DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
ich find das lustig mit den Level 0er Waffen zu zocken, aber irgendwann nervts, dass man keinen Defib hat ^^![]()
Wäre ein cooler Spielmodi.

MfG
ich find das lustig mit den Level 0er Waffen zu zocken, aber irgendwann nervts, dass man keinen Defib hat ^^![]()

Ist bei euch die Anzahl der Heilungen genauso abstrus wie bei mir? Hab 9400 Heilungen, was ja fast 200000 Punkten alleine durch Heilen entsprechen würde....ich denke nicht, dass das stimmt![]()

Naja gestern Abend/Nacht rausgefunden das Minecraft schon Spass machen kann... zumindest auf eigenem Server und mit Texture Packs
Hoffe mal EA schaffts, dass man BF3 bis zur BF4 Beta ohne solche Probleme spielen kann
Ich denke, dass es sich um die Lebenspunkte handeln könnte, die man wieder aufgefrischt hat.Es geht nicht darum, dass das viel oder wenig ist, sondern darum, dass das nicht stimmen kann, oder?![]()

Eine Frage an euch.
Wieso muss ich jedes mal mit der M98B rauszoomen um zu repetieren?
In nem Video, welches ich vorher geschaut habe, hat der Typ sein M98B repetiert, während er gezoomt hat.
Woran kann das liegen? Geradezugverschluss? Den hab ich halt noch nicht frei und kann nicht testen ob es daran liegt![]()
).Ach in dem Spiel ist eh so einiges verkorkst![]()
Naja, die sind auch behindi
Welcher geistig stabile Scharfschütze hat heutzutage keine Blendabdeckung auf seinem ZF?
Meistens Gaffa-Tape mit Schlitz oder sowas, damit es keine Reflektionen der Frontlinse gibt.

Ja, das ist mir durchaus bewusst
Hatte sowas auch schon in den Griffeln![]()

Warum? dreht sich ja auch um die Armee xD (komplizierte Namen ftw - der Kurs hiess offiziell "Lehrgang für Gruppenzielfernrohrschützen auf Gruppenebene". Intern einfach Kurs 510).Nene, bei befreundeten Truppenteilen während dem FWDL.
Aber jetzt wirds langsam zu arg OT![]()
On Topic:
Wieso sind manche Maps so verhunzt?
Z.B. Metro Eroberung?
Wir als Angreifer hatten sowas von keine Chance, dass es echt nich feierlich war![]()
Jup, so aus dem Stehgreif sind so ziemlich alle Attachements ausser den Visieren Blödsinn^^

Das ist aber absolut unwahr
Jedes Attachment hat seinen ganz besonderen Sinn.

Natürlich, das war wohl zweideutig formuliert. Ich meine es so:
Die Auswirkungen der Attachements im Spiel entsprechen nicht denen ihrer reellen Pendants.

Das ist natürlich was anderes![]()