Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also Japan hats echt schwer, erst Tsunami, dann Atomunfall und jetzt auch noch letztes Battlefield-3 Land.
So scharf sind die da auch nicht drauf
da wären mod tools geil. die würden sich glatt erstmal riesen augen und stachel frisuren auf die menneken basteln, die wummen sind größer wie der häusserblock, wo sie grad davor stehn und natürlich dürfen die mädels in den miniröckchen nich fehlen (die noch größere wummen wie handtäschchen rumtragen). dazu noch son bissl quitschmusik un feddich is die nippon-bf3 version ^^
 


der war echt gut, musste voll lachen

ja dann geht das gefragge los

als erstes werde ich die map metro spielen da man die map ja auswendig kennt und weiß woher der gegner meist kommt oft über den kleinen engen tunnel rechts von den angreifern aus gesehen

und oben an der 3. stage kommen die meisten angreifer über die treppe ganz rechts von den angreifern aus gesehen da macht man fast die meisten kills als verteidiger
 
der war echt gut, musste voll lachen

ja dann geht das gefragge los

als erstes werde ich die map metro spielen da man die map ja auswendig kennt und weiß woher der gegner meist kommt oft über den kleinen engen tunnel rechts von den angreifern aus gesehen

Lachen mußte ich auch grad, weil Stunden zählen für nen Spiel ist mir jetzt auch neu. Aber jedem das seine:daumen:
 
Geiler Text aus dem neusten singleplayer Trailer: shame, you come to our Country to Murder us. Yet we are the Terrorist. Hört sich echt Hammer an das gebrochene englisch ^^
 
das ist eigentlich voller beschiss, da leute die sich nicht auskennen, glauben, dass diese gerenderten videos mit echten schauspielern, echtes spielmaterial wäre...

Vorgerendert meinst du wohl. Na ja, aber das kennt man schon oder? Ist doch öfter so. Völlig planlose Konsoleros werden vielleicht enttäuscht sein, dass BF 3 auf ihren (alten) Konsolen beim Gameplay nichtmal annähernd so aussieht, aber aufm PC kann man sich nicht beschweren. Selbst wenn ein armer Irrer Real-Life-Grafik erwartet wird er mit der PC-Grafik auf jedenfall zufrieden sein. Da gibts genug zu staunen. Das geile ist ja, dass wir irgendwann mal dahin kommen.
 
der war echt gut, musste voll lachen

ja dann geht das gefragge los

als erstes werde ich die map metro spielen da man die map ja auswendig kennt und weiß woher der gegner meist kommt oft über den kleinen engen tunnel rechts von den angreifern aus gesehen

und oben an der 3. stage kommen die meisten angreifer über die treppe ganz rechts von den angreifern aus gesehen da macht man fast die meisten kills als verteidiger

get a life :schief:
Ich will auch gar nicht wissen wie alt du bist......eieieiei :schief:


@Topic
Ich bin echt gespannt wie die Server und das Battlelog zum Start laufen :ugly:
Laufen die Coop Missionen auch über diverse Server, oder hostet man da quasi selber von zu Hause?
 
Vorgerendert meinst du wohl. Na ja, aber das kennt man schon oder? Ist doch öfter so. Völlig planlose Konsoleros werden vielleicht enttäuscht sein, dass BF 3 auf ihren (alten) Konsolen beim Gameplay nichtmal annähernd so aussieht, aber aufm PC kann man sich nicht beschweren. Selbst wenn ein armer Irrer Real-Life-Grafik erwartet wird er mit der PC-Grafik auf jedenfall zufrieden sein. Da gibts genug zu staunen. Das geile ist ja, dass wir irgendwann mal dahin kommen.

ich hab diese videos gemeint:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück