Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich bin gespannt, wie BF3 auf der GamesCom präsentiert werden wird. Ich hoffe stark man wird dort am PC probezocken können!

Nicht nur das. Ich hoffe es wird richtig gutes MP-Material gezeigt. Auf der E3 konnte der zwar auch schon angezockt werden, aber diese Infantrie-Map hat mich nicht sonderlich interessiert.

Hier muss eine Map mit Jets, Helis und Panzern her.:devil:

gibt es schon neue Infos zum Thema EAs Origin-Pflicht?
Wäre für mich ein 100% Grund es wieder abzubestellen.

Edit.
@Threadstarter
bitte mit der Info B1 updaten

Lohnt es sich MoH zu kaufen, bin scharf auf den Beta-Key, aber das Spiel soll ja nicht so prickelnd sein, ist da noch was los auf den Servern?

Achja und wenn die Limited oder die Tier-1 Edition?

hole es dir. die kampagne is echt klasse. dürfte ja nur noch 20 euro kosten. bei mir ist am ende auch noch träne für die hauptfiguren übergeblieben :redface: und nur um BF3 früher zu zocken lohnt es sich auch :D

kann gar nicht mehr auf die gamescom dieses jahr warten. hoffe auch das was von skyrim gezeigt wird :o aber bf3 steht erstmal im vordergrund :D

Ein Spieler der Dreamhack gab ein paar Informationen weiter (sofern sie noch nicht bekannt waren).

Nachladen:
Wird eine Waffe ganz leer gefeuert, dauert das Nachladen eine Weile. Lässt der Spieler jedoch eine Kugel im Lauf, wird lediglich das Magazin gewechselt und das Feuergefecht kann sofort weitergehen.

Punktesystem:

• Frag / Kill: 100 Punkte
  • Kill Assist: 50 Punkte
  • Sperrfeuer: 10 Punkte
http://www.bf-games.net/

Mir hätten auch die 2 Punkte wie bei BF2 gereicht. Warum man da immer soviel Punkte bekommen muss ist mir schleierhaft.

Beim neuen Nachladeprinzip bin ich leider noch nicht ganz dahinter gestiegen.

Ist doch ganz klar.

Wenn du alles leer ballerst musst du nachdem du das neue Magazin eingesetzt hast auch noch einmal per Hand die erste Patrone in den Lauf befördern. Wenn da noch eine Kugel drin ist, reicht es das neue Magazin nur reinzustecken.

b0s schrieb:
Ist doch ganz klar.

Wenn du alles leer ballerst musst du nachdem du das neue Magazin eingesetzt hast auch noch einmal per Hand die erste Patrone in den Lauf befördern. Wenn da noch eine Kugel drin ist, reicht es das neue Magazin nur reinzustecken.

Richtige Magazine werden aber nicht simuliert oder?

Mir persönlich würde es am besten gefallen, wenn bei Magazinwechsel überschüssige Munition verloren geht. Also, dass die Patronen in einem halbleeren Magazin bei frühzeitigem Wechsel auch verloren gehen. Nervt immer zu sehen, wie Leute alle 10 Schuss auf 'R' drücken.

Ach das war damit gemeint. Naja bis auf LMGs sollte das keinen großen Zeitunterschied bedeuten.

ngo schrieb:
Mir persönlich würde es am besten gefallen, wenn bei Magazinwechsel überschüssige Munition verloren geht. Also, dass die Patronen in einem halbleeren Magazin bei frühzeitigem Wechsel auch verloren gehen. Nervt immer zu sehen, wie Leute alle 10 Schuss auf 'R' drücken.

Mir wäre es lieber, wenn die Magazine da bleiben, aber eben weiterhin halb leer sind.

Denn anders als uns CoD etc. das erklären wollen, ist das wegschmeißen des Magazins nahezu nie der Fall. Kostet ja auch Geld xD

CoD Famas Doppelmagazin - der Gegner liegt nach 5 Schüssen und es wird durchschnittlich alle 5 Sekunden nachgeladen.

Ich vergleiche das nachladen. Wenn jemand meint das es extrem ist mit dem nachladen in BF, hat er noch kein FFA mit obiger Kombination gesehen.

Wie war es denn in BC2? In 2142 zummindest glaube ich hatte man 4-5 Magazine für die Sturmgewehre und nicht x Schuss, wo man beliebig oft Nachladen konnte.
Aber Dice sagte ja, dass sie sich bei den Waffen an 2142 Orrientieren werden.:daumen:

Zurück