Was heißt hier finaler Battlelog? Das ist ne dauerhafte BetaBin schon heiß darauf, würde mich wirklich freuen wenn wir jetzt das finale Battlefield 4 Battlelog sehen würden.

Was heißt hier finaler Battlelog? Das ist ne dauerhafte BetaBin schon heiß darauf, würde mich wirklich freuen wenn wir jetzt das finale Battlefield 4 Battlelog sehen würden.

https://help.ea.com/article/battlelog-maintenance-9-25
Müsste das nicht schon längst vorbei sein?
Kann mich immernoch nicht einloggen :/
Beim joinen/suchen eines Servers ist jetzt unten eine blaue Leiste. Jetzt sieht man nicht mehr den Server Namen und die Map ... naja eher Rückschritt (;
Normalerweise schon... Wenn du Premium aber nur wegen der exclusive Beta willst, würd ich eher gleich BF4 vorbestellen :p

Beim joinen/suchen eines Servers ist jetzt unten eine blaue Leiste. Jetzt sieht man nicht mehr den Server Namen und die Map ... naja eher Rückschritt (;
hab gegooglet aber nix gefunden,der witz ist auch wenn ich das spiel AUS dem origin starte will spriongt er ja in battlelog um mir dann zu sagen,das er kein origin findet...WTF!!! kennt jemand nen problemlöser?origin wurde nicht installiert wird aber für dieses spiel benötigt

Mich würde mal interessieren wie viele spielstunden ihr alle habt und dem entsprechend welches Level ihr seid?![]()
Nein das passiert nur wen eure Leute den Thread zuspammen.690 Stunden, Colonel 100. Aber ich denke das sollte man lieber lassen, sonst kann der Thread wegen *hust* "Aufräumarbeiten" *hust* geschlossen werden.