Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Stimmt auch wieder, wenn es in einigen Ländern am 25. erscheint, MM und Saturn wird es wohl auch am 25. haben, wären ja auch zwei Tage früher, nur haben die PCler wieder die A...karte mit dieser blöden Aktivierungssperre.:schief:
 
get a life :schief:
Ich will auch gar nicht wissen wie alt du bist......eieieiei :schief:


@Topic
Ich bin echt gespannt wie die Server und das Battlelog zum Start laufen :ugly:
Laufen die Coop Missionen auch über diverse Server, oder hostet man da quasi selber von zu Hause?

Warum machst du ihn so an? Ich glaube du solltest mal ein wenig Respekt vor anderen leuten lernen. Wenn man sich auf ein Spiel freut, die Beta schon angespielt hat und im Forum dann noch über das Spiel schreibt, wieso sollte er sich dann keine gedanken darüber machen dürfen, womit er anfängt (SP, MP, welche Map, welche Klasse vorrangig) ?! :what:

Gerade solche Leute, die meinen sagen zu müssen: ,,GET A LIFE" sind doch die, bei denen irgendwas nicht so läuft wie es laufen soll oder irgendwas nicht passt. Scheinst genau einer solche rLeute zu sein, die perfekt in die ungebildete, von Klischees dominierte Gesellschaft passt, die jeder großen meinung hinterherrennen.

SO **** OFF! :daumen2:

Das ist jetzt nicht euer ernst oder? Wie können solche Infos an einem vorbeigehen?

Kann ich auch nicht verstehen . :wow::huh:
 
get a life :schief:
Ich will auch gar nicht wissen wie alt du bist......eieieiei :schief:


@Topic
Ich bin echt gespannt wie die Server und das Battlelog zum Start laufen :ugly:
Laufen die Coop Missionen auch über diverse Server, oder hostet man da quasi selber von zu Hause?



sag mal wie kannst du sowas behaupten, du kennst mich doch garnicht und das alter spielt auch keine rolle

BF3 kann jeder spielen der es besitzt das alter ist da nebensächlich

ich denke auch das die leute die get a life posten selber gar keins haben das dazu

und jetzt zurück zum Thema bevor das hier wieder ausartet


hier ein link für die leute die für bf3 einen andere sprache hinzufügen möchten: How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys
 
Hab mir grad ein paar Kommentare bei Gamesware durch gelesen. Wie es aussieht, werden die AT-Versionen morgen verschickt.:banane:
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die normale Version oder die LE kaufe. Allerdings weiß ich nicht, ob der Bonus Content tatsächlich exklusiv für die LE-Käufer ist oder ob man sich diese auch mit der normalen Version freispielen kann. Weißt da jemand mehr?
 
LastGen schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die normale Version oder die LE kaufe. Allerdings weiß ich nicht, ob der Bonus Content tatsächlich exklusiv für die LE-Käufer ist oder ob man sich diese auch mit der normalen Version freispielen kann. Weißt da jemand mehr?

Kauf LE. Back to Karkand für lau, wenn es dann erscheint.
Was die andere Frage angeht:
Einfach nen paar Seiten zurückblättern und lesen, die letzten 20 Seiten gingen quasi nur darum.
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die normale Version oder die LE kaufe. Allerdings weiß ich nicht, ob der Bonus Content tatsächlich exklusiv für die LE-Käufer ist oder ob man sich diese auch mit der normalen Version freispielen kann. Weißt da jemand mehr?


kauf die le version back to karkand wird nicht umsonst nachgereicht die anderen packs kosten auch (specact kit + dogtag pack) nur das pwp wird man gratis bekommen

falls du paypal hast empfehle ich dir diesen shop: Battlefield 3 Limited Edition UK - Buy and download on GamersGate bekommst sofort den key und kannst gleich über origin downloaden
 
Gestern ma im Laden meines Vertrauens vorbeigeschaut und was hab ich gesehen en Bf3 Poster gleich ma zugeschnappt :ugly:

Und ja ich möchte en Keks :D
 
Zurück