Jaaa, so gefällt mir das IRNV! Thx DICE![]()

Server Standort wird angezeigt, neuer Hintergrund, neue Leiste oben
scythe92 schrieb:Jaaa, so gefällt mir das IRNV! Thx DICE![]()
*) das X-te Update runtergeladen, das $(#3!4§ Browser Plug-In installiert, Konto angelegt, uuuuuunnnnnnnddddddd... kann's trotzdem nicht zocken.
Battlefail 3 ist mit Abstand zickigste Stück Software das ich je auf meinem Rechner hatte! Von dem Aufwand an unnützer Zusatzspyware mal ganz zu schweigen! EA hat es dieses mal richtig vers**t!

Wisst ihr zufällig wie man Battlelog auf deutsch umstellt? Bei mir war das von Anfang an auf englisch und ich finde keine Option zum nachträglichem umstellen![]()
Wenn du auf der Hauptseite bist ganz runter scrollen da steht "change language"
X2theZ schrieb:hab den teamviewer am samsung galaxy und der funktioniert bei mir ohne probleme.
bekommst eine fehlermeldung oder irgendwas?
Grell_Sutcliff schrieb:Hab das Spiel, habs installiert (mitsamt Origin Spyware *Firewall sei gedankt*) das X-te Update runtergeladen, das $(#3!4§ Browser Plug-In installiert, Konto angelegt, uuuuuunnnnnnnddddddd... kann's trotzdem nicht zocken.
Battlefail 3 ist mit Abstand zickigste Stück Software das ich je auf meinem Rechner hatte! Von dem Aufwand an unnützer Zusatzspyware mal ganz zu schweigen! EA hat es dieses mal richtig vers**t!
![]()
mal ne frage: Weiß jemand von euch, warum ich meinen Ping nicht sehen kann?
Shooter schrieb:Endlich......diese scheiss Drecks Camper mit ihren Mobilen AA gingen mir immer auf den Sack!
Thx. Hab mir den grad übern android market gezogen. Werd ich ma testen.

Warst du überhaupt schonmal im Jet unterwegs?Tja das man im Flieger gerne ungestört ist ist schon klar .jetzt kann sich jeder kacknoob in Jet seine Lorbeeren verdienen . Vom Boden droht ihm keine Gefahr mehr tststd