Würdest du den einfach sitzen bleiben und sagen: "Ach sieh mal eine Rakete kommt angeflogen". "Ach was solls bleib einfach sitzen"!![]()
Nein würde ich nicht, aber wa shat das jetzt mit BF3 zu tun?

Keine Angst, lesen kann ich trotz Wochenende immer noch
Ich hab eigentlich auch nur gemeint, dass es völlig egal ist, was du in der Realität machen würdest, schließlich ist das ein Spiel.
Natürlich würde ich im RL rausspringen, aber dafür würde ich im RL zum Beispiel auch nicht zur M-Com renne, wenn auch nur die Gefahr besteht, dass ich abgeschossen werde. Trotzdem sollte man das im Spiel sehr wohl machen![]()

sorry das ich frag aber was heißt immer mMm ?
.
. Kaum Teamplay, alle wollen mir irgendwas fliegen, die oanzerfahrer stellen sich irgendwo aufn Hügel ab und machen ein auf Altelerie
....Bμllet;3508156 schrieb:Durch die ganzen Camper wird mir Caspian Border immer unsypatischer. Kaum Teamplay, alle wollen mir irgendwas fliegen, die oanzerfahrer stellen sich irgendwo aufn Hügel ab und machen ein auf Altelerie
....

Nein würdest du wohl nicht, aber wenn das Spiel nun mal so funktioniert, dann is halt nix mit rausspringen![]()
Ich schon! Wenn der Heli nur noch 5% leben hat, springe ich immer raus!!!

Bei 5% sage ich ja auch nichts
Nur halt nachdme der Heli schon von einem AT4 etc getroffen wurde

muste über die base fliegen dan geht der jet/heli wieder heile ^^ muste versuchen wenns mit der maus net geht mit den pfeiltasten zu steuern klappt ganz ordentlich^^
die fahreuge heilen sich selber, wenn sie außer gefahr sind, egal wo sie sind...

Ich steuer (mit der Maus) dann immer gegen wie ein bekloppter und lade dann irgendwo auf offener Fläche und reparier das Teil! :'D Und dann flieg ich einfach weiter :pWie ist das eigentlich wenn der Heli/Jet plötzlich anfängt zu straucheln, also wenn er so schwer beschädigt ist das er sich nicht mehr richtig fliegen lässt?
Kann man das irgendwie richten (OHNE einen AntiTank) oder wars das dann?
Ich steuer (mit der Maus) dann immer gegen wie ein bekloppter und lade dann irgendwo auf offener Fläche und reparier das Teil! :'D Und dann flieg ich einfach weiter :p