Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach, Battlefield 3 ist sowieso kaum mehr spielbar.

Die "Community" (besteht anscheinend überwiegend aus kleinen dicken 12 jährigen Chipsfressern) hat das ganze, eigentlich sehr gute Spiel ruiniert.
Kaum ein Spiel ohne irgendwelche Camper, die sich in Ziba Tower beispielsweise in irgendeinem Blumentopf verstecken, C4 an der Flagge verteilen, sich in Noshahr Kanäle nicht mit ihrer Pecheneg und Zweibein irgendwo in einem Container verbarrikadieren, oder einfach als Medic über eine Leiche spazieren ohne daran zu denken dass der Defibrillator auch zum Wiederbeleben geeignet ist, oder der Meinung sind dass Flaggen zum Einnehmen sind und nicht dafür in einer geeigneten Position zu Campen damit der Arme der die Flagge einnimmt sofort 400 Kugeln von seiner M249 frisst.
Es gibt einfach zu viele Beispiele wieso das Spiel zeitweise einfach keinen Spaß mehr macht, und das liegt nicht am Spiel selbst, sondern an dem wie ich gehört habe nicht ganz weiterentwickelten Spezies des Homo Neandertalis die hinter dem Monitor sitzen und anscheinend nur auf ihre blöde Statistik schauen....

Yeah endlich wieder alles beim alten ;) Naja gestern Abend/Nacht rausgefunden das Minecraft schon Spass machen kann... zumindest auf eigenem Server und mit Texture Packs :D Hoffe mal EA schaffts, dass man BF3 bis zur BF4 Beta ohne solche Probleme spielen kann :P
MfG

Eine Frage an euch.
Wieso muss ich jedes mal mit der M98B rauszoomen um zu repetieren?
In nem Video, welches ich vorher geschaut habe, hat der Typ sein M98B repetiert, während er gezoomt hat.
Woran kann das liegen? Geradezugverschluss? Den hab ich halt noch nicht frei und kann nicht testen ob es daran liegt:D

Eine Frage an euch.
Wieso muss ich jedes mal mit der M98B rauszoomen um zu repetieren?
In nem Video, welches ich vorher geschaut habe, hat der Typ sein M98B repetiert, während er gezoomt hat.
Woran kann das liegen? Geradezugverschluss? Den hab ich halt noch nicht frei und kann nicht testen ob es daran liegt:D

Ja, das ist das Geradezugverschluss-attachement. Obwohl das eigentlich grottig umgesetzt wurde und eigentlich die Repetiergeschwindigkeit erhöhen müsste (ich hab nen K31, der genau dieses System benutzt. Schweizer halt :D).

Nene, bei befreundeten Truppenteilen während dem FWDL.
Aber jetzt wirds langsam zu arg OT :D

On Topic:
Wieso sind manche Maps so verhunzt?
Z.B. Metro Eroberung?
Wir als Angreifer hatten sowas von keine Chance, dass es echt nich feierlich war:fresse:

Nene, bei befreundeten Truppenteilen während dem FWDL.
Aber jetzt wirds langsam zu arg OT :D
Warum? dreht sich ja auch um die Armee xD (komplizierte Namen ftw - der Kurs hiess offiziell "Lehrgang für Gruppenzielfernrohrschützen auf Gruppenebene". Intern einfach Kurs 510).

On Topic:
Wieso sind manche Maps so verhunzt?
Z.B. Metro Eroberung?
Wir als Angreifer hatten sowas von keine Chance, dass es echt nich feierlich war:fresse:

Metro ^^ Angreifer gibt es btw nur in Rush xD

2-3 LMGs im Häuschen bei B, 2 in diesem Laden, wo man in den Gang sieht und die holen da alles weg. Was nicht direkt stirbt, ist suppresst wie sonst was und der Rest vom Team holt sich leichte Kills.

Jup, so aus dem Stehgreif sind so ziemlich alle Attachements ausser den Visieren Blödsinn^^

Das ist aber absolut unwahr :schief:

Jedes Attachment hat seinen ganz besonderen Sinn.

Eine Assault-Rifle wie die SCAR-L oder M416 ohne HB zu verwenden ist fast schon fahrlässig.
Genauso wie mit der F2000 ohne Foregrip rumzulaufen.

Und nur durch die HB wird aus einem Standard-Karabiner eine Waffe die es mit den Assault-Waffen mithalten kann.

Einzige Ausnahme ist der "etwas" weniger sinnvolle Flash-Supp. Der sollte den vertikalen Reciol mehr senken dann wäre er für Waffen wie die SCAR-H ideal.

Das ist aber absolut unwahr :schief:

Jedes Attachment hat seinen ganz besonderen Sinn.

Natürlich, das war wohl zweideutig formuliert. Ich meine es so:
Die Auswirkungen der Attachements im Spiel entsprechen nicht denen ihrer reellen Pendants.

Ein Schalldämpfer verringert die Vo nicht, das kommt von anders laborierter Munition. Ausserdem erhöht er die Genauigkeit nicht, sondern verringert sie ggf sogar, wenns einer mit Gummilamellen ist.

Ein schwerer Lauf erhöht die Genauigkeit (richtig), aber er VERRINGERT den Rückschlag (durch höheres Eigengewicht und damit grösserer Trägheit der Waffe - warum sind MGs wohl 10+ kg schwer?!)

Ein Frontgriff verringert die Genauigkeit von gezielten Schüssen nicht, sondern bewirkt durch leichtere Handhabung eher das Gegenteil.

Ein Geradezugverschluss erhöht die Repetiergeschwindigkeit (man kann "auch so" beim Zielen repetieren).

Der Mündungsfeuerdämpfer ist so ziemlich das einzig korrekte Attachement (durch ungleichmässiges Abströmen der Verbrennungsgase wird das Projektil ins Taumeln versetzt, was die Genauigkeit verringert).

PS: Ja ich weiss, Spiel =/= Realismus, aber Dice behauptet schliesslich auch, BF3 sei so realistisch. Dann darf ich auch mit Realismus dagegenhalten :D

Zurück