Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mcom Defuse gab in der Beta 100 Punkte. Meine das man genausoviele fürs armen bekommen hat. Also wirds warscheinlich auf 200 Punkte fürs defusen geben in der retail.

Kann mir eben wer nen seriösen SpecAct-Kit Keyhändler verlinken?

-edit-

Seine Crossing macht mich schon wieder horny :D.
 
Ja ich weiß , wir warten alle auf die neuen Vids ^^
Hier quatscht mal einer über die neuen Maps.

Grüße,ElfenLied77 =)
https://www.youtube.com/watch?v=cNAC3GXzN8E
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:
 
Ah danke dir, naja 7.99 werd ich dann wohl nicht für so beschränkte Skins bezahlen von denen ich nix mit bekomme :D.

Und das Video ist ja an sich schon echt die härte, aber so. :'D
 
Weiter geht es mit einem kleinen Video zur Auflockerung: Einem frischen "Battlefield 3"-Trailer fürs Fernsehen. Der sieht genial aus, wird auch Rap-Hasser nicht gegen sich aufbringen und zeigt das, was man als Soldat in Battlefield 3 eben so tut: Schießen, laufen, über Objekte flanken, Raketenwerfer absfeuern, in Fahrzeugen herumrasen und ballern. Und Jet fliegen. Außerdem ist noch ein kleiner Seitenhieb gegen Call of Duty drin - super. Film ab...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß irgendwer wo hier in diesem TV-Spot ein Seitenhieb auf COD versteckt ist? :what:

Quelle: Battlefield 3 - 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht
 
Wieder eine kleine - und für dieses Mal auch die letzte - Randnotiz: Wer sich Battlefield 3 über Origin vorbestellt hat und seinen Beta-Key nicht oder nicht halbwegs pünktlich bekommen hat, der sollte einen Blick in sein Postfach werfen: EA verschickt als Entschädigung Keys, mit denen man sich auf Origin komplett kostenfrei ein aktuell erschienenes Spiel aussuchen darf. Dazu wählt man das Spiel aus, packt es in den virtuellen Warebkorb und gibt den Promo-Code einfach ein. Worauf wartet ihr noch? Dead Space 2, Mass Effect 2 oder Medal of Honor eigenen sich sicherlich perfekt, um auf den Release von Battlefield 3 zu warten. Und eine Sache muss man EA auch lassen: Sie setzen gerne mal etwas in der Organisation in den Sand - aber am Ende entschuldigen sie sich auch gebührend...

WTF - also dafür bekommt EA von mir 3 :daumen::daumen::daumen:
 
Oh, solang hab ich das dann garnicht verfolgt. Ich sah nur abgespielte bekannte Videoaufnahmen von Firestorm, Grand Bazaar und Seine Crossing.
 
Battlefield 3: Grand Bazaar (Offscreen)

https://www.youtube.com/watch?v=Y6GZuOG3HM0

Battlefield 3: Operation Firestorm (Offscreen)


https://www.youtube.com/watch?v=EX66JhxBf-E
 
Die LAN-Party muss ja der Hammer sein! :D

Wie sie alle feiern, als der Typ einen gemessert hat :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß irgendwer wo hier in diesem TV-Spot ein Seitenhieb auf COD versteckt ist? :what:

Quelle: Battlefield 3 - 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht

Auf jeden Fall. Es gab doch den Trailer von CoD MW3, wo der Typ da alleine entlangläuft und alles plattmacht was da ist. Die Perspektive ist auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit. Obwohl doch auch bei BF3 eig. das Teamplay wichtig ist, umso traurige rist es doch, dass es im Video nur so herüberkommt, als ob er ebenso ein Rambo wäre wie ein CoD-Spieler :schief:
 
Zurück