Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
!!! Anwendung auf eigene Gefahr !!!
:) Es wird keine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernommen !!!

Change Origin Account:


Quelle: scene-gamers.de
Nachdem wir heute Mittag bereits schon eine Lösung via Android in unser Forum gepostet haben, gibt es nun auch Dank eines Nutzers von Reddit.com auch eine Lösung für den heimischen Windows PC. Natürlich kann man dem ganzen mit Misstrauen gegenüber stehen, denn wer vertraut schon einem Programm irgendeines Nutzers aus dem Netz vor allem wenn es um Passwörter geht. Diese Bedenken können wir natürlich auch nicht zerstreuen, doch können Spieler die das Tool gerne dazu nutzen möchten ihren Origin Account zu ändern beruhigt sein. Das Programm greift direkt auf die EA Android API zu und so kann man davon ausgehen, dass hier keine Passwörter gestohlen werden, eine Garantie gibt es jedoch nicht. Und wer dem Braten dennoch nicht ganz traut, für den hat der Ersteller auch den Sourcecode zur Verfügung gestellt um den Code selbst kompilieren zu können.
origin.png


20m Präsentationsvideo:
Battlefield 3: 20 Min. BF3 Präsentation von EB in Australien | Scene-Gamers

Vid Firestorm:
http://www.g4tv.com/videos/55770/ba...firestorm-multiplayer-map-preview/?quality=hd

Vid Bazzar:
http://www.g4tv.com/videos/55771/ba...nd-bazzar-multiplayer-map-preview/?quality=hd

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil z.B. ich das vorher gar nicht gewusst habe, dass die ID auch als Nick ingame benutzt wird, deshlab kommt das ganz gut.
 
Ich behaupte einfach mal das man seinen eigenen Soldier erstellen kann zum spielen ;)

Ich habe die Beta gespielt, Dein eigener Soldat hat den Origin Namen.
Wenn also jemand so *beschränkt* ;) war und nur 12357984659153 eingegeben hat, dann wird sein Soldat auch so in BF3 angezeigt.
Hier gilt wieder:*Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!*
Es gab auch Namen wie:*nuttentreiber o.Ä.*
Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Alpha sowie Beta gespielt und das sagt rein garnichts aus ;)

Es war von Anfang an bekannt das man in der Alpha sowie Beta keine Soldier erstellen kann.

Dennoch wird man zu 100% im finalen Game seine eigene Persona erstellen können :)
 
Ich habe die Alpha sowie Beta gespielt und das sagt rein garnichts aus ;)

Es war von Anfang an bekannt das man in der Alpha sowie Beta keine Soldier erstellen kann.

Dennoch wird man zu 100% im finalen Game seine eigene Persona erstellen können :)

Quelle: eigentlich jede Battlefieldseite aber hier meine: Battlefield 3: Origin ID Changer for Windows - 20 Min. BF3 Präsentation von EB in Australien | Scene-Gamers

Für viele Fans von Battlefield war es eine wirkliche Hiobsbotschaft, dass der Spielername im Spiel der selbe ist wie der des Origin Accounts. Als dann noch bekannt wurde das dieser seit einem Update in Origin nicht mehr geändert werden kann, sondern ausschließlich über den Technischen Support von Electronic Arts, war die Enttäuschung und natürlich auch der Ärger der Spieler groß.
Text+keine Möglichkeit= 0%
Text+Support= 100% ??? (keine Erfahrung, da mein Name 100% ok ist)

Grüße,ElfenLied77 =)

ps Alpha hatte ich vergessen Danke!
 
@ ElfenLied

auf die Quelle gebe ich nichts, denn da schreibt einer nur wieder beim anderen ab ;)

Daniel Matros (zh1nt0) kommt vermutlich selbst vollkommen durcheinander, das sind seine Tweets..
@zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@DJN00B 1 soldier / account.
@zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@Skoobs87 I have to be honest here and say that I am a bit out of the loop regarding Origin. Let me read up and get back to you :)
 
@ ElfenLied

auf die Quelle gebe ich nichts, denn da schreibt einer nur wieder beim anderen ab ;)

Daniel Matros (zh1nt0) kommt vermutlich selbst vollkommen durcheinander, das sind seine Tweets..

@zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@DJN00B 1 soldier / account. @zh1nt0 Will we be able to use/change different solider names other then our origin accounts?

@Skoobs87 I have to be honest here and say that I am a bit out of the loop regarding Origin. Let me read up and get back to you :)

hihi..Das Stimmt.
 
Ich wette, dass man den Namen noch ändern kann. Und wenn die Funktion erst mit einem update kommt. Und wer das jetzt ändern will, der kann sich ja an den Support wenden.

So ein ein Programm würde ich besser nicht benutzen.
 
Würde mich mal interessieren ob DICE für die Geforce LAN dem Game einen temporären LAN Mode spendiert hat oder die zocken alle über dieselbe Inetleitung gegeneinander.
 
Zurück