Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich versuche es ja auch mit einem Proxy , doch das kleine Aktivierungsfenster von Origin für Bf3 bleibt bei mir mit einem Proxy Leer, auch nach 10 Minuten :(:(

Mit Free hide ip wird mir angezeigt ,dass die Spieleaktivierung nicht verfügbar ist und ich es später versuche soll ?Überlastet oder Free Hide ip funktioniert nicht?

kann es sein,das der origin mit der proxy ip ziemlich träge ist?
auch komme ich auf .de seiten sehr schlecht bis garnicht.....nicht gut oder?
ausserdem ist nach proxy wechsel mein origin pw nicht mehr gespeichert......

was soll sich bewegen? eine minderheit? wenn jemanden die EULA net passt,soll er es nicht kaufen.der kauf ist ja nicht zwingend LOOOL!!!!!!!!!!!!!!

Genau deine Einstellung zeigt, dass EA und Co sich alles erlauben können und der Kunde sich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lässt.
Im Grundgesetz unter Artikel 17 findest du das Petitionsrecht, warum sollte man also auf sein gutes Recht verzichten?

Ich wäre nicht ganz so radikal und BF3 verbieten bis EA was ändert, stattdessen würde ich Origin (Bf3) als Beispiel nehmen und die Politik dazu auffordern das Bundesdatenschutzgesetz genauer zu untersuchen und auf Aktualität zu überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das denn jetzt mim physical Warfare Pack, muss man das freischalten, wenn ja wo ?
Wo steht der Code dafür ?

Hab da grad net so den Durchblick mit den ganzen aktivieren hier, downloaden da, hier starten dürcken usw. :-D

Gruß
br1an

kann es sein,das der origin mit der proxy ip ziemlich träge ist?
auch komme ich auf .de seiten sehr schlecht bis garnicht.....nicht gut oder?
ausserdem ist nach proxy wechsel mein origin pw nicht mehr gespeichert......

Du sollst den Proxy ja auch nicht die ganze Zeit nutzen, sondern nur zum Aktivieren. Danach kannste ihn wieder rausnehmen.

Hi Leute, endlich Battlefield 3! Oder doch nicht?...
Mein Cousin hat ein merkwürdiges Problem mit der Limited Edition. Er hat sich jetzt erstmal über Origin 12,65GB laden dürfen, obwohl er ja 3 DVD's bekommen hat. Nun ist es installiert und er will es natürlich gleich zocken, verständlich. Doch jetzt das Problem: Origin sagt ihm nur: "Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen!" Meine Frage ist, bedeute Limited Edition Preorder Edition oder sind wir einfach nur zu dämlich? :ugly:

Zurück