Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
În der Beta gibts noch kein Unterschied zwischen den Grafikeinstellungen, auch wenn sie im Menü anwählbar sind. Und mit den Taschenlampen hab ich eigentl. kein Problem, einfach in die Mitte des Lichtstrahls zielen ;). Viel schlimmer find ich die Laserpointer, da sieht man nur noch rot ohne die Quelle zu sehen.
 
Gespannt auf BF3! Wird sicher fett... aber kann mir jemand sagen, was die PEGI-Version ist?? Ist die in irgendeiner Weise beschnitten, oder ist da nur ein anderer Aufkleber drauf?? Bei einem großen Online-Versandhaus mit dem Namen in Anlehnung an Kriegerfrauen gibt es zwei Versionen und die PEGI ist etwas günstiger... aber wenn da kein Blut fließt, würde ich die nicht nehmen wollen.

Grüße
 
Gespannt auf BF3! Wird sicher fett... aber kann mir jemand sagen, was die PEGI-Version ist?? Ist die in irgendeiner Weise beschnitten, oder ist da nur ein anderer Aufkleber drauf?? Bei einem großen Online-Versandhaus mit dem Namen in Anlehnung an Kriegerfrauen gibt es zwei Versionen und die PEGI ist etwas günstiger... aber wenn da kein Blut fließt, würde ich die nicht nehmen wollen.

Grüße

Einfach Pegi in Goolge oder Wikipedia eingeben? :ugly:

PEGI ist ein europaweites Einstufungsystem. Nur Deutschland (USK) Finnland und UK kochen ihr eigenes Süppchen.
In Battlefield 3 sind alle Versionen Uncut.

Aber bei anderen Spielen greife ich eigendlich immer zu PEGI weil die im Gegensatz zur USK fast nie schneiden.
 
@ Blizzard: Geht relativ schnell mit dem aufsteigen. Bin 36 nach 8 Stunden. Aber kommt halt immer drauf wie man spielt und ob man gut ist oder nicht.

Und deswegen frage ich mich ob das nur für die Beta so gemacht wurde, oder in der Final auch so ist. Wäre doch der Witz wenn man nach 8h schon auf Rang 36 ist. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja um ein vielfaches schneller als bei BC2.
 
VNSR schrieb:
În der Beta gibts noch kein Unterschied zwischen den Grafikeinstellungen, auch wenn sie im Menü anwählbar sind. Und mit den Taschenlampen hab ich eigentl. kein Problem, einfach in die Mitte des Lichtstrahls zielen ;). Viel schlimmer find ich die Laserpointer, da sieht man nur noch rot ohne die Quelle zu sehen.

Die Grafik Einstellungen werden glaube ich nach neu start übernommen. Hatt ein User hier in forum berichtet.
 
În der Beta gibts noch kein Unterschied zwischen den Grafikeinstellungen, auch wenn sie im Menü anwählbar sind. Und mit den Taschenlampen hab ich eigentl. kein Problem, einfach in die Mitte des Lichtstrahls zielen ;). Viel schlimmer find ich die Laserpointer, da sieht man nur noch rot ohne die Quelle zu sehen.


das stimmt so nicht.. user berichten, dass sich die FPS je nach einstellung stark verändern, somit muss es was bringen, auch wenn der optische unterschied bisweilen sehr gering ist..

wenn ich mit "ultra" 40 fps habe und mit "mittel" 60, der unterschied aber kaum sichtbar ist, ist wohl klar, mit was ich spiele ;)

mir sind in einem multyplayershooter 60 fps lieber als irgendein highenddetail...


BÄÄÄH, es gab kein preload... zumindest hab ich ueber nacht das ding per rapidshare gezogen, hoffentlich funzt es damit heute mittag..
 
Hoffentlich kommen heute neue Server dazu. Wenn nicht wird es schwer einen freien Server zu finden. Und wenn ich mir überlege das es die beiden Tage schon teils sehr stark gelaggt hat, will ich garnicht wissen wie das ab heute wird, wenn die Beta endlich ihre Pforten öffnet.
 
das stimmt so nicht.. user berichten, dass sich die FPS je nach einstellung stark verändern, somit muss es was bringen, auch wenn der optische unterschied bisweilen sehr gering ist..

wenn ich mit "ultra" 40 fps habe und mit "mittel" 60, der unterschied aber kaum sichtbar ist, ist wohl klar, mit was ich spiele ;)

mir sind in einem multyplayershooter 60 fps lieber als irgendein highenddetail...


Ja das stimmt, is ja auch schon hier und anderen Seiten bestätigt worden ...
Es sieht vielleicht nicht grossartig anders aus ob "Low" oder "Ultra", das ist richtig.
Aber die Performance schwankt sehr stark ...
Auf Low hab ich 80-120Fps, auf Medium 45-75 Fps und auf Ultra gehts nur noch mit 20-30Fps ;)
 
Hoffentlich kommen heute neue Server dazu. Wenn nicht wird es schwer einen freien Server zu finden. Und wenn ich mir überlege das es die beiden Tage schon teils sehr stark gelaggt hat, will ich garnicht wissen wie das ab heute wird, wenn die Beta endlich ihre Pforten öffnet.

Für mich haben diese Leute kene Gehirne.... ne wirklih nicht.
Richtig geiles Spiel mit geiler Grafik etc aber nur 100-150 Server in der Liste :schief:

Wenn die heute nicht massiv nachlegen geht heute ab 14-15 Uhr garnichts mehr :daumen2:
 
Ich weiß gar nicht was Ihr alle für ein Problem habt Server zu finden !!!

Filter auf Empty Server stellen... hundert werden angezeigt - auf einen drauf
und tada, in 2min ist der voll ! :daumen:

Und die Grafikeinstellungen lassen sich DOCH machen,
manchmal brauchts nur einen Neustart, oder man geht auf "back" und dann bei der Abfrage auf Settings übernehmen !
 
Zurück