Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hallo, wie wird das alter bei nicht deutschen Staatsbürgern geprüft? Die Altersverifizierung ist ja nur kompatibel deutschen Pässen. Muss ich mich da jetzt diskriminiert fühlen? :-)
 
@Blizzard: Kp, mir sind die Ep-Anforderungen pro Level auch ein wenig schleierhaft, mal brauch ich 30k dann 40k und dann wieder 30k. Dann auf einmal 60k und jetzt brauch ich 130k bis zum nächsten. Bin Rang 45 wohlgemerkt.
 
bei bc2 kamen auch nen paar, also die chancen sind jedenfalls gegeben.

wegen dem leveln: ich denk auch mal, das da "speed leveling" an is ^^ hat man ja in diesem enigma video gesehn... nach einer runde 5 ränge weiter xD
 
War doch in der bc2 beta auch so.Auszeichnungen und Ränge ohne Ende und in der vollversion hat das alles dann viel länger gedauert .
Seh ich das eigentlich richtig das man nur einmal reanimieren kann ?
 
hm? wie meinste das? dann wäre der medic ebbes sinnfrei ^^

es soll jetzt länger dauern, mehr aber nich. zudem wird der defi nich hinterher, sondern vorher geladen. man zückt ihn also, wartet, bis er geladen ist und reanimiert dann. dann dauerts glaube nen bisl, bis er wieder laden kann, aber mehr wien paar ekunden sicherlich au ned.

Ich habe den Key schon vor 2 Tagen per Email bekommen. Da war keine Altersverifizierung nötig. Ist mir grad so eingefallen.
stand ja auch dabei: wer early acces hat, braucht das nicht. oder anders gesagt, wer nen key hat, braucht keine alterverifikation. die early access leute bekamen ihren per mail, die open beta leute bekommen ihren irgendwo anders her, und da is die altersverifikation vorgelagert.
 
Man kann, sobald man den defi hat, genau wie in BC2 sooft und wen man will reanimieren. was ich auch cool finde ist dass man Revives verweigern kann. das hat mich in BC2 genervt wenn man die ganze zeit im Kreuzfeuer Reanimiert wurde.
 
Server müssen denke ich auch noch einige kommen, sollte es nicht zu nervenaufreibend werden, was gestern bei mir eigentlich schon der Fall war.
Ich hatte zwar deutlich mehr Abstürze als noch am 27., doch das stört mich weniger. Viel frustrierender war bei mir gestern zwischen 21.00 und 23.30 kaum einem Server joinen zu können, da weder Quickmatch wirklich gut arbeitete, noch ein freier Server in Sicht war, dem ich auch wirklich joinen konnte.
Dass es auch anders geht bestätigte mir gestern ein guter Freund via Skype, der nur Quickmatch nutzt und auch immer 30/32 Server gut joinen kann, bei mir ist das, wie gesagt, leider nicht so.
 
Zurück