Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Seit wann läuft das Spiel eigentlich nicht mehr Rund, hab seit heute Drops auf 40 FPS
vor 2 Tagen lief alles noch konstant mit 60fps
mfg
vor 2 Tagen lief alles noch konstant mit 60fpsmfg
vor 2 Tagen lief alles noch konstant mit 60fpsAber für en Game ab 18 nich?

Vorbestellen werde ich nach dem Premiumdesaster mit doppelt bezahltem BtK keinesfalls.
Ich freue mich lieber, dass dann hoffentlich die Flamer/Hacker/Noobs auf BF4 wechseln, werde versuchen, noch so viel Spaß mit BF3 wie möglich zu haben und, sofern BF4 "gut" sein sollte, nach etwas mehr als einem Jahr die Premium-Version für ~30 abstauben.Vorbestellen werde ich nach dem Premiumdesaster mit doppelt bezahltem BtK keinesfalls.
![]()

Premium war halt die Katze im Sack, aber trotzdem noch "ok". Für die vielen Spielstunden war der Preis noch vertretbar.
Ich freue mich lieber, dass dann hoffentlich die Flamer/Hacker/Noobs auf BF4 wechseln, werde versuchen, noch so viel Spaß mit BF3 wie möglich zu haben und, sofern BF4 "gut" sein sollte, nach etwas mehr als einem Jahr die Premium-Version für ~30€ abstauben.Vorbestellen werde ich nach dem Premiumdesaster mit doppelt bezahltem BtK keinesfalls.
![]()
Denke nicht, dass der in der neuen Engine-Version wieder vorkommen wird. Hoffentlich
Bestellt jmd. von euch BF4 eig. vor bisher? Ich nicht, wüsste nicht wirklich warum. Das Premium-Paket wirds wohl auch erst wieder 1 Jahr nach Release geben.. :/

Also ich hab jetzt bei dem besonderen Angebot zugegriffen: 15,50 für BF3 + Premium.
Daher denke ich doch das sich das gelohnt hat bzw. noch lohnen wird!

Also ich hab jetzt bei dem besonderen Angebot zugegriffen: 15,50 für BF3 + Premium.
Daher denke ich doch das sich das gelohnt hat bzw. noch lohnen wird!