Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der Patch soll doch 2 GB groß sein. Denke nicht das der sich in der kurzen Zeit mal eben verdoppelt hat. Falls du aber mit 6MBs ziehen kannst kann das natürlich auch stimmen. Bei mir zeigt Origin jedenfalls oft eine zu schnelle Downloadrate an.

Ja, dachte ich auch :huh: vielleicht ist der Patch 2GB und B2K 1,9GB?
Die 6MB's haben gepasst, hab knapp 10 min gebraucht.

Wie groß ists bei euch?

****! hab vergessen, meinen pc eingeschaltet zu lassen. dann könnt ich auch den download via fernwartung starten *facepalm*
hoffe es geht am abend auch so schnell wie bei euch jetzt..... :lol:

Ich habs smartpgone von meiner frau auf arbeit dabei :-)

Ich starte den download zu hause darüber. Dann hab ichs auch, wenn ich heut abend zu hause bin.

Mit meinem galaxy schaff ichs einfach nicht, den DL zum laufen zu bringen. :-( Mit ihrem tel gehts aber :-)

hab den teamviewer am samsung galaxy und der funktioniert bei mir ohne probleme.
bekommst eine fehlermeldung oder irgendwas?

edit: wtf!? foxtrotuniformcharlykilo wird zensiert!? XD

Wie hab ich eigentlich im Changelog diesen Eintrag zu verstehen?

You can now reassign cycle weapons

Sollte tatsächlich jemand meinen Wunsch erhört haben die Reihenfolge der Waffen
auf dem Mausrad ändern zu können? Oder was soll das heißen :huh:

DAS hier gefällt mir dagegen garnicht...

Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles.

Zwar Realistisch da in der Realität schwächer gepanzert aber es gibt jetzt schon
Situationen wo dich in den Dingern EINE RPG oder Granate Platt macht... :(

mfg

und das ist gut so. Die Mobile AA dominieren das ganze Feld. Schon mal ein Video geschaut wo ein AA über 50 kills macht ohne ein einziges mal zu sterben? Das passt schon so.

ich kann orgin nicht starten mir wird ständig gesagt meine email oder password ist falsch. was issen das? lief doch die ganze zeit.

und das ist gut so. Die Mobile AA dominieren das ganze Feld. Schon mal ein Video geschaut wo ein AA über 50 kills macht ohne ein einziges mal zu sterben? Das passt schon so.

Da ich gerne mit dem Ding auf Panzerjagd gehe (wenn der Himmel grad mal leer ist) find ich das Schade :schief:
Es gibt nichts Herrlicheres als mit dem LAV AA einem T-90 aufzulauern und in dann von Hinten zu zerpflücken :D

Das das Ding ein Inf-Killer ist geb ich zu aber der Schaden gegen Inf wurde ja erst erhöt und nun wieder gesenkt.

Mfg

Zurück