Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auf allen Grossen maps immer bitte ein 4x oder mehr scope mitnehmen und ein zweibein!
Das kommt einem extrem zu Gunsten (nat auch den schweren lauf!!!) l.
Man kann da mal mit etwas Präzision jemanden auf 150 Metern wegrotzen, einfach hinschmeissen und bipod aufstellen^^
Da ist die acw-r gut zu gebrauchen

says the camper!
Wenn man sich im Spiel viel bewegt sind die von dir genannten scopes viel zu langsam beim Zielen...

Was hier wieder für ein Unsinn geschrieben wird ist erschreckend :what:
Da muss doch mal wer einschreiten!

@DeluxeBaerchen
Mindestens 4x Visier und Bipod bei einer Entfernung von 150m Pflicht? -Bis du dein Bipod aufgestellt hast hab ich dich längst abgeschossen :lol:

@Deeron Am besten erst einmal die vorigen Beiträge lesen bevor man alles falsch versteht und dummes Zeug schreibt. Es war nämlich nicht von Snipern die Rede.

@ALLE So langsam kann man hier wohl dicht machen, bei den ganzen unqualifizierten OT ergüssen, welche hier zum besten gegeben werden....

Definiere "stark". Wenn du Stark im Sinne von "Schaden" meinst, dann definitiv die G3A3, wenn man von den Snipern mal absieht. Wenn du jemanden mit einer einzelnen Kugel in HC umschmeißt, sind viele schon echt am ragen. :ugly: Stark im Sinne von "Allrounder"? Wohl die M16 oder AEK. Im Sinne von "Präsision und Recoil" bist du mit der genannten ACW-R gut beraten. Brauchst aber leider n paar Kugeln mehr, damit der Gegner kippt.

Als Pionier kannste gut die G53 + G18 nehmen

Ich hasse die G18 auch...
Muss sie aber etwas nutzen, weil ich mit der supp. Version noch die 100 kills Marke knacken will

Ansonsten nehme ich die m9 oder m1911, als Pionier nat rex oder .44, weil man damit die Minen kaputtschiessen kann

Sehe ich auch so, obwohl die m9 und die m1911 auch ganz geil sind.
Ich muss damit noch die 100 killmarke knacken (nur bei den tac/sd teilen) und da merkt man, wie gut die wirklich sind

G18?!?!?!?! Bitte dieses DING. :daumen2::daumen2::daumen2: Magnum ftw :hail:

Ich verwende NUR die G18 mit Suppressor :daumen:
Meine Zweitwaffe verwende ich nur
- wenn mir mit der Primären mittem im Gefecht beim Nahkampf das Magazin leer wird
- wenn ich Gegner unbemerkt und unkomliziert von hinten ausschalten will
(Messern tu ich nicht: dauert zu lang, gefährdet nur das eigene Leben und bringt dem Team nix

Und mit meiner Zweitwaffe möchte ich nicht viel "rumklicken" sondern auf die Schnelle - ohne groß nachzudenken - "full-auto" schießen können.
Und dafür ist die G18 als einzige geeignet :D

Das die G18 nix für mehr als 10 Meter Entfernung ist, darüber bin ich mir durchaus bewußt.
Aber dafür hab ich ja meine Primärwaffe

Und mit meiner Zweitwaffe möchte ich nicht viel "rumklicken" sondern auf die Schnelle - ohne groß nachzudenken - "full-auto" schießen können.
Und dafür ist die G18 als einzige geeignet :D

Und wie schießt du Leute aus Headglitches? Die G18 ist für Leute die im Nahkampf Panik bekommen und nicht zielen können. Die 44er und die REX sind die einzigen brauchbaren Sidearms. Ansonsten sowas wie die G17 spielen, wenn man nicht gut trifft, da man hier nicht so oft nachladen muss.

Und wie schießt du Leute aus Headglitches? Die G18 ist für Leute die im Nahkampf Panik bekommen und nicht zielen können. Die 44er und die REX sind die einzigen brauchbaren Sidearms. Ansonsten sowas wie die G17 spielen, wenn man nicht gut trifft, da man hier nicht so oft nachladen muss.

Über Headglitches mach ich mir wenig Gedanken.
Zur Not kriegt ein Glitcher ne "Nade" oder ggf ne Rakete aufn Latz :ugly:
Aber meist kümmere ich mich nicht darum. Es gibt zu viel wichtigeres zu erledigen - vor allem im Conquest.

Ich hab fast 1300 Kills mit der G18 - und es werden noch hunderte dazukommen.
Mit allen anderen Pistolen hab ich zusammen vielleicht 50 Kills.

Man verwendet die Waffe die einem in den auftretenden Situationen am "dienlichsten" ist.
Und das ist bei mir nun mal die G18 Supp.

Nimm mal die M9 "nackt"
Wenn du nicht so auf "nach ein bis zwei Schuss tod- Pistolen" stehst, die Macht auch bock (so 4-5 mal draufklicken)

Zusätzlich kann man auch mal jemanden aus 50-60 Metern enfternung abballern

Sehe ich genauso. Die HA-9mm töten zu langsam, um damit was zu reissen, die FA-9mm sind umglaublich ungenau. Bleiben noch die .44 und die Rex.

Zurück