Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man kann die Caspian Map doch zocken mit PW und die ist sehr groß, die Stadtmap Metro find ich auch nicht sooo schlecht.

Ist halt Geschmackssache
 
Ich meinte ja nur, das es eine Beta Phase ist. Da kann die Grafik mal nicht ganz so toll sein ;) Mein Freund hat die Asus ENGX560ti und ich kann mich da nicht beschweren. Immer flüssig. OK paar Pixel sieht man halt noch aber für ne Beta...
 
Quelle ???

Habe bisher nur immer gelesen, Perso Check !
Schau mal hier!;)
"Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Eine vollständige FAQ, wie du den vorgezogenen Zugang erhalten kannst und wie die Open Beta ablaufen wird, findest du hier. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit."
 
Da die breite Masse der Normalo-Gamer warscheinlich ein System seiner Preisklasse hat, hat er doch wohl das Recht zu sagen, das es auch auf solchen Systemen gut klingt.:schief: Es hat ja nicht jeder ach so tolle Lautsprecher wie du sie vielleicht dein eigen nennst ;)
Ich wollte damit weder angeben noch irgendwas anderes , ich hatte auch mal die Logitech Dinger ;)
Nu hau mal nicht so aufn Pin.. ;) Mit iwas angeben sollte man nur, wenn mans selber erarbeitet hat.. :) Aber generell hast Du Recht, Lautsprecher sind nicht gleich Lautsprecher..
Ich hab doch gar nichts gesagt , die Monitore haben auch nur 100 €gekostet soviel wie die Logitech. Ich hab nur gesagt das sein subjektiver Klangeindruck nicht sehr toll ist ;)
 
1. Metro ist keine Battlefield Map, Punkt.
2. Gameplay ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig.

Warum ist Metro keine Battlefield Map??? Bergründung bitte!
Das Gameplay ist wirklich gewöhnungsbedürftig, macht aber dennoch nach einer gewissen Angewöhnungszeit Spaß. Meiner Meinung nach muss man eine gesunde Mischung aus Campen und Rushen spielen. Nur Rushen wie in BC2 ist nicht mehr - da endet man dann mit ner Grusel-KD ganz am Ende der Liste. Der Grund dafür ist, dass man ziemlich schnell stirbt, ähnlich wie im HC-Modus von BC2 oder MoH. In den engen Passagen der U-Bahn ist Rushen noch ratsam, aber sobald man auf freies Terrain kommt, sollte man die Gegend 3x scannen bevor man loslegt.

Was mir aber wirklich gefällt ist das Unterdrückungsfeuer des LMG. Mit diesem Feature wird das Teamplay richtig gut gefördert. Dadurch und aufgrunddessen, dass man viel zu schnell stirbt, kann ich schon ein viel besseres Teamplay beobachten als in BC2 - man ist mehr aufeinander angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Metro keine Battlefield Map??? Bergründung bitte!
Das Gameplay ist wirklich gewöhnungsbedürftig, macht aber dennoch nach einer gewissen Angewöhnungszeit Spaß. Meiner Meinung nach muss man eine gesunde Mischung aus Campen und Rushen spielen. Nur Rushen wie in BC2 ist nicht mehr - da endet man dann mit ner Grusel-KD ganz am Ende der Liste. Der Grund dafür ist, dass man ziemlich schnell stirbt, ähnlich wie im HD-Modus von BC2 oder MoH. In den engen Passagen der U-Bahn ist Rushen noch ratsam, aber sobald man auf freies Terrain kommt, sollte man die Gegend 3x scannen bevor man loslegt.

Was mir aber wirklich gefällt ist das Unterdrückungsfeuer des LMG. Mit diesem Feature wird das Teamplay richtig gut gefördert. Dadurch und aufgrunddessen, dass man viel zu schnell stirbt, kann ich schon ein viel besseres Teamplay beobachten als in BC2 - man ist mehr aufeinander angewiesen.

Ich kann mich eben an keine BF Map erinnern, die ähnlich wie Metro war.
Deswegen passt sie für mich nicht so ganz.

Klar ist Abwechslung schön und man kann nun auch sagen, es wird damit neuer Wind in die BF-Reihe gebracht, aber mich erinnert es eben mehr an ne COD Map, nur halt immer noch 4x so groß.. :ugly:
Deswegen kann ich mir nun auch vorstellen, dass man damit den COD Jüngern das Battleflied schmackhaft machen will.

Das mit dem Rushen kann ich nur bestätigen, unten funktioniert es, im Park oben nicht, da ist Teamplay sehr wichtig. Da aber immer noch viel gecampt wird, kann es manchmal sein, dass man nicht einmal über die erste Station hinaus kommt.
 
Die Server sind immer noch da, allerdings mit nem anderen PW :(. Bin jetzt gerade von der Arbeit gekommen und hätte echt Lust mit nem Jet rumzufliegen.

Zum Gameplay: Nach einer gewissen Eingwöhnungszeit merkt man, dass Teamplay in BF3 auch wieder wichtig ist. Das 2. Video ist eigentlich das 1. - da wusste ich noch nicht wie man ein Bipod benutzt :D

https://www.youtube.com/watch?v=kDBRdITuw5ghttps://www.youtube.com/watch?v=377qiFTebwM
 
zocken ab 14 Uhr ist klar, aber ab 14 Uhr den download an sich freischalten, wäre ne bodenlose frechheit...

ich will nen verdammten preload -.-

und mir den beta client von den MoH kaeufern saugen.. keiner weiß, ob der morgen auch wirklich funzt...

Soweit mir bekannt auch erst ab 14:00 laden.
Es geistert hier ein torrent-link rum, musste einfach mal ein bisschen suchen.
 
Sagt ma kommt euch auch die Taschenlampen übertrieben vor? Mich nervts tierisch, da jetzt offensichtlich fast jeder damit rumläuft. Jedes mal wenn die von irgendwo kommen, bledets total und man sieht kaum was :motz:.
 
Jop die nerven teilweise wirklich vor allem an Anfang wo man draussen ist und die Sonne scheint, wenn da einer genau vor ein mit seiner Lampe steht sieht man nurnoch weiss.
 
Ja ist mir auch aufgefallen. Sogar die teammates blenden einen damit ab und zu.
Am schlimmsten finde ich aber die total verbuggte hitbox. Ich geh um die ecke, ca 1 sekunde später bin ich tot... Durch die wand..:ugly:
 
so hab etz auch mal paar ründchen gezockt, aber am meisten nervt mich dass ich draussen manchmal die map von unten sehe und nicht mehr herauskomme ^^

und die taschenlampen nerven wirklich, viel zu hell
 
Zurück