Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja 12fach kriegste bei den snipergewehren.. aber zum beispiel als assault auf einem sturmgewehr brauch ich das ding eh nicht ^^

X2theZ schrieb:
wie kann man eigentlich die 12fach zoom-objektive freischalten?
is das ein schlechter scherz mit "you have to be an employee of dice" !? :ugly:

Bei den Sturmgewehren meinen die das ernst ;)
Beim Scharfschützengewehr war das nach 10 Kills freigeschaltet (glaub ich)

50 Zoll Samsung , ftw ! :D Aber Wireless ? Das ist nicht so mein Ding , Paini ;) :daumen:

Jemand Lust auf ne Runde ? :D

gern, bin aber arbeiten.. :klatsch:

@<<painkiller>>
dein ea account listet doch alle spiele die du aus der bf reihe schon hast bw. hattest.. und somit wird das dann angerechnet.. allerdings wenn man beim support sagt, dass du bereits den und den titel schon hattest (auch wenn du lügst) wird dir der veteranenpunkt meistens "geschenkt")

aber ist eh nichts wert der käse ^^

naja, die konsolenspieler in den youtube videos spielen zwar besser als ich jemals einen shooter mit gamepad gespielt habe, aber im vergleich zu maus/tastatur am pc ist das ein schlechter scherz! die drehen sich langsam, aimen langsam und aimen recht ungenau und dabei bewegen scheint auch nicht leicht zu sein.
sehr schade, dass man nicht gegen konsolenspieler antreten kann! die behaupten ja schon seit äonen, dass sie mit pad mindestens genauso gut wären, wie pc-spieler mit maus/tastatur :ugly: das würde ich nur zu gerne mal ganz konkret wiederlegen :)

zum monitor VS TV bzw. schreibtisch VS couch: habe auch schon mit wireless maus/tastatur auf der couch am 47" TV und 150" Beamer gezockt... das ist zwar ein cooles spielgefühl, aber die übersicht leidet enorm! dadurch spielt man sehr viel schlechter als am monitor. man könnte sich jetzt natürlich so weit wegsetzen, dass es wieder übersichtlich wird, dann kann man aber auch wieder beim monitor bleiben :P
mit gamepad auf der couch lungern hat aber auf jeden fall auch was...

oh und zu wireless: zocke auch am schreibtisch mit der wireless logitech dinovo edge und da gibt es keinerlei verzögerungen und der akku hält 1-2 monate! bei der maus bin ich aber wieder bei einer kabelgebundenen g500, weil bei der g7 die akku-packs zu schnell den geist aufgegeben haben... verzögerungen waren aber auch mit der g7 nicht feststellbar. (hatte zum testen wireless sowie wire geräte parallel angeschlossen).

also du meinst den vetereanenstatus??
den gab es doch bei bc2 schon..

ich bin z.b. veteranstatus 3

oder checke ich einfach gerade nicht was du meinst?? :huh:

@star_killa
sage ich ja, aber da kann man nicht viel drauf geben, weil bereits bei bc2 ersten viele nicht alle ihre spiele anerkannt bekamen oder eben auch beim ea support mehr spiele angegeben haben, als sie tatsächlich haben ^^

Für alle die noch Probleme mit Maustasten Belegung haben,
ich konnte mein "Messern mit der Seitentaste " Problem nun
ENDLICH lösen :D
Ich habe in der Maus SW beim Aufzeichnen des Tasenbefehls
ein Delay hinzugefügt (mußte ich bisher noch NIE machen)
von knapp 80ms ...jetzt gehts !!!
Jetzt muß ich nur noch gelegenheiten zum Messern finden... :ugly:

mfg

<<Painkiller>> schrieb:
Es gibt doch diese Medallien wenn man BF2 und 2142 etc etc gespielt hat. Wie bekommt man die?

Du musst via Origin ehemals ea downloader noch andere Bf Spiele reggen .einfach im Origin die bf2 oder bfbc2 Serial eingeben ( ich denke mal das Reich, downloaden musst du nicht ) und du bekommst deinen Veteran Status .was der aber bringt weiß ich nicht. In bc2 gabs ja ne^^ extra Waffe aber in bf3 .....????

Du musst via Origin ehemals ea downloader noch andere Bf Spiele reggen .einfach im Origin die bf2 oder bfbc2 Serial eingeben ( ich denke mal das Reich, downloaden musst du nicht ) und du bekommst deinen Veteran Status .was der aber bringt weiß ich nicht. In bc2 gabs ja ne^^ extra Waffe aber in bf3 .....????

ach stimmt, so war das.. mir wurden auch nicht alle games angerechnet, aber für die waffe habe ich mich sogar mit dem ea support "herumgeschlagen" :D
allerdings habe ich die nie benutzt :lol:

_PeG_ schrieb:
ach stimmt, so war das.. mir wurden auch nicht alle games angerechnet, aber für die waffe habe ich mich sogar mit dem ea support "herumgeschlagen" :D
allerdings habe ich die nie benutzt :lol:

Die m1grand war das doch? Ich fand die geil.vor allem der magazinwechsel fand ich Klasse @pling@

Zurück