Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wer seine Perso-Nummer nicht angeben will, kann die Beta auch einfach zwischen 23 Uhr und 6 Uhr laden.
In dieser Zeit muss man die Nummer nicht angeben, weil ja alle U18 zu dieser Zeit schon im Bett sind.:ugly:
 
Also du bist der Meinung , das man mit einem Lautsprecher System wo jeder Lautsprecher / Box 10 € kostet , sagen kann wie etwas klingt und wie nicht ?
 
Star_KillA schrieb:
Also du bist der Meinung , das man mit einem Lautsprecher System wo jeder Lautsprecher / Box 10 € kostet , sagen kann wie etwas klingt und wie nicht ?

Ich hab zwar auch nich die schlechtesten Boxen aber Boxen für 60 euro langen dicke oder willst du mir
Sagen das du ne 2000 Euro anlage hast
 
Ha , ha , und nochmal ha. Mit deinen schrottigen 5 € Brüllwürfeln kannst Du schonmal gar nicht sagen wie das klingt.

Da die breite Masse der Normalo-Gamer warscheinlich ein System seiner Preisklasse hat, hat er doch wohl das Recht zu sagen, das es auch auf solchen Systemen gut klingt.:schief: Es hat ja nicht jeder ach so tolle Lautsprecher wie du sie vielleicht dein eigen nennst ;)
 
@ Blizzard: Geht relativ schnell mit dem aufsteigen. Bin 36 nach 8 Stunden. Aber kommt halt immer drauf wie man spielt und ob man gut ist oder nicht.
 
Meine sehr hohe anfängliche Begeisterung ist nun nach 2 Abenden Beta schon wieder verflogen.
Es ist zwar meine erste Beta, aber ich hatte mir trotzdem etwas mehr erhofft.

1. Metro ist keine Battlefield Map, Punkt.
2. Gameplay ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig.
3. Die Grafik ist wirklich nicht schlecht, aber einfach noch nicht stimmig genug. Ich hab mir da auch einfach mehr erhofft.

Ich hoffe einfach auf ein besseres Final Game mit besseren, "richtigen" Battlefield-Maps.
Vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss von Caspian Border in der Beta.

Grertz cap
 
lustig finde ich wenn man sich am anfang als defender auf die steinhügel legt...da kann man bei manchen server dann clipping fehler ,die map von unten sehen:ugly:
 
Das manche Leute es nicht verstehen. Es ist doch nur eine Beta-Version. Außerdem will Battlefield 3 auch die Cod Kunden mit diesen stadtlässtigen Maps locken und Abwechslung schaffen. Mir gefällts und was heißt? Das es verschiedene Meinungen auf der Welt gibt...
 
Das manche Leute es nicht verstehen. Es ist doch nur eine Beta-Version. Außerdem will Battlefield 3 auch die Cod Kunden mit diesen stadtlässtigen Maps locken und Abwechslung schaffen. Mir gefällts und was heißt? Das es verschiedene Meinungen auf der Welt gibt...

Soweit ich weiss herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Und genau davon habe ich eben Gebrauch gemacht. Es ging doch garnicht darum, etwas zu verstehen.
 
Zurück