

Was eigentlich mit back to karkand?
Wann findet man den da server?
was soll sich bewegen? eine minderheit? wenn jemanden die EULA net passt,soll er es nicht kaufen.der kauf ist ja nicht zwingend LOOOL!!!!!!!!!!!!!!
Denn einer eine Idee warum ich immer rausfliege?
Ich werde immer wieder aus den matches geschmissen.
Das steht was von admin.
kann es sein,das der origin mit der proxy ip ziemlich träge ist?
auch komme ich auf .de seiten sehr schlecht bis garnicht.....nicht gut oder?
ausserdem ist nach proxy wechsel mein origin pw nicht mehr gespeichert......
