Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
...habe heute mit Gott schlechthin gespielt. Der Typ hatte 2870 Spielstunden mit 214352 Kills.....

Je nachdem was er spielt ist das schon problemlos erreichbar.
Bei fast reinem Team-DM sollte das kein Problem sein.

Ich hab ca. 28000 Kills bei knapp unter 500 Spielstunden.
Dabei ist der TDM-Anteil bei ca. 18%

Aber in den 18% TDM hab ich eine KPM-Rate die mehr als doppelt so hoch ist wie in Conquest oder Rush.

Wenn die über 200000 Kills allerdings in CQ oder Rush erzielt wurden dann Hut ab :D

PS:
Metro lassen wir mal außen vor ;)
Da kann man bei der gleichen Spielzeit ne halbe Mille Kills abstauben :lol:

Warum regt man sich darüber noch auf?:what:

So, ich finde die MP7 überraschend gut, gibt es Waffen die so ähnlich sind?Ich möchte mal durchtesten. :D

Zuletzt bearbeitet:
M5K und P90.

Ich versteh's auch nicht, wie man sich einreden kann, besser als andere zu sein, nur weil man bestimmte Waffen NICHT nutzt O_o

Ich wäre nicht gerade stolz drauf, öffentlich zuzugeben, dass ich mich selber kastrieren muss, um stolz auf mich zu sein. :ugly:

Ich komm auch mal daruf :D

EDIT: Warum sind da 7 gegen 8 und ich bin in der Warteschlange?
7+8=15, da sollte ich bei nem 16er Server nicht in der Warteschlange sitzen...

Also da will ich nochmal jmd über CoD heulen hören, der dann gleichzeitig Deathmatch spielt, lol. Das ist ja lächerlich.

1337-Spieler halt. Sowas muss man nicht verstehen^^

Schlussendlich zählen 2 Dinge:
1. Ob einem die Waffe liegt und man damit effizient spielen kann.
2. Ob man damit gegen Serverregeln verstösst.

2. Ob man damit gegen Serverregeln verstösst.

Ist für mich dann ein Grund für einen Serverwechsel. War letztens auf einem Server, auf dem die M16 verboten war. Die Waffe ist alles, aber nicht overpowered. Ich selbst komm damit gar nicht klar, treffe nix. Und nur weil ein Großteil damit besser klar kommt als ich, ist sie nicht overpowered. Und da können mir noch so viele Typen mich mit der M16 anstarren, solange ich ne G3 oder ne REX hab, schauen die in die Röhre.

Ich sagte ja nicht, welche Konsequenzen man daraus ziehen soll. :daumen:

Ich finde übrigens die M416 auch besser als die M16. Mit der G3 kann ich aber gar nichts anfangen, die liegt mir einfach nicht.

Zurück