Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal eine blöde Frage, ich habe die Medal of honor limited edition, ich habe bis jetzt aber keinen Key bekommen. Ich habe nach der Installation von MoH ein EA-Konto erstellt. Gibt es sonst noch irgendwas das man hätte falsch machen können?
 
Wenn du die LE hast udn das Spiel vorm 25tn registriert hast bei Origin dann solltest du heute evtl. nen Key bekommen. Je nachdem wann die denn dann mal raußgeschickt werden.

@ PS3: Jop ist schon im PSN-Shop drin. Ist ne Freichheit das man uns wieder hintergeht. EA ist einfach nen riesen Misthaufen. Activison und EA tun sich da nichts.
 
Nice! Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass es hilfsbereite BF3 early Beta Zocker gibt, die das Installationsverzeichnis als Torrent zum DL anbieten. Obs funktioniert ist zwar nicht sicher, aber ich persönlich gehe davon aus.

Wiedermal ein typisches Beispiel wo sich die Community selbst behelfen muss, weil der Publisher und/oder Entwickler es nicht gebacken kriegt/kriegen will.
 
Nice! Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass es hilfsbereite BF3 early Beta Zocker gibt, die das Installationsverzeichnis als Torrent zum DL anbieten. Obs funktioniert ist zwar nicht sicher, aber ich persönlich gehe davon aus.

Wiedermal ein typisches Beispiel wo sich die Community selbst behelfen muss, weil der Publisher und/oder Entwickler es nicht gebacken kriegt/kriegen will.

Funzt das mit dem Torrent...? Dann müsste ich heute Abend mal utorrent "entmotten"!
 
Wie gesagt, ich weiß es auch nicht, aber imho stehen die Chancen gut.

@ Blizzard ist recht einfach. µTorrent ist so ziemlich der praktischste Client. Lädtst du dir herunter, führst es aus und kannst dann auch wählen, ob ers installieren soll oder als portable Version starten. Anschließend musste einmal die Setup-Anleitung starten (STRG+G) um einen freien Port und deine Leitungseinstellungen zu setzen. Wenn dein Router uPnP kann (was bei halbwegs jungen Geräten standard ist) brauchst du nichts weiter machen, ansonsten ggfs. einen Port forwarden. Ob alles in Butter is, siehste wenn das Icon rechts unten in der Statusleiste grün mit nem Haken drin ist.
Dann öffnest du den Torrent aus dem DL Link oben einfach mit µTorrent und stellst den Speicherort ein.

Ich saug bisher mit durchschnittlich 500 kb/s (zwischen 400 kb/s und 1mb/s), tendenz steigend. Wichtig ist, dass ihr den Upload nicht zu niedrig stellt, aber auch nicht unlimited.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus, gut erklärt..! :daumen:

Werd mir das Ding auch mal wieder anschauen, hatte gehofft das es schon nen netload oder rapidshare upload gibt, aber bisher Fehlanzeige..
 
jonny_x schrieb:
PS3 Spieler können anscheinend schon downloaden und zocken

kyyo schrieb:
@ PS3: Jop ist schon im PSN-Shop drin. Ist ne Freichheit das man uns wieder hintergeht. EA ist einfach nen riesen Misthaufen. Activison und EA tun sich da nichts.
Ich Suche schon seit 20 Minuten im PSN Shop. Im deutschen sowohl im US Store auch aber ich find die beta nicht. Obwohl ich PSN Plus hab. :huh:
 
mein ihr das installierte un mit origin verknüpfte dingens is "portable"? oder lädt man wirklich nur die install files runter, welche man hochladen kann?
 
Der Torrent beinhaltet die installierte Version. Ich gehe davon aus, dass das reicht und Origin sofern die Beta im aktiven Account registriert ist die Dateien erkennt und nachläd/updatet was nötig ist.
Bin btw bei 41%, wenn die Geschwindigkeit so bleibt isses in 1-2 Stunden fertig.
 
Ja nice. Dann werd ich doch heute abend mal gucken was dabei rumkommt, hoffe ihr berichtet bis dahin von Erfolgen & Misserfolgen.. :P
 
Zurück