Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der geilste Hack ist ja der 250 Spieler Hack :lol: :ugly:
Das ist definitiv zu viel:D

Nen Ping von 3000, aber Hauptsache 250 Spieler man muss ja seine K/D verbessern^^
Wobei dann hat sich das Problem mit dem NetCode gleich mit erledigt, da man garantiert immer und zu jeder zeit asynchron ist.

Wobei ich das irgendwie auch lustig finde. Schreiben sich zwei gefrustet Hacker, scheiß BF mimimi nur 64 Spieler mimimi ARMA II viel besser mimimi...machen wir doch unseren eigenen Server mit mehr auf! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg^^
 
Nen Ping von 3000, aber Hauptsache 250 Spieler man muss ja seine K/D verbessern^^
Wobei dann hat sich das Problem mit dem NetCode gleich mit erledigt, da man garantiert immer und zu jeder zeit asynchron ist.

Wobei ich das irgendwie auch lustig finde. Schreiben sich zwei gefrustet Hacker, scheiß BF mimimi nur 64 Spieler mimimi ARMA II viel besser mimimi...machen wir doch unseren eigenen Server mit mehr auf! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg^^


Also ich hatte nen 53er Ping:D
Aber spielen konnte man wirklich nicht :ugly: Überall nur gesnipe:lol:
 
Mal was tolles für'n Desktop :D

Grüße,ElfenLied77 =)

BF3Render.jpg
 
Gears of War ist ja was anderes! Oder hast du mal i-wo Locus gesehen ? :lol:
Aber hast schon Recht! Aber ich weiß nicht! Es spielt sich i-wie besser mit einer Männlichen Figur finde ich ;)

Also ich ziehe eine Frau jedem Muskelbepackten möchtegern dopper (GoW *hust*) vor^^
Im Grunde ist es aber in einem MP Spiel auch egal, Hauptsache der Feind ist tot (und bitte keine Fake Leichen);)
 
Leute, immer freundlich bleiben.

Links bitte immer mit Text dazu, auf irgendwelche Links klickt sonst niemand drauf und dann hätte man sich die Mühe gleich sparen könne:)
 
Eye chef.

Mir gefällt die Beta nun auch immer besser.
Habe irgendwie das Gefühl, dass es mit den ganzen Perks durchs Hochleveln einfacher wird.
 
Von dir kam nur, was soll das? Da kann jeder denken was er will:)

Wie dem auch sei, mich nerven die Abstürze. Dauernd schmeißt es mich aus dem Spiel....

58 Minuten gespielt, 6 C2D:daumen2: Also alle 10 Minuten einen, und am Rechner liegt es sicher nicht...
 
Zurück