Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Seit wann läuft das Spiel eigentlich nicht mehr Rund, hab seit heute Drops auf 40 FPS :huh: vor 2 Tagen lief alles noch konstant mit 60fps

mfg

Dann sollte The walking dead season 1 ab 25 sein!
Und ich trefde mich so jedes Wochenende mit Freunden und segle dazu noch, also ich bin kein pc Junkie!

Bf3 buggen die Texturen ab 100m etwas rum, die flackern

Du musst jetzt nicht krampfhaft versuchen, in jeden OT post was zum thema rein zu quetschen.

Dein Problem wurde soweit ich weiß schon des öfteren angesprochen. Liegt wohl an der Engine bzw. wie mein coach sagen würde: is einfach so.

@chester: ich konnte gestern noch ohne Probleme spielen.

Denke nicht, dass der in der neuen Engine-Version wieder vorkommen wird. Hoffentlich :)

Bestellt jmd. von euch BF4 eig. vor bisher? Ich nicht, wüsste nicht wirklich warum. Das Premium-Paket wirds wohl auch erst wieder 1 Jahr nach Release geben.. :/

Ich freue mich lieber, dass dann hoffentlich die Flamer/Hacker/Noobs auf BF4 wechseln, werde versuchen, noch so viel Spaß mit BF3 wie möglich zu haben und, sofern BF4 "gut" sein sollte, nach etwas mehr als einem Jahr die Premium-Version für ~30€ abstauben.;) Vorbestellen werde ich nach dem Premiumdesaster mit doppelt bezahltem BtK keinesfalls.:daumen2:

Ich freue mich lieber, dass dann hoffentlich die Flamer/Hacker/Noobs auf BF4 wechseln, werde versuchen, noch so viel Spaß mit BF3 wie möglich zu haben und, sofern BF4 "gut" sein sollte, nach etwas mehr als einem Jahr die Premium-Version für ~30€ abstauben.;) Vorbestellen werde ich nach dem Premiumdesaster mit doppelt bezahltem BtK keinesfalls.:daumen2:

Ich verstehe die Beschwerden über Premium nicht. Kannst ja alle DLCs einzeln kaufen :ugly:

Nachdem BtK in der Limited drin war, letztens CQ kostenlos während der E3 war und AK für mich ein Reinfall war, wäre ich mit Aftermath und Endgame tatsächlich besser gefahren. Wäre auch billiger gewesen.;) Premium war halt die Katze im Sack, aber trotzdem noch "ok". Für die vielen Spielstunden war der Preis noch vertretbar.:D

Das glaube ich eher nicht.

Wenn sie das Spiel per Key dann für ~5€ verkloppen, wirds natürlich Hacker und Flamer wie Sand am Meer geben. Wie bei CS, ein RU-Key nach dem anderen.:ugly:

Denke nicht, dass der in der neuen Engine-Version wieder vorkommen wird. Hoffentlich :)

Bestellt jmd. von euch BF4 eig. vor bisher? Ich nicht, wüsste nicht wirklich warum. Das Premium-Paket wirds wohl auch erst wieder 1 Jahr nach Release geben.. :/

Ich werde diesmal so 3-4 Monate warten, ich will einfach sehen in welche Richtung Teil 4 geht. Weil der Spaß wird dann doch recht schnell teuer.

MfG

Ich werd mit BF4 sicher am Erstverkaufstag holen :D

Und ich hab mit BF3 (normale Version) und allen gekaufen Addons trotzdem ein Schnäppchen gemacht.
Wo sonst bekommt man 450 Stunden Spielspaß (bis jetzt) um zusammen etwas über 100€ ;)

Leider hab ich mich vor ein paar Monaten dazu hinreißen lassen Bad Company 2 als Budget-Version zu kaufen weil ich BF3 so genial finde und den Vorgänger als Abwechslung auch mal spielen wollte :(
Das waren leider 20 in den Sand gesetzt Euros. So eine verhunzte und lahme Steuerung wie bei BC2 hab ich lang nicht erlebt.

Ich hab mir grad genau das gleiche gedacht...

Ich hab für BF3 inklusive Premium um die 55€ gezahlt.
Bei meinen 524 Spielstunden macht das ca.10,5 Cent pro Stunde... Mann, was ein Wucher!:ugly:

Alle die später einsteigen, kommen höchstwahrscheinlich nicht auf die gleiche Spielzeit, wie wenn sie von Anfang an dabei sind, is ja logisch.
Ergo zahlen sie am Ende mehr. Is einfach so.

Dass Premium meine Erwartungen nicht erfüllt hat ist nicht abzustreiten. Dennoch wie bereits gesagt kann man das bei der Spielzeit verkraften. Hoffe bei BF4 kommt Premium zu Beginn (ist da schon was bekannt?)

Also ich hab jetzt bei dem besonderen Angebot zugegriffen: 15,50 für BF3 + Premium.
Daher denke ich doch das sich das gelohnt hat bzw. noch lohnen wird!

Zurück