Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gib einfach mal "DKS" im Suchfilter ein, dann müsstest du ihn schon finden. Allerdings wirst du ohne Addons nicht viel damit anfangen können, da hier Epicenter / Talah Market 24/7 läuft - sprich, die Aftermath Erweiterung wird benötigt. Für nen 10er lohnt es sich eigentlich schon, sich Premium zu kaufen. Es gibt da ja noch andere schöne Maps.

werde ihn mal suchen wenn ich zeit habe.
premium kann ich mir ja einfach dazu kaufen oder?
edit: wo gibt es des für nen 10er?
bei gameladen.com finde ich es nur für ca 14€

Ich meine, dass es direkt bei Origin schon mal für 10€ dannn und wann angeboten worden ist. Aber selbst für 14€ ist es ok, wenn man bedenkt, dass es früher 45 Flocken gekostet hat. ;)

Was ist denn schon wieder mit dem Battlelog los? Will ich mal Bf3 anschmeißen und auf einen Server rauf bekomme ich die Meldung, dass ich Win Vista oder eine spätere Version benötige...

Was ist denn schon wieder mit dem Battlelog los? Will ich mal Bf3 anschmeißen und auf einen Server rauf bekomme ich die Meldung, dass ich Win Vista oder eine spätere Version benötige...

Its not a Bug, its a Feature!!

EA möchte, dass du mehr Zeit auf den Reallife Servern verbringst. :lol:

Weiß jemand ob es einen ts3 Server gibt auf dem sich die bf3-Spieler aus dem Forum rum treiben? Würde da mal gern vorbei schauen.

Wir haben unseren DKS Server letztlich umgestellt auf Squad Death Match Metro 24/7. Also wer Lust auf intensive Infantrie Fights im Grünen hat, ist herzlich willkommen. :daumen:

[DKS] Deadly Knife Squad - SQDM Metro 24/7 - 16 Slots - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Vllt schaue ich mal vorbei, wenn mich mal wieder die Lust an arcadigem rumgeballer packt :lol: Ne im Erst, Metro ist eigentlich ganz cool, auch wenn ich da kaum Erfahrung auf der Map habe ^^

@Manu98: Soweit ich weiß gibt es einen freien TS Server vom PCGH-X Clan wo jeder draufgehen kann, aber ich weiß gerade den Link nicht. Da müsste mal wer aushelfen. ;)

@FrozenEYZ: Die SQDM Map von Metro ist eben genau das Gegenteil von arcadigem Rumgeballer, da es sich nicht um die klassischen Tunnel und U-Bahn Gefilde handelt. Bei SQDM spielt sich alles im ersten Rush-Abschnitt ab, d.h. nur Wald und Wiesen. Ich finde, der Abschnitt macht viel mehr Spaß als die Conquest Metro Map. Mit einem ordentlichen Squad macht es tierisch Laune, die zig Laufwege auszunutzen und die gegnerischen Squads zu flankieren oder von hinten zu überraschen. :daumen:

@FrozenEYZ: Die SQDM Map von Metro ist eben genau das Gegenteil von arcadigem Rumgeballer, da es sich nicht um die klassischen Tunnel und U-Bahn Gefilde handelt. Bei SQDM spielt sich alles im ersten Rush-Abschnitt ab, d.h. nur Wald und Wiesen. Ich finde, der Abschnitt macht viel mehr Spaß als die Conquest Metro Map. Mit einem ordentlichen Squad macht es tierisch Laune, die zig Laufwege auszunutzen und die gegnerischen Squads zu flankieren oder von hinten zu überraschen. :daumen:

*lach* :haha: Da kamen jetzt zwei Sachen zusammen. Auf der Einen Seite meine Unkenntnis der Map (ich dachte eben wirklich an dieses typische UBahn, Granaten Spam Gedöns ^^)
Und auf de anderen Seite, dass ich in letzter Zeit fast nur arma spiele. :D

Darauf bezog sich eig das "Arcade" War nicht wirklich erst gemeint, nächstes Mal muss ich wohl nen :ugly: smiley ergänzen ^^

Darauf bezog sich eig das "Arcade" War nicht wirklich erst gemeint, nächstes Mal muss ich wohl nen :ugly: smiley ergänzen ^^

Nee nee, das passt schon so. Ich hatte dein Spässchen richtig verstanden und bin nur davon ausgegangen dass du die Map noch nicht gespielt hast. Ist alles gut :bier:

Die normale Conquest Map ist schon ziemlich arcadig, vor allem ab 32 Slots aufwärts...

Wann sind denn so die Zeiten an denen die meisten Zocken?
Denn soviel ist ja nicht los auf dem Server. Heute Mittag war außer mir noch einer drauf aber sonst geht da nicht viel :D

Notiz an mich selbst: Nie wieder schon um 17 Uhr auf einen Server gehn.:daumen2: Kaum killt man ein paar Mal nacheinander die Gegner, drohen sie mit Accountsperre etc. Ich raffs echt nicht, dieses sofortige Cheatergeplärre sobald einer besser ist, das kotzt mich richtig derbe an. :motz:

Zurück