Kein Quickscoping, sehr gut. Eine Sniper ist einfach keine Nahkampfwaffe.

Wurde ein LAN-Modus versprochen?
Das funktioniert vor allem auf Konsolen mit Aimassist hervorragend, aber wenn das jeweilige Spiel keinen entgegenwirkenden Mechanismus eingebaut hat auch auf dem PC.

Lans sin nur was für Css muss ich erlich sagen

Ich versteh auch nich was am Lan modus so toll sein soll ich finde das bei so großen karten sinlos, muss ich erlich sagen da SUCHT man mehr als das man schießtLans sin nur was für Css muss ich erlich sagen
Und das mim Snipern finde ich sehr gut
Und Bf3 wird eh gekauft auf die Closed Beta freu ich mich schon![]()
?
Dito.........warum Gearbox?

multiplay is für mich halt irgendwie online un ned mit 5 kumpels zocken ^^ also ich vermisse lans ned.

un da jedesmal neu zu friemeln... is mir halt irgendwie auch zu doof. un die paar mal wo man auf sone größere lan kommt - nuja. is wohl eher der ausnahmefall, diese "gemeinschaft".für mich is lan halt mit der erinnerung an schlepperei verbunden. ich mag das halt ned so. mein rechner steht hier zuhause, hat seinen festen platz un alle kabel bal sin möglichst unauffällig verlegt. gut, atm sieht der schreibtisch aus wie sau, aber im grunde isses ordentlichun da jedesmal neu zu friemeln... is mir halt irgendwie auch zu doof. un die paar mal wo man auf sone größere lan kommt - nuja. is wohl eher der ausnahmefall, diese "gemeinschaft".
aber is halt wohl geschmackssache ^^

.gif)