Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wurde schon erwähnt das es Videomaterial von 2 neuen (MP) Karten gibt?
Operation Firestone
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grand Bazar
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Battlefield macht wirklich richtig Laune, der Sounds ist spitzenklasse....allerdings werde ich es mir nicht kaufen wenn es bei Origin bleibt.

Ich hab mich schon nicht bei Facebook und dem ganzem Datenschrott angemeldet, da werde ich jetzt sicher nicht EA meine DAten in den A**** schieben.

Steam liegt bei mir noch im Grünen Bereich, wenn Bf3 darüber erscheint werde ich es mir kaufen.

Und für Mass Effect 3 muss ich mir auchnoch was einfallen lassen -.-

Wieso stehen die ganzen Publisher eigentlich so auf unsere Daten?

Dass wir auch ja keinen bösen bösen Crack benutzen?!

Ea kann mir echt gestohlen bleiben...

wennst du bei origin nichts angibst, bekommen die auch nicht deine daten...

und wenn schon braucht man einen referenzfall und die ganze firma ist im arsch...

Battlefield macht wirklich richtig Laune, der Sounds ist spitzenklasse....allerdings werde ich es mir nicht kaufen wenn es bei Origin bleibt.

Ich hab mich schon nicht bei Facebook und dem ganzem Datenschrott angemeldet, da werde ich jetzt sicher nicht EA meine DAten in den A**** schieben.

wenn du wüsstest wer alles deine daten so doer so hat....

Origin darf nur nach zweckgebunden Daten ausschau halten und diese verwerten. Zweckgebunden im Falle von EA/Dice heißt: Spiele produzieren, vermarkten, entwickeln & stuff. Denkst du ernsthaft, die schauen sich zb. deine Urlaubsfotos an? Oder prüfen, ob du gecrackte Software auf'm Rechner hast oder nicht? Das ist die reine Panikmachen,d as wurde in den offiziellen Foren schon 100x besprochen und mind. 50x von Mods/EA/Dice Mitarbeitern dementiert und klargestellt.

Ist aber sehr amüsant zu sehen, wie alle auf Origin rumhacken aber dabei wahrscheinlich das super-saftey-Steam installiert haben oder bei Facebook sind ~.~

Selbst wenn EA nun deine Daten durchschnüffelt, was denkst du, was passiert? Sobald das nur ein einziger rausbekommt, wie auch immer, ist EA zumindest in Deutschland am Arsch, da sowas gegen das Datenschutzgesetz verstößt.

In Deutschland ist es, gottseidank, noch so, dass auch wenn du den AGBs zustimmst, das keine Gesetzwidrigen Taten rechtfertigt. Wenn sie also deinen Rechner durchleuchten, machen sie sich strafbar und du kannst dich rechtlich mit hoher Wahrscheinlichkeit durchsetzen.

Und, lol @ AGBs von Origin. Das ist nur so ein Hype, weil sich einige Internetpräsenzen damit befasst haben. Hat sich wer von euch mal (ganz ehrlich) die Steam AGBs & stuff durchgelesen? Ich glaube nicht...

Das will ich garnicht wissen^^
Mir gehts eher darum das mein Pc durchleuchtet wird.

Persönliche Daten gebe ich sowieso nie an.

Wenn die deutsche Polizei mit ihrem Bundestrojaner mal nicht weiter kommt, dann fragen sie einfach mal bei EA an, die werden das schon wissen:schief:

Leute, Leute, was haben manche nur für Vorstellungen...

könnt ihr eigentlich noch zocken? Bekomme bei jedem server gleich nach dem laden:you are disconnect from server. Ist echt zum kotzen.

Zurück