Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wurde ein LAN-Modus versprochen?

Mir ist relativ egal ob ein LAN-Modi versprochen wurde oder nicht...
Fakt ist: BF war und ist ein reiner Multiplayershooter, einen solchen ohne LAN-Modus rauszubringen,
welchem man übrigens von Beginn an treu war,
ist doch einfach nur weich... :C

Ich versteh es nicht warum plötzlich keine Spiele mehr mit LAN-Möglichkeit rauskommen, was läuft da falsch?
Nicht nur dass man sich mit blöden Ports rumschlagen muss, jetzt wird einem auch noch die Möglichkeit genommen
mit einer Handvoll Kollegen paar Runden im MP zu zocken...
Ich blick durch diese Logik nicht durch...

Jetz bleibt mir nur mehr Gearbox als letzte Hoffnung, alle anderen Hersteller haben in meinen Augen kläglich versagt... :/

multiplay is für mich halt irgendwie online un ned mit 5 kumpels zocken ^^ also ich vermisse lans ned. kA was daran so toll sein soll. klar es macht fun, aber vllt war meine wohnheimszeit zu lan-ähnlich, so das es für mich keinen reiz mehr hat ^^ jedenfalls is kein lan für mich keinerlei kritikpunkt. ich kann genauso mit kumpels zocken un das gegen sehr sehr viele andere - so what ><

btw: was is quickscoping nu wieder? rechtsklick un die zoom-ansicht is da oder wie? dann wäre bc2 für mich auch schon ohne das zeug, weil da hat man ja diese 1 2 sekunden "animation" da.

Man visiert an und drückt ab bevor das Fadenkreuz eine Chance hat zu verziehen. So wird die Sniper eine tödliche Waffe z.B. im Häuserkampf.

Das funktioniert vor allem auf Konsolen mit Aimassist hervorragend, aber wenn das jeweilige Spiel keinen entgegenwirkenden Mechanismus eingebaut hat auch auf dem PC.

das empfinde ich aber schon als bug chaoz ^^ aber das erklärt, wie mich diese wookie affen immer so präzise one hitten können. ich wart immer brav, bis ich was seh un da ich so eh nie ne chance hab wird gleich die pistole gezückt ^^

Das funktioniert vor allem auf Konsolen mit Aimassist hervorragend, aber wenn das jeweilige Spiel keinen entgegenwirkenden Mechanismus eingebaut hat auch auf dem PC.

Bestes Beispiel wäre wohl MW2 :schief:
Wenn BF3 auch so endet, na dann gute Nacht!

Dazu gibt es nicht mal mehr Killcams, dann sind die Sniper quasi Unsichtbar.
Und wie es mit Sniper ohne Killcams läuft hat man ja sehr gut bei Medal of Honor letztes Jahr gesehen.
Nur sind hier die Karten 5x größer..... also ich bin echt gespannt auf die closed beta im august :-_-:

Ich bin dafür das es in BF3 sich wie in BF2 Project-Reality verhält, also als Sniper 6 Sekunden still stehen um die volle Genauigkeit zu haben ;)

Ich versteh auch nich was am Lan modus so toll sein soll ich finde das bei so großen karten sinlos, muss ich erlich sagen da SUCHT man mehr als das man schießt :lol: Lans sin nur was für Css muss ich erlich sagen;)

Und das mim Snipern finde ich sehr gut :)

Und Bf3 wird eh gekauft auf die Closed Beta freu ich mich schon :daumen:

schonmal was von lanpartys gehört wo mehr als 20 leute spielen? ;)
aber ich freu mich ebenfalls auf die beta ...
jedenfalls auf die open xD

Ich versteh auch nich was am Lan modus so toll sein soll ich finde das bei so großen karten sinlos, muss ich erlich sagen da SUCHT man mehr als das man schießt :lol: Lans sin nur was für Css muss ich erlich sagen;)

Und das mim Snipern finde ich sehr gut :)

Und Bf3 wird eh gekauft auf die Closed Beta freu ich mich schon :daumen:

Hier in der Schweiz gibts öfters LAN-Partys mit 120-600 Teilnehmer, und auch ich bin in nem BFBC2 Clan mit 7 Members...
was spricht dagegen BF3 Wars an LANs zu zocken und nebenbei Kontakt mit Freunden zu haben, geile HW zu gewinnen und zusammen einen zu saufen:D?

Ich freu mich auf den LAN- Modus, schon zu 4 eine Jet-Jäger Schlacht zu machen stelle ich mir witzig vor:P

Warte auch auf die Beta, Key hab ich mir schon "gesichert" (MOH)...

Die BFBC2 EA Servers sind seit ein paar Wochen offline, welche vielleicht auf BF3 Beta Server umgekrempelt werden!

aaaa.jpg

aaaaaaaaa.jpg

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg

11111111111.jpg

2.jpg

MfG Darkfleet85

Dito.........warum Gearbox?

Ich hoffe darauf das Gearbox irgendwann Borderlands2 rausbringt, natürlich mit LAN. :D
Im ersten Teil war der Multiplayer/Koop super, allerdings mussste man sich wirklich viel miteinander absprechen,
das ist viel leichter wenn man nebeneinander bzw. im selben Zimmer sitzt, als übers Inet...

multiplay is für mich halt irgendwie online un ned mit 5 kumpels zocken ^^ also ich vermisse lans ned.

Jeder hat halt ein anderes Bild davon, für mich heißt MP: mit vielen Kollegen zamsitzen, zocken, Bier trinken, Gaude haben :)
Und wieso sollt ich wenn ich eh schon min.20 Leut im Haus hab, jeden auf einem externem Server irgendwo in Europa joinen lassen? , da glüht die Inetleitung^^

Für mich sind LANs schon fast ein Kulturgut, man kommt zusammenm, hat spaß beim Zocken und kann sich austauschen.
Oder sollte man auf einer Fremd-organisierten sein kann man auch neue Bekanntschaften schließen...

Ich verstehe einfach nicht wieso die Spiele-Industrie das alles kaputt macht...

@Darkfleet85

Ja, du sprichst mir aus der Seele :-D

für mich is lan halt mit der erinnerung an schlepperei verbunden. ich mag das halt ned so. mein rechner steht hier zuhause, hat seinen festen platz un alle kabel bal sin möglichst unauffällig verlegt. gut, atm sieht der schreibtisch aus wie sau, aber im grunde isses ordentlich :ugly: un da jedesmal neu zu friemeln... is mir halt irgendwie auch zu doof. un die paar mal wo man auf sone größere lan kommt - nuja. is wohl eher der ausnahmefall, diese "gemeinschaft".

aber is halt wohl geschmackssache ^^

Jap, da hast voll und ganz recht ^^

Mich störts halt ein wenig das ich BF2 spielen muss während sich meine Kollegen an BF3 ergötzen...

für mich is lan halt mit der erinnerung an schlepperei verbunden. ich mag das halt ned so. mein rechner steht hier zuhause, hat seinen festen platz un alle kabel bal sin möglichst unauffällig verlegt. gut, atm sieht der schreibtisch aus wie sau, aber im grunde isses ordentlich :ugly: un da jedesmal neu zu friemeln... is mir halt irgendwie auch zu doof. un die paar mal wo man auf sone größere lan kommt - nuja. is wohl eher der ausnahmefall, diese "gemeinschaft".

aber is halt wohl geschmackssache ^^

Kannst dir ja ein Alienware Notebook kaufen :)

Darkfleet und ich waren an einer 2000 Mann Lan, das vergesse ich nie, ist wirklich verdammt witzig. Vorallem treffen sich dort alles Gamer - da ist man mit praktisch jedem auf der selbe Gamer ähh Wellenlänge :)

Lustig finde ich die WoW Zocker an Lan's. Wenn Sie an der Bar anstehen und warten mussten drehten die beinahe durch ^^, Zeit = Punkt oder was auch immer ;)

Übrigens konnte man da Duff und Werner Bier kaufen =)

Zurück