Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Keine Angst, lesen kann ich trotz Wochenende immer noch:daumen:

Ich hab eigentlich auch nur gemeint, dass es völlig egal ist, was du in der Realität machen würdest, schließlich ist das ein Spiel.
Natürlich würde ich im RL rausspringen, aber dafür würde ich im RL zum Beispiel auch nicht zur M-Com renne, wenn auch nur die Gefahr besteht, dass ich abgeschossen werde. Trotzdem sollte man das im Spiel sehr wohl machen;)

Keine Angst, lesen kann ich trotz Wochenende immer noch:daumen:

Ich hab eigentlich auch nur gemeint, dass es völlig egal ist, was du in der Realität machen würdest, schließlich ist das ein Spiel.
Natürlich würde ich im RL rausspringen, aber dafür würde ich im RL zum Beispiel auch nicht zur M-Com renne, wenn auch nur die Gefahr besteht, dass ich abgeschossen werde. Trotzdem sollte man das im Spiel sehr wohl machen;)

Ich habe das auch nicht als Real behauptet sondern als spiel ;)
Und da würde ich eben auch nicht sitzen bleiben wenn mir eine Rakete entgegen kommt ;)

sorry das ich frag aber was heißt immer mMm ?

Hmm normaler weiße schreib ich das IMMER aus aber dieses ein mal wollte ich mal faul sein und siehe da... :D.

@Topic:

Durch die ganzen Camper wird mir Caspian Border immer unsypatischer :nene:. Kaum Teamplay, alle wollen mir irgendwas fliegen, die oanzerfahrer stellen sich irgendwo aufn Hügel ab und machen ein auf Altelerie :kotz:....

Bμllet;3508156 schrieb:
Durch die ganzen Camper wird mir Caspian Border immer unsypatischer :nene:. Kaum Teamplay, alle wollen mir irgendwas fliegen, die oanzerfahrer stellen sich irgendwo aufn Hügel ab und machen ein auf Altelerie :kotz:....

Ging mir leider auch so. Hab mir dann einfach gedacht: Bevor mir die Beta die Vorfreude versaut, deinstallier ich sie einfach und warte schön brav auf das ganze Spiel:)

Wie ist das eigentlich wenn der Heli/Jet plötzlich anfängt zu straucheln, also wenn er so schwer beschädigt ist das er sich nicht mehr richtig fliegen lässt?
Kann man das irgendwie richten (OHNE einen AntiTank) oder wars das dann?

muste über die base fliegen dan geht der jet/heli wieder heile ^^ muste versuchen wenns mit der maus net geht mit den pfeiltasten zu steuern klappt ganz ordentlich^^

glaub nicht. der engineer kann ja keine sachen auswählen wenn er auf nem platz sitzt.

btw: in nem echten heli in der luft kann man garnicht aussteigen egal wann. ausser es is zb. nen Eurocopter da werden die rotorblätter abgesprengt und die ganze kanzel per raketen gezündet wie beim kampfjet der schleudersitz :)

muste über die base fliegen dan geht der jet/heli wieder heile ^^ muste versuchen wenns mit der maus net geht mit den pfeiltasten zu steuern klappt ganz ordentlich^^

Hatte ich mir zwar gedacht, aber funktioniert hat es nicht. Reicht da die Base allgemein aus oder muss ich entsprechend sehr nah an das Helipad und Landebahn ran fliegen?

Wie ist das eigentlich wenn der Heli/Jet plötzlich anfängt zu straucheln, also wenn er so schwer beschädigt ist das er sich nicht mehr richtig fliegen lässt?
Kann man das irgendwie richten (OHNE einen AntiTank) oder wars das dann?
Ich steuer (mit der Maus) dann immer gegen wie ein bekloppter und lade dann irgendwo auf offener Fläche und reparier das Teil! :'D Und dann flieg ich einfach weiter :p

Zurück