamt Origin Spyware *Firewall sei gedankt:D*) das X-te Update runtergeladen, das $(#3!4§ Browser Plug-In installiert, Konto angelegt, uuuuuunnnnnnnddddddd... kann's trotzdem nicht zocken.:( Battlefail 3 ist mit Abstand zickigste Stück Software das ich je auf meinem Rechner hatte! Von dem Aufwand an unnützer Zusatzspyware mal ganz zu schweigen! EA hat es dieses mal richtig vers**t!:wall::klatsch::motz:

Dann tu uns allen einen gefallen und Verkauf das Spiel wieder. Dann bleiben uns solche "Kleinkinder flennattacken" postings hier erspart .Game läuft ( und lief ) patchen ging auch 100% einwandfrei .good Job ea/dice

toll ich starte grad battlefield 3 und dann hängt der bei origin mit nem fetten download. ich schau im ordner nach und BF3 ordner is leer...

jetzt will der das neu ziehen -.-

die cd's sind ja schnell drauf aber der patch mit ner 2k leitung ...

Shooter schrieb:
Endlich......diese scheiss Drecks Camper mit ihren Mobilen AA gingen mir immer auf den Sack!

Tja das man im Flieger gerne ungestört ist ist schon klar .jetzt kann sich jeder kacknoob in Jet seine Lorbeeren verdienen . Vom Boden droht ihm keine Gefahr mehr tststd

Tja das man im Flieger gerne ungestört ist ist schon klar .jetzt kann sich jeder kacknoob in Jet seine Lorbeeren verdienen . Vom Boden droht ihm keine Gefahr mehr tststd
Warst du überhaupt schonmal im Jet unterwegs?
Auf einen 64er Conquest Server ist das die Hölle. Und der AA Tank war die Spitze auf dem Eisberg.
Sobald man auch nur Ansatzweise in das Kampfgeschehen mit dem Jet geflogen ist, ist man mit einer 80% Chance abgestürtzt.
Zwar brabbeln viele irgenwas von "ey der jet is voll stark" usw...
Aber jetzt mal im Ernst, wenn man nicht gut mit dem Teil umgehen kann, hat man schon so gut wie verloren!
Denn von allen möglich Fahrzeugen ist der Jet der am meisten "gearschte"...

Nach dazu haben sie den Cooldown der Flares und den Damage der Stinger gegenüber Jets erhöt.

btw kann mich mal bitte jemand aufklären? Hab gepatcht, bin aufn Server gejoint und hab instant ALLE Waffen aus dem Coop-Modus freigeschaltet :what:

Zurück