MonKAY
Software-Overclocker(in)
Lässt sich aber von keinem Plugin auslesen und daher nicht für ein Balancing Plugin benutzen.Naja... Ich weiß nicht, in wie weit ihr Programmieren könnt, aber auch solche enormen Schwankungen lassen sich ausgleichen... Nimm mal alle Werte und errechne den Durchschnitt daraus, und tada hast du eine Linie, die knapp durch die Mitte gehen dürfte und evtl. leicht ansteigt wenn du das ganze als Funktion machst... Und das ist genau das, was ich meine. Einzelne Werte sind schwachsinn, gebe ich euch vollkommen Recht! Aber über Zeit funktioniert das, gegen Statistiken & Mathe kommt man nicht an
Aber es zwingt ja auch niemand jemanden dazu, den Skillwert beim balancing mit einfließen zu lassen!
Das perfekte Balancing Plugin würde alle Werte in Relation packen, aber so etwas gibt es nicht.
Wenn man Squads zusammen lässt dann lässt sich das Balancingtool abusen bis zum geht nicht mehr deswegen muss man quasi dem Tool alles erlaubven und Werte benutzen die ansatzweise einen Sinn ergeben und nein die auslesbare Momentaufnahme vom Skillwert eignet sich dafür nicht.

Da spiele ich die erste Runde BF3 seit über einem Monat, bin mit einer popeligen 1,7er (!) KD (22 Kills und 2300 Punkte Vorsprung vor Zweitplatziertem) im absoluten Losing Team (alle anderen negative KD) Bester auf einem TDM-Bolt-Sniper-Only-Server und werde direkt als Hacker, Cheater, HuSo etc. pp. beleidigt. Ich raffs echt nicht, wie dumm kann man eigentlich sein?