Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was hat das Schild auf dem Bild zu bedeuten? "CJS Keys"
Sind das nur die Keys für Key-Händler :huh:;)

EDIT: auch das dort sehr viele Jewel Cases liegen ist seltsam ^^
 
Könnte sein das die für die Keydealer sind, im Endeffekt isses ja egal man braucht ja nur die Keys ^^
Daneben liegt die andere Version ;) von daher wird schon echt sein
 
Klar wirds echt sein, will ich auch gar nicht bestreiten ;)
Nur ist das wieder mal nen Anzeichen, das die ach so pösen und illegelan Key Händler, vielleicht doch nicht so pöse und illegal sind ^^
Könnte mir sogar vorstellen das die Jewel Cases auch zum Verkauf stehen, nur eben ohne Datenträger und nur mit Key. Spart ja auch wieder etwas Geld :ugly:
Und die Händler schenken sich einfach das verschicken und verkaufen nur die Keys ^^

*Spekulatius is was Feines* :D

EDIT: Noch mal zum Thema CJS Keys..... http://www.cjs-cdkeys.com/ :D
 
Klar wirds echt sein, will ich auch gar nicht bestreiten ;)
Nur ist das wieder mal nen Anzeichen, das die ach so pösen und illegelan Key Händler, vielleicht doch nicht so pöse und illegal sind ^^
Könnte mir sogar vorstellen das die Jewel Cases auch zum Verkauf stehen, nur eben ohne Datenträger und nur mit Key. Spart ja auch wieder etwas Geld :ugly:
Und die Händler schenken sich einfach das verschicken und verkaufen nur die Keys ^^

*Spekulatius is was Feines* :D

EDIT: Noch mal zum Thema CJS Keys..... CJS CD Keys - Buy Battlefield 3 CD Key and Battlefield 3 Activation Codes for Origin only at CJS :D

Möglich ^^, ich freu mich tierisch auf den Release.

Mal gucken vllt. berichtet pcgh morgen ja groß und breit darüber :D:D

btw hier noch mehr pics
http://www.cjs-cdkeys.com/products/Battlefield-3-LIMITED-EDITION-CD-Key-for-Origin-%252d-Scan.html

Aber wenns dort auch spottbillig ist, ich warte trotzdem auf meine UK Lieferung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die DVD Boxen sind schon mal russische :lol:

"
Battlefield 3 Region Lock and DRM information:
This game can be activated and played worldwide, from any region.


The activation codes we are selling are region free. Our battlefield 3 version has been tried and tested and functions in ALL regions and ALL languages, including English, French, Italian, German, Polish, Russian, and many other languages.
After you have downloaded and installed Battlefield 3, you will need to select the language that you want to play the game in. You can do this by editing the registry, but to save time and to make it more user friendly for our customers, CJS CD Keys has developed a custom Battlefield 3 Language Changer for your convenience. It will allow you to change the language of Battlefield 3 within seconds via the simple click of a button.
"

Ich frage mich langsam was der Kram wirklich wert ist, man schaue sich nur mal die Unterschiede an in Deutschland wird man am härtesten verarscht mit 44-55 €, dann kommt UK mit 37-40 €, dann die Russen mit ~30 €...
Also WTF????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die werden die russischen Spiele schon verdammt billig bekommen. Alleine die Menge die, die da haben :ugly: Und das wird 100% nicht alles sein!
Wer weis was die für einen Key/eine Box bezahlen......
Ist hier kein Russe im Forum?
Der könnte doch mal checken was die Spiele normal in RU kosten und obs da vllt auch solche KeyShops gibt (was ich aber eher bezweifle, wo sollen die noch billiger die Keys her bekommen):ugly:
 
Ich würde mich halt über eine offizielle Bestätigung, das die Keys von da auch funzen, freuen ^^
Dann würd ich mir das ganze nochmal überlegen :D:D
 
Jo, ich mich auch.
Und da brauch mir keiner kommen mit Lebensstandart in den anderen Ländern usw.
Würden die hier auch halbwegs solche Preise anbieten und wenns nur 35€ wären, dann würden auch viel mehr Leute Spiele kaufen.
 
Singleplayer halt?

Wenn das ein CloneDVD Release ist (laut xrel.to - nene Heise hatte ein Verfahren, ich darf den Link posten :D, außerdem kann man da sowieso nur Informationen zu Release beziehen), dann muss der Key irgendwo zu finden sein auf der DVD.
 
Da die Daten verschlüsselt sind (und hier und da evtl auch welche fehlen), wirds eh nichts mit zocken vor dem 25.10.
Ist ja bei Steam-Spielen nicht anders.
Von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.


Edit:

Hier ein etwas schärferes Bild des Squadmenüs.

uf412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück